Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mein schreibtisch

1280_6561393035353164.jpg


hier ist noch mal meine hauptarbeits umgebung im detail
1280_3733313635623764.jpg
 
Hier mal mein Desktop^^

ap1.jpg

ap2.jpg

ap3.jpg
 
sehr schön! sag mal auf dem letzten bild der cd player ist doch ein sony cdp 195 oder?
 
sehr schön! sag mal auf dem letzten bild der cd player ist doch ein sony cdp 195 oder?
Jep, dadrunter is mein Technics SA-EX140 ^^

die neo2 verpackung würd ich spontan sofort verbrennen
Hatte da jemand Probleme mit dem Bord ? ^^ ich kann mich nicht beklagen klasse Board ^^

wow, ich glaube das ist das erste bild wo pflanzen zu sehen sind, oder ?
stimmt kann hinkommen, ^^ habe aber momentn sogar noch mehr ^^ 5 schicke blumen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest2000 schrieb:
@kadajawi
schöne boxen (Canton/Elac oder..)

was für eine soundkarte

Liest du eigentlich auch die Beiträge oder schaust nur Bilder an?

Sind Nuberts aus der NuBox Serie, schauen aus wie 380er, nette Boxen, aber die 400er (meine) haben nochn bissl mehr druck, wenn man sie im direkten Vergleich hört!
 
SkiddooLoser schrieb:
Jep, dadrunter is mein Technics SA-EX140 ^^

stimmt kann hinkommen, ^^ habe aber momentn sogar noch mehr ^^ 5 schicke blumen ^^
hehe, dann hab ich ja richtig gesehen. hab den player auch. einen original player und einen umgemoddeten :d


zählen kakten auch zu pflanzen? hab nämlich 6 stück im zimmer.
 
zählen kakten auch zu pflanzen? hab nämlich 6 stück im zimmer.

sollten eigent lich nicht war ^^ ich habe auch eine
 
Ich poste auch mal ein paar neue Bilder, sie sind ca. 2 Wochen alt.
Es ist das totale Chaos, momentan baue ich halt gleich 3 neue PCs zusammen, davon ist hier allerdings noch nicht viel zu sehen.

9122IMG_0314.JPG

9122IMG_0315.JPG

9122IMG_0316.JPG


Inzwischen sieht alles schon wieder ganz anders aus, ich werde nochmal Bilder hochladen wenn ich mit allem fertig bin.
Ach ja: Bild 2 und 3 beweisen, dass es doch Leute mit Planzen gibt. Das liegt allerdings an meiner Mutter. Bei mir verfaulte vor ca. 5 Jahren der letzte Kaktus, obwohl ich nichts damit angestellt habe. :hmm:
 
neo2 is müll in meinen augen .. aber das tut nichts zum thema
 
was isn das für ne puppe die auf der couch liegt??
ansonsten die eine pflanze sieht auch nicht mehr so doll aus
 
Zur Erklärung: Die Puppe liegt dort seit ... etwa 12 Jahren. Sonst schmeisst meine Mutter alles sofort weg, um nicht beim Putzen behindert zu werden, aber die lässt sie irgendwie dort. Wahrscheinlich weil sie die noch selber genäht hat, denke ich. Sie ist mir nicht mal mehr aufgefallen. Überhaupt interessiert mich die Ecke mit der immer halbtoten Pflanze nicht. Das Sofa dort ist sowieso eine riesen Kratzbürste, die niemand benutzt. Aber was soll ich sonst in die Ecke tun? ;)
Das zweite ist übrigens der Tisch meines Schwesterchens. Der weisse PC war mein erster, der gehört jetzt der Schwester. Der Schwarze war nur zur Reperatur da. Und den Silverstone hatte ich nur kurz, da passt viel zu wenig rein, das wird jetzt mein HTPC, mit den Komponenten in meiner Sig. Ich habe inzwischen einen Stacker.
 
so seit heute sieht es so aus ^^


ap4.jpg


ap5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
masquerade schrieb:
So siehts zu Zeit bei mir aus:
18788desktop2.jpg

18788desktop1.jpg


17"-DELL TFT, DELL Optiplex GX150 mit 120mm-FanMod :bigok: , Microsoft Wireless Inellimouse Explorer 2.0, Canon Pixma IP1500, Keysonic louminous keyboard, Easy-Drive externes 5,25"-Gehäuse mit Sony-Brenner und das Beste IBM-X31 :love: ...

...Gruß Michael...

Grab mich gerade durch den Thread, im 3DC gibts auch so einen
:fresse:

nVidia-Fan? :haha:
 
speci schrieb:
hier mal mein update:
heute eingetroffen:
2 BenQ FP937s

;)

hab mal nen vorher - nachher bild gemacht. :)

6475desk_alt_neu.jpg

Bin Ferrarifan, hab selber 12 Modelle, darunter auch den Enzo, alle in 1:18 :)

Dein Enzo ist aber nicht in 1:18? Ein Bausatz?
 
Leelas PC-Tisch (da ich gottseidank bald umziehe, kann ich mir dann eine etwas schmuckere Umgebung leisten) :

pctisch0ax.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh