Blueside2k
Neuling
@speci : Räum ma auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz einfach: Da ich mir noch keine Ständer für die beiden hinteren Lautsprecher leisten kann/konnte, sind nur die beiden Frontlautsprecher und der Subwoofer angeschlossen.da-rush schrieb:Hat das ne Bewandnis, dass der Center und andere Lautsprecher unter dem Tisch stehen?
DagoDuck schrieb:uuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii
echt krasses apple und das Auto noch viel mehr
Früher ja, mittlerweile isses mir egal, momentan hab ich 2xATI. Das hat aber nix mit dem grün zu tun, der PC ist mittlerweile schwarz und leuchtet rot, ich fand/finde die Farbe aber einfch geil, ich hab noch meinen Fernsehschrank und den Tisch in der Farbe gestrichenGrab mich gerade durch den Thread, im 3DC gibts auch so einen, nVidia-Fan?
Nicht nur der Tisch, s.o. und es sticht in echt nicht so sehr wie auf den Bildern. Es ist ürigens gelb-grünAlso ich bin ja auch ein Fan von bunten Räumen, aber n grüner Tisch?
DagoDuck schrieb:Ich tippe mal auf Buderus Heizung
egal0000 schrieb:nice globi was isn das fürn tft ?
edit: schon gesehen!
kimble schrieb:@ ddchiller
Willst du ein Lüfter abgeben? Das ist doch der leise NexXxos?
DagoDuck schrieb:Oder is es nur ein Wallpaper?
nils918634968 schrieb:Samurize, Konfabulator oder sowas wird das sein denke ich.
mfg
ddchiller schrieb:Das sin alles Yate Loon D12SL-12 ..die geb i niiiich her *g* bin froh das ich se bei ebay gefunden hab
Ab Weihnachten nicht mehr... Da kommt ein T1FK05 ins Haus!N0Body schrieb:Ich sehe RCler
Ah ein Evo2, bissl alt ;P
Ich fahr auch, aber im moment nur nen Tamiya TB-02...
Nirabiffics schrieb:Ab Weihnachten nicht mehr... Da kommt ein T1FK05 ins Haus!
TB-02 ist auch cool, aber ein TRF415 doch noch ein wenig geiler. hehe