Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nirabiffics
Ne leider nicht :( Wollt mir aber schon immer eins haben, dass mit Benzin betrieben wird :d (Modellauto)
 
da-rush schrieb:
Hat das ne Bewandnis, dass der Center und andere Lautsprecher unter dem Tisch stehen?
Ganz einfach: Da ich mir noch keine Ständer für die beiden hinteren Lautsprecher leisten kann/konnte, sind nur die beiden Frontlautsprecher und der Subwoofer angeschlossen.
Das heißt, ich nutze nicht 5.1, sondern nur 2.1. :bigok:
 
DagoDuck schrieb:
uuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii :d
echt krasses apple und das Auto noch viel mehr :)

Ich sehe RCler ;)

Ah ein Evo2, bissl alt ;P

Ich fahr auch, aber im moment nur nen Tamiya TB-02...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grab mich gerade durch den Thread, im 3DC gibts auch so einen, nVidia-Fan?
Früher ja, mittlerweile isses mir egal, momentan hab ich 2xATI. Das hat aber nix mit dem grün zu tun, der PC ist mittlerweile schwarz und leuchtet rot, ich fand/finde die Farbe aber einfch geil, ich hab noch meinen Fernsehschrank und den Tisch in der Farbe gestrichen :drool:

Also ich bin ja auch ein Fan von bunten Räumen, aber n grüner Tisch?
Nicht nur der Tisch, s.o. und es sticht in echt nicht so sehr wie auf den Bildern. Es ist ürigens gelb-grün :bigok:

...GRuß Michael...
 
Kleines Update:

real_desktop_03.jpg
 
Hu? Kannst du das Wetter auf deinem Desktop angezeigt bekommen? ^^" Würde mich mal sehr interessieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so nachdem ich mir heute auf Arbeit die ersten 50 Seiten durchgelesen habe stell ich mal meinen Desktop rein *g*

hier mein enger arbeitsplatz *g*
IMG_1646.jpg


mein schreibtisch
IMG_1647.jpg


unterm Tisch :P
IMG_1648.jpg


meine 2 Lieblinge :p
IMG_1649.jpg


mein aktuelles Projekt..eigener Serverschrank..is no in arbeit :)
IMG_1650.jpg
 
@globalplayer
Wie heißt denn das Tool, was bei deinem Desktop die Wetterdaten anzeigt? Oder is es nur ein Wallpaper? :fresse:
 
@ ddchiller

Willst du ein Lüfter abgeben? Das ist doch der leise NexXxos? :bigok:

Ach Mist, sehe gerade dass du die brauchst. Hätte einen genommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
N0Body schrieb:
Ich sehe RCler ;)

Ah ein Evo2, bissl alt ;P

Ich fahr auch, aber im moment nur nen Tamiya TB-02...
Ab Weihnachten nicht mehr... Da kommt ein T1FK05 ins Haus! :d :hail:
TB-02 ist auch cool, aber ein TRF415 doch noch ein wenig geiler. hehe :d :banana: :stupid:
 
so siehts bei mir @ mom aus

attachment.php
 
Dein Monitor steht irgendwie immer noch völlig falsch, oder eben deine Tastatur/Maus, eins von beidem...:hmm: :fresse:
 
Nirabiffics schrieb:
Ab Weihnachten nicht mehr... Da kommt ein T1FK05 ins Haus! :d :hail:
TB-02 ist auch cool, aber ein TRF415 doch noch ein wenig geiler. hehe :d :banana: :stupid:

der normale trf ist doch schon wieder veraltet...

trf415msx :banana:

mal sehen, ob es ihn als ein kit gibt, oder nur als conversion und was er kostet.

fährst du in nem verein oder so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh