Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das frag ich mich auch immer. wo ist mal schnell ein stift + zettel, oder wo m al e in schönes bild oder kalender, ist doch total langweilig
 
langweilig ? nicht bei mir (dafür bisschen dreckig, aber das sieht man nicht auf dem foto)

(thumbnail, draufclicken fürs original)

 
Zuletzt bearbeitet:
@chemiCal87: Du bist Linkshänder und benutzt eine Maus für Rechtshänder? :hmm:
 
na und ? ich kenne 3 linkshänder die allesammt am pc mit der rechten maushand arbeiten, wie rechtshänder auch.

gewöhnungssache, lernt man halt i.d.R. nicht anders kennen
 
b1-66-er schrieb:
na und ? ich kenne 3 linkshänder die allesammt am pc mit der rechten maushand arbeiten, wie rechtshänder auch.

gewöhnungssache, lernt man halt i.d.R. nicht anders kennen
er meinte das die RECHTShänlder Maus, auf der LINKEN seite steht ...

na ja , die MX5** ist zwar net so arg ergnomisch aba sicherlich immernoch net allzu doll mit links zu bedienen ...
 
Er ist ja auch Linkshänder (ohne L ;)). Benutzt aber die MX-518 --> eine Maus für Rechtshänder. :p
 
Ach ich hab "relativ" kleine hände... hatte vorher ja die mx510 und das klappte auch relativ gut. Entweder hab ich die beiden linken Finger in die Daumenkerbe gelegt oder ich rieb immer mit dem kleinen Finger über das Steelpad. Beides ist angenehm. Benutze aber eigentlich nur noch die letztere Variante weil meine Flossen nun doch gewachsen sind.


@ Steril... ne Tisch heute erst bekommen. Jetzt steht aber noch mein Pyrit drauf. Es ist ein IKEA JERKER Tisch (75€ - RICHTIG Stabil und günstig).

Mfg
 
hier is ma meiner
userpc.JPG


mittlerweile steht noch ein notebook aufm tisch und mein shuttle is halt auf der anderen seite gemoddet sieht man leider nicht gg... hab leider keine digicam mehr da bild is bissle älter...
 
jo, haste wohl recht der tisch ist wirklich klein, wünsch mir wohl auch bald nen neuen größeren... auf jednfall muss er wophl schwarz sein weil mein system ein silber schwarz mix ist und der rest vom zimmer silber blau :-) nen tft kann und will ich mir aber nicht leisten der LG flatron ez t710p ist ein mordsgeiles gerät :)
 
enhale schrieb:
jo, haste wohl recht der tisch ist wirklich klein, wünsch mir wohl auch bald nen neuen größeren... auf jednfall muss er wophl schwarz sein weil mein system ein silber schwarz mix ist und der rest vom zimmer silber blau :-) nen tft kann und will ich mir aber nicht leisten der LG flatron ez t710p ist ein mordsgeiles gerät :)

ich glaube den schreibtisch hatte ich auch mal, ist mittlerweile zur werkbank im keller geworden :d
hat doch rechts so schubladen, oder?
 
Lord Arkhan schrieb:
ich glaube den schreibtisch hatte ich auch mal, ist mittlerweile zur werkbank im keller geworden :d
hat doch rechts so schubladen, oder?

eine Schublade rechts gg drunter steht ne box von meinem grundig verstärker ;)

unsere Werkbank ist der Dachboden :d
 
enhale schrieb:
eine Schublade rechts gg drunter steht ne box von meinem grundig verstärker ;)

unsere Werkbank ist der Dachboden :d

ohh, hmm ok dann ist es doch ein anderes modell, bei mir gingen die schubladen bis zum boden, aber ansonsten sehr ähnlich :d

neue bilder von mir kommen mitte mai wenn ich fertig umgezogen bin, dann gibt es nen schönen neuen schreibtisch :d
 
ich dacht grad ... "ganz schön leer" ... und dann steht da ein beamer :(
 
Nice...
aber das rote Tel passt nicht ;)

Die Cherry ist top :hail:
 
watt? arbeitszimmeR? das mein normales zimmer, die andere hälfte da hab ich ein bett stehen und schränke.
und ja damit gucke ich filme, steht ja ein sofas links und davor.
 
Mal was aktuelles zeigen:


*klixx*


*klixx*
 
ich seh schon, die meisten haben das irgendwie zu aufgeräumt oO bei mir herrscht eigenltlich nur auffer Festplatte Ordnung :d

aber ich seh schon da haben noch ein paar mehr Dachbodenzimmer :d Freut mich ;) immer schön warm da oben :d

@thallium: genau den TFT hab ich auch :d aber n Beamer das wärs bei mir auch noch ;) btw, biste aus Schweden?
 
nennt sich Kork ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh