Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
globalplayer schrieb:
Dein Monitor steht irgendwie immer noch völlig falsch, oder eben deine Tastatur/Maus, eins von beidem...:hmm: :fresse:

nö ... is voll ok :d
 
also ich brauch meine tasta/maus in front von monitor sonst bekomm ich noch irgendwann mal ne genickstarre
 
So ich post nach langem anschaun auch mal was :fresse:

1403401.jpg

ja ich weiss... kabelmanagement, aber :wayne: :coolblue:

1403402.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ unskilled: find ich auch :fresse:

<OT>
Ich fühl mich irgendwie beobachtet 2min nach dem ich en post gmacht han het de *** scho sin seich dezue geh... :d
</OT>
 
Anarchy schrieb:
Ich will auch so nen Großen tisch :-[
Bei IKEA gibt es Tischplatten von 1.6m die man unendlichlange mit weiteren anbauen kann. Poste gleich mal ein Bild, habe das auch getan, jedoch mit 120cm + 80cm.
 
Hab auch n eigenbautisch, 1,60 m mal 80 cm. Und damit der gute auch steht habe ich an jede ecke der schwarzen Holzplatte noch 4 edelstahlfüße drangebaut. Sieht nicht nur gut aus, ist sogar noch funktionell und billig. Ist das beste was man machen kann. Der hällt jetzt auch schon ewigkeiten
 
Meiner besteht aus zwei Platten zu je 120*60 (160€ mit Unterbau und Füßen) und 80*60 (50€ nur die Platte mit Unterbau und Verlängerung)

8068desktop.JPG
 
Wen ich aus dieser seit Sachen erklauen könnte würde ich am Xtrex sein Apple 23 TFT und
Twophases sein Coolermaster schnappen …. :hail: *Hab will*:heul:
 
Migigu schrieb:
Wen ich aus dieser seit Sachen erklauen könnte würde ich am Xtrex sein Apple 23 TFT und
Twophases sein Coolermaster schnappen …. :hail: *Hab will*:heul:
gut dass du nicht weißt was ich für eine notebook habe :fresse:
 
Ich hatte selber nen G5 PowerMac mit nem 20" ACD gehabt.
Vom Design her betrachtet sind die Displays wirklich einzigartig schön. ABER technisch gesehen, sind die Apple Displays nen alter Hut. Ich würde mir das Geld aber nicht noch mal ein ACD kaufen.
 




und zum zocken wird dann einfach der 2. tft und maus+tastatur auf den zockrechner umgeschalten ..



auf die bilder klicken zum vergrößern...
 
naja, war als ich es mal aufgebaut hab größer als es jetzt ist. imho ist es oversized. da hätte es vermutlich auch wlan getan, nu is es aber da und wird auch nicht wieder abgerissen steckt ja genug arbeit und geld hinter
 
man ists bei euch aufgeräumt....

und ihr seid voll die freaks :fresse:

mir reicht eigendlich 1 bildschirm.... :rolleyes:

(aber gegen nen 2ten würd ich mich nicht wehren....)
 
Max0505 schrieb:
man ists bei euch aufgeräumt....

und ihr seid voll die freaks :fresse:

mir reicht eigendlich 1 bildschirm.... :rolleyes:

(aber gegen nen 2ten würd ich mich nicht wehren....)

ist alles einstellungssache .. ;)
wer viel auf verschiedenen rechnern macht, und das gleichzeitig, der sollte über weitere bildschirme nachdenken.
falls diese arbeit nicht gleichzeitig ausgeführt wird, tut es auch eine kvm ;)

auch ist es eine frage wie viel platz zum arbeiten ansich benötigt wird.
wer viele kleine tools und programme bedient, die sich auf dem desktop nicht sehr breit machen, verwendet, kann auch mit mehreren desktops arbeiten, statt mit mehreren monitoren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh