Sieht gut aus, ist mir aber zu steril. Arbeitest Du da auch dran oder ist das ein Ausstellungsstück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
er meinte das die RECHTShänlder Maus, auf der LINKEN seite steht ...b1-66-er schrieb:na und ? ich kenne 3 linkshänder die allesammt am pc mit der rechten maushand arbeiten, wie rechtshänder auch.
gewöhnungssache, lernt man halt i.d.R. nicht anders kennen
enhale schrieb:jo, haste wohl recht der tisch ist wirklich klein, wünsch mir wohl auch bald nen neuen größeren... auf jednfall muss er wophl schwarz sein weil mein system ein silber schwarz mix ist und der rest vom zimmer silber blau nen tft kann und will ich mir aber nicht leisten der LG flatron ez t710p ist ein mordsgeiles gerät
Lord Arkhan schrieb:ich glaube den schreibtisch hatte ich auch mal, ist mittlerweile zur werkbank im keller geworden
hat doch rechts so schubladen, oder?
enhale schrieb:eine Schublade rechts gg drunter steht ne box von meinem grundig verstärker
unsere Werkbank ist der Dachboden
Dann hast du mich falsch verstanden - ich habe genau das geschrieben.b1-66-er schrieb:@baumhouse
mensch, dann schreib doch wie du es meinst