Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol das würd mich auch ma interessieren *gg*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch eins !

Meins!!!!!!!

desktop.jpg


CU

EP
 
oh..einer der älteren Fraktion :d
aber schönes zimmer ;)
aber ichglaube du toppst alles hier mit kabeln..schaut ja übel aus :fresse:
 
Warum von der älteren Fraktion:(

Mist es hat doch jemand gemerkt.

Stimmt, das mit den Kabel ist wüst. Aber wo sollen sie den hin?
Dort traue ich mich schon nicht mehr hin. Dort lebt es schon.


CU

Oldman
 
naja..ältere Fraktion ist bei mir alles über 25 :d
bin noch jung, darf das sagen ;)

kabel sind doch schön, da kann man suchen trunter verstecken und alle fehler des systems oder so auf die kabel schieben :fresse:

aber W-lan rult...harhar
 
Nee!

Mein Gigabyte Switch Rules :p !

Auf W-Lan habe ich noch keinen Bock. Erst wenn ich meinen Wohnzimmer PC zusammenstelle. Habe leider kein Kabel durch das Haus gezogen.

Puh noch mal Glück gehabt. Bin leider schon über 25 und 26 und 27 und 28 und 29 und 30 und 31 und 32 und ...
Ok! Das langt!

CU

Noch-Olderman
 
35 ;)

naja, GBit-Lan is echt geil ... Ich hatte mal ein P-P Gbit-Lan mit meinem bruder, aber dann hat er sich en neues bord geholt und dann hatte nur noch ich ne GBit-Lan karte und dann wars halt doch nimmer so doll ;)

naja, W-Lan und 100MBit Lan is auch schön ... :d
 
mhh

jaja LAN @100mbit ist geil


würde mir auch ein (LWL) 1Gbit netz holen,aber da muss ich wieder neu kabel ziehen,
es reich schon mLan (Yamaha) und div XLR stecker,

in fast jedem raum sind XLR dosen..,sch*** arbeit das zu verlegen


z.B: im wohnzimmer(klavier) ist eine

aber nicht im BAd/WC/Schlafzimmer usw...

aber im wintergarten usw...

;)
 
hab nur die 54MB/s versin des W-lans oder auch 802-11g genannt, es is viel besser, da der Router im Erdgeschoss ist, dann is dort n PC, dann is n Pc im 1. Stock und mein PC is im 2 Stock.und dann kabel verlegen hatte mein dad kein Bock, also W-lan und für DSL langt es allemal...

aufls Klo muss nochn PC und ne wasserfeste tatsa unter die Tusche :lol: *scherzmach*

@ernstman
man ist nur so alt wie man sich fühlt ;)
 
Hi!

W-Lan ist ja auch OK! Bin Leider nur dem Wahn (nicht Wan) verfallen, ein Gigabyte-Netzwerk aufzubauen.
Ich muss mich aber auch mal Funknetzwerken befassen. Bestimmt kommt bald mein Nachbar und will eins eingerichtet haben. Ihr kennt das ja. Immer die lieben Verwandeten und Bekannten die den PC repariert haben wollen.

Nos, ich habe mir Deinen Cube angesehen. Respekt, das war ein ganzes Stück arbeit.

Wenn Du einen PC in der Dusche hast, kannste ja mal ein paar Bilder posten. Microsoft wollte doch auch eine Dixi-PC herstellen (;-))))).

Ich bin übrigens noch total kindisch

:haha:

CU

Ernstman
 
hehe...pics unter der dusche...nana :fresse:

THX
naja..der cube braucht noch n bisl und hab erst n kleinen teil der arbeit hinter mir..das wird noch ne schinderei...aber trotzdem freu ich mich drauf..sonst würd ich es ja net machen :d

du bist kindisch und ich verhalte mich wie ein 30jähriger :lol:
ok..ich mach jetzt auch mal n Pic von meinem Desktop..kommt gleich ;D

Edit: pic kommt morgen, die cam liegt im Keller bei meinem Cube..hab jetzt keinen Bock :coolblue:
aber unordnung pur...teenanger halt :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich wills jetzt wissen, was kann mann noch darauf machen, ok wenn mann Mädchen ist kann mann das reiten üben *loooool*
 
also ich glaub meine kabel sind aufgeräumt
hab mir da mal nen tag zeit genommen, alle stecker raus und ne ordentliche ordnung gemacht.
nur leider hab ich das monitorkabel zu stramm gemacht und jetzt geht der pc nimmer neben den schreibtisch :fresse:
 
ok, aber der Ball hat keinen Loch und wenn mann das was du machst üben weill muss es flach und nicht rund sein *lol* :d:d:d:d.......mann kann sich natürlich auch vorstellen das es Titten sind und mal bisschen dran grapschen :d:d:d:d:d:d !LOOOOOOOL!
 
boar, seit ihr kinder :haha:
 
Echt geil jungs
muss auch mal bild machen momentan ist bei mir auch chaos daher lasse ich es lieber aber nächste woche kommt ein pic von meinm arbeitsplatz


aber das gute ist man bekommt ne idee wie man sein arbeitsplatz mal aufbauen kann

hab hier ein paar gesen ist echt geil

z.b. das mit notebook und diese mini computer und dann noch ein bastel rechner glaub ich war echt gut aufgebaut !
:) ;)
 
@ossiram

Du etwa nicht :rolleyes:
 
es kommt doch net aufs alter an, sonder aufs verhalten, ihr redet hier wie proleten...."stell dir vor das sind titten und dann kannste grapschen..."
1. das heißt Busen :d
2. so redet man doch net..:fresse:
 
Original geschrieben von Nos
es kommt doch net aufs alter an, sonder aufs verhalten, ihr redet hier wie proleten...."stell dir vor das sind titten und dann kannste grapschen..."
1. das heißt Busen :d
2. so redet man doch net..:fresse:
:asthanos: so schauts aus und man kann ja auch titis sagen :d
 
Was soll ich ausgeben ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh