Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfff, nix geht gegen Laminat ^^

@b1-66-er: IIIIIIGGIIITTTTT!! ein Becks Gold trinker :P da trink ich doch lieber wasser als sone plörre! wo is das gute alte fast abgelaufene Becks geblieben?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laminat ist kalt/laut - seh da absolut keinen Vorteil gegenüber Kork

@fischoderaal ... pf wollt grad sagen, aufgeräumt ist was anderes :d

egal was fürn bier (ausser ganz üble sachen wie aldi zeugs), hauptsache alk ... ausserdem solang ichs nicht bezahlen muss :bigok: (jaja die flasche steht immer noch da... ich weiss :d)

hm, ich empfinde Laminat nicht als Kalt/Laut. der Riesenvorteil von Laminat ist das wenn ein Alki mal wieder geplempert hat kann man einfach mit nem nassen Lappen drüber und gut ist ;)

passiert andauernd.....

€: also wir ham immer Krombacher oder Velte da :d schmeckt besser als dein Zeugs und ist für mich auch kostenlos ;) auch wenn ich alleine eigentlich nie was trinke oO
ich hab einmal fast abgelaufenes Becks getrunken :d das war derart herb das ich nach 5 Flaschen erstmal ein bischen Wasser brauchte :d :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ja - und schafft euch niemals n blauen plastik teppich an, das geht absolut nicht klar :fresse:
jeder zweite fleck sieht aus wie irgendwas ekeliges ... und die brandflecken erst ... :O

naja wenn ein bier, dann n kühles becks ... aber lieber trinke ich irgend n süßen kram, oder hartalk, bier ist nicht so meine welt =) nur im sommer, da gibt es an manchen heissen tagen absolut nichts besseres auf der welt als ein eiskaltes bier, vorzugsweise becks - weil ich nur 2km neben der brauerei geboren worden bin, habs deswegen bisschen im blut :d

Zuletzt bearbeitet:
FischOderAal schrieb:
hm, ich empfinde Laminat nicht als Kalt/Laut. der Riesenvorteil von Laminat ist das wenn ein Alki mal wieder geplempert hat kann man einfach mit nem nassen Lappen drüber und gut ist ;)

passiert andauernd.....

Also ich kenn Laminat - ist so kalt wie Fließen...

Kork ist so warm wie Teppich

Und kann man genauso abwischen wie Laminat ;)

Naja lassen wir dass^^

find kork auch am besten als bodenbelag, guter kompromiss zwischen schwer zu pflegendem teppich und hartem, hässlichen, kalten herkömmlichen holzboden.

aber da war irgend ein haken bei kork ... mir fällt nur gerade nicht ein welcher, irgendwas mit flüssigkeiten afaik :>

Solang die Flüssigkeiten nicht ätzend sind ist mir kein Problem bekannt ;)

pfff, jedem das seine ;) (das beziehe ich jetzt auf Becks & auf den Bodenbelag) :d

also das Laminat kalt ist hab ich bis dato noch gar nich so festgestellt ;) ich schreite da auch gerne mal in socken drüber und bis jetzt war es noch nie kalt. ok, ich lauf auch auf unseren kalten Fliesen nur mit Socken drüber :d

nun zum bier ;) es ist halt regional, ein Freund aus Niedersachsen trinkt dagegen eher, wie hieß es oO hm.... war auch bei denen in der Gegend... nein, NICHT nur Jägermeister (auch wenn er in Wolfenbüttel wohnt) irgendein Bier in den bauchigen Pottsflaschen.. hmmmmm. evtl hilft mir mal ein WFler ;)
also hochprozentiges trink ich nur noch zum Abschluss einen Ramazoddi oder Jägermeistä :d nachdem ich mich mal mit Vodka total abgeschossen hab nie wieder ;) damals hab ich mir mal ne Marke gesetzt und habs sogar einen Monat ausgehalten nich drüber zu kommen. inzwischen bin ich regelmäßig drüber :(

aber naja :d zurück zu den Buden :d mein Fernsehä ist wech :( meine Mama hat ihn gestohlen!! unser 2500€ teurer Loewe hat nach 6 Jahren seinen Dienst verweigert. ich find das is ne Schweinerei! und dann nimmt se einfach meinen guten Lucky Goldstar (heute LG).

flensburger vll. ? :fresse: oder haake beck ... anderes wüsst ich grad nich in bauchigen flaschen.

aber b2t ^^
fernseher hatte ich wie sand am meer (2 :d ) ... hab nun den größeren mit mono sound behalten, statt dem kleineren mit besserer ausstattung.
Was mich wundert, wie lange mein wandhalter das teil schon trägt ... der hängt da schon ~4 oder 5 jahre, und immer wenn ich den beweg denk ich demnächst reisst der ab ... is schliesslich nur von aldi

einmal Aldi niemehr Aldi :d

zumindest kann ich das von mir sagen. meine Ellis kaufen immernoch den Schrott von denen. mein Vadda hat sich letztens das Navi von denen geholt. das Display is sauschlecht entspiegelt. sonst geht es wohl, aber naja, ich hätt eher 100€ mehr angelegt und dann was ordentliches. aber nein :rolleyes:

joa jetzt mal meiner
die tastatur is nur übergangsweise weil mir über mien geliebtes natural keyboard wasser geflossen is!!!!
21847SSCN0863.JPG

thx

Zuletzt bearbeitet:
mitm Firefox: rechte Maustaste aufs Bild und Grafikadresse kopieren

Mitm IE: rechte Maustaste aufs Bild, Eigenschaften und da die Adresse manuell kopieren

netter schreibtisch beginner
b1-66-er du sollest unbedingt mal aufräumen....ich weiß der genie beherrscht das chaos...hast du da überhaupt noch bein freiheit???

@ Cobrayx

morgen mathe wa!?

nene ... habs schon zwei jahre hinter mir :p

wünsch dir aber viel glück ...

naja, sei froh, dass ich die andere ecke des zimmers net zeige, da hab ich die Hose und das Trikot gesucht :fresse:

Ist doof, wenn man nach 2 Monaten einfach mal so wieder pfeifen muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh