Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa, das telefon is schon geil, was man so alles aufm sperrmüll findet.... :drool: naja, angeschlossen isses noch nicht, da müsst ich mir erst noch ein telefonkabel zu mir hochlegen, aber es funktioniert! und lavalampen rulen, hast recht!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Mädels hier mal mein derzeitiger arbeitsplatz
11878DSC00237.JPG

des der rechner von meinem daddy

MfG
Nascar

so , meina:

zwischenablage013me.jpg

sry 4 das böse bildrauschen , aber mein zimmer is im mom ohne licht ...

achja , mein hauptpc is nochn stück links vom tisch ;) aufm desk liegt nur ne teststation

so mal nen bild von meinem platz @work
auf der sun ultra5 steht nen eizo L557. die ultra soll später mal mit nen paar kollegen als cluster dienen. :fresse: ein glück sind die teile nicht sonderlich laut. die tastatur is nicht für die ultra sondern für den rechner der rechts neben dem tisch steht.
work140405.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hehe.

Ist das nicht lästig wenn du mal Formatierst, und dann immer die Verpacken da abzu machen und ggf. wieder an die Wand "zu kleben"?

Nö, ich mach ja nur auf, hol die CD/DVD raus und nacher wieder rein. Musste HL2 schon ein paar mal wieder installiern, seit dem das an der Wand hängt! ;)

Dr Casemod schrieb:
darf man nicht wissen, was da für ne flasche steht?

ne ^^ ja, wenn man die aufschrift entziffern koennte, wuerde man sofort wissen, wo ich wohn, wenn man auch hier aus der gegend kommt, was nich unbedingt sein muss ;)

und die anderen fragen:

das is kein schaum ( :fresse: ), sondern die rückseite des etiketts
und das is immer noch ne flasche ;)

@viruz: yeah! endlich mal einer der ne vernünftige Tastatur hat :d die gleiche hab ich auch! saugeil das Teil!!

von meinem Desk kann ich im Moment kein Foddo machen da meine Ellis in Hamburg im Miniatur Wunderland sind und die DigiCam mitgenommen ham :(

aber naja, eins kann ich sagen wie es bei mir aussieht: beim kleingeist herrscht ordnung, das genie überblickt das chaos :d

€: so, gestern hatte ich noch besuch deswegen hab ich ein bischen aufgeräumt :d das hier ist MEIN Reich :P

Rechts ist die Platte nun ziemlich leer :( liegt daran das da sonst ein 19" Moni und ein 900er Aldi stand :d der is nu weg an Keith hier im Forum :d

Ansonsten is das einfach nur saugeil da oben ^^ schön warm, super aussicht, einfach nur geil :d auch für die DoKo Abende perfekt geeignet :d

desk1.jpg

desk2.jpg

desk3.jpg

hier sieht man unsere DSL Verkabelung :d am besten nich hingucken :d aber es funktioniert!
desk4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mein zimmer is jetzt so gut wie neu, neu tapiziert und nen geilen fetten tisch.......voll geil einfach
guckt euch ma mein TV an, der owned euch alle weg!!

gehört zwar nicht ganz zu meinem tesktop aber nur mal so als eindruck wies von außen aussieht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, jetzt schon, aber vorher war es kagge, bunt bepunktete tapete und nen streifen auf schulterhöhe mit pferdchen, mein pc stand vorher auf nem hässlichen tisch von meiner urohma und daneben war ein noch hässligerer tisch.
der jezige tisch is selbstgebaut, ich mit meinem vater(tischlermeister) das bett is auch von meinem uropa und wir hams aufgepimped, 2,3m lang, einfach nur geil das ding

oben is noch der rand von der pferdetapete zu sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du für die neue Tapete etwa deinen TFT verkaufen müssen ? :fresse:

genau, die will ich auch sehen :P

das ganze errinnert mich so ganz an meine Tapete die ich bis zum 3. Lebensjahr hatte :d gelb mit schöner Borde ganz oben, haltet euch fest, mit DINOS drauf :d *muahahaaaa*

omg, ich war jung und unwissend ^^ verzeiht mir!

€: das mein Zimmer geil ist weiß ich auch :d bestätigung krieg ich immer wenn Besuch da ist der das zum ersten mal sieht ^^ vorher war das komplett anders aufgebaut mit einem alten Sekretär in der Mitte was eine raumteilung erzwungen hat. so wie es jetzt ist sieht der Raum VIEL größer aus und freundlicher :d

Zuletzt bearbeitet:
von der pferdchentapete gibts nichtsmher, die is für immer vernichtet muhahahaha!!!!!!
die hab ich voll weggeowned.
den tft hab ich grade @2.pc angeschlossen. in css is mir aufgefallen,dass mir crt viel besser gefällt, farben viel besser, und man merkt das eben schlierenfrei ist. tft hatte zwar 16ms aber man merkt es trotzdem! und demnächst steht genau an der stelle wo der LG jetzt ist ein 21" IBM P275!!!!

FischOderAal schrieb:
€: so, gestern hatte ich noch besuch deswegen hab ich ein bischen aufgeräumt :d das hier ist MEIN Reich :P

bah lol fuck hast du ne geile dachwohnung ... :hail: :hail: :hail:

( un ich dachte immer, cs spieler sitzen in kleinen dunkeln kellern und verstecken sich vor mami :fresse: [ der humor ist das einzige, was mir bei einem solchen zimmeranblick bleibt ^^ ] )

bei mir isses zwar auch ne dachwohnung, aber merklich kleiner ..

Keller mag ich nur im Sommer :d im Sommer wirds hier oben bis zu 30° warm :P

ansonsten will ich NIE im Keller sitzen oder in einem ganz normalem Zimmer :d auch chillen kann man hier schön :d vor allem der Hängesessel lädt dazu ein :d so einen kann ich jedem empfehlen! is besser als jedes Sofa und jeder Sessel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh