Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier ma meiner ;)

15597Bild_006.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@da-rush

Hast wohl einen all-in-one Arbeitsplatz wa? Bar, Küche, Bad und Arbeitsplatz...hehe

dann werd ich mich hier auch mal beteiligen ;)
ja und ich weiß, dass es unordentlich ist :)

01.jpg

02.jpg

aber wird eh bald ganz anders aussehen, da der Rechner mit den 2 Monitoren durch ein Notebook ersetzt wird

Cobrayx schrieb:

HAMMER FETTES TFT- damit meine ich nur die größe :fresse:
was für eins ist den das 19 tft oder noch größer?

kannst du damit flüssig spielen ?

welch Auflösung hast du eingestellt bzw welche Größe ist das :hmm:

So hier mal meiner... sorry für die scheiss Quali, hatte aber keine Lust auf morgen für Tageslicht zu warten. :d

[Anklicken für 1024x768]

Und damit ihr auch alle wisst was das Gewurschtel links im Bild ist hier nochmal Details ... :coolblue:

am geilsten ist bei da_rush die Sierra Tequila flasche... aus dem Grund sind wohl auch die Zitronen in Reichweite was?!

Wo ist der Salzstreuer? :fresse:

weitwinkelobjektiv + stativ + panoramaassisten der cam. und dann nurnoch mit dem photostitch programm zusammengefügt

So, atm siehts bei mir so aus...der TFT ist nur übergangsweise da...:)

7322005_04-30_16_40_005.jpg

7322005_04-30_16_36_002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja umgezogen, hab nu ne eigene wohnung mit meiner freundin...
hier mal mein arbeitsplatz, links ist der schreibtisch meiner Freundin:

IMGP3339.JPG

IMGP3340.JPG

das kann man auch netter ausdrücken ;)

kleiner machen ist recht einfach, wenn du es nicht hinbekommst kannst du sie auch mir schicken (ICQ) ;) hab auch ne Webspace wo ich se dir hochladen könnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh