Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Arbeitsplatz

Arbeitsplatz.JPG
 
Netter Desktop. Nur mag ich keine CRTs und das Stacker hätte ich mir so auch nicht zusammengewurstelt :d Aber nett :)

cu
FuNKeR
 
FuNKeR schrieb:
Netter Desktop. Nur mag ich keine CRTs und das Stacker hätte ich mir so auch nicht zusammengewurstelt :d Aber nett :)

cu
FuNKeR


Es kann sich nun mal nicht jeder zwei oder mehr TFT´s leisten. ;)

Aber die Laufwerke kannst Du doch bestimmt mit schwarzen Blenden versehen, oder?
 
Öh... was fällt mir denn da grade auf? Die Floppy ist ja auf dem Kopf eingebaut :eek: :d

cu
FuNKeR
 
beginner schrieb:
Es kann sich nun mal nicht jeder zwei oder mehr TFT´s leisten. ;)

Aber die Laufwerke kannst Du doch bestimmt mit schwarzen Blenden versehen, oder?

Zu einem zweiten würde ich nicht "nein" sagen, würde das arbeiten viel komfotabler gestallten.
Aber ich hab eh kein Platz dafür.

@CompuJoe: Bitte mach mal Stealthmod, lackier die LW oder sonst was, aber das sieht ja echt blöd aus.
Verschandelt den schönen Tower;)
 
gp deine arbeitsfläche übertrifft jegliches krankenhaus an sterilität :fresse:
 
maulwurf8 schrieb:
wo er recht hat, hat er recht. kein bild kein garnichts. ist irgendiwe langweilig

Also ich find es sieht gut aus - soll ja auch zum Arbeiten sein ;)

Wäre froh, wenn ich bei mir so ne Ordnung hinbekommen würde, aber da wird nichts drauß ;)
 
naja, aber ein bischen gemütlich kann man sichs doch trotzdem einrichten. und am ende des schreibtisches wird man ja wohl kaum arbeiten.
nirgendwo ein stif+ papier. also ne, nichts für mich :d
aber jedem das seine ;)
 
maulwurf8 schrieb:
naja, aber ein bischen gemütlich kann man sichs doch trotzdem einrichten. und am ende des schreibtisches wird man ja wohl kaum arbeiten.
nirgendwo ein stif+ papier. also ne, nichts für mich :d
aber jedem das seine ;)

Also ich finde das so perfekt gemütlich, bei mir hat eben alles seinen Platz. Und wenn ich mal nen Stift und Papier brauche ist das ruckzuck zur Hand, wird es dann nicht mehr gebraucht, ist es auch schon wieder weg. ;) :angel:
 
@global
gefällt mir. so muss es bei mir auch immer aussehen ;)
 
@ gp

joa ... echt sehr nice :drool:
 
globalplayer schrieb:


sehr sehr schöner hintergrund ! Aber warum den gleichen auch aufm Notebook !?
Auserdem einen schön aufgeräumten pc ! Respekt !

Sieht dein Schreibtisch eigentlich immer so "lehr" aus, oder ist das nur für die Fotos ?

@Xtrex: Ah ein Apple Jünger ! n1ce n1ce !
Me wird sich in den nächsten tagen ein Ibook holen ! Für ACD und Pb hab ich leider kein geld ! Einer hatte ein paar seiten vorher ja auch nen g5 powermac !

Von mir kommen auch blad bilder ! Hab heute mal weng umgeräumt! Digicam lädt aber noch auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
sodele .. krasses Gegenstück zu GP ..

bei mir lautet das Motto , FUNKTIONALITÄT VOR OPTIK

ps :fresse:


dscn17442xu.jpg

dscn17454sz.jpg


CHAOS!


hmpf eigtl schauts hier nur so aus wenn ich urlaub hab o_O
 
$ilver schrieb:
sodele .. krasses Gegenstück zu GP ..

bei mir lautet das Motto , FUNKTIONALITÄT VOR OPTIK

ps :fresse:


dscn17442xu.jpg

dscn17454sz.jpg


CHAOS!


hmpf eigtl schauts hier nur so aus wenn ich urlaub hab o_O

Krasse Uhr die du da hast...

Bist du Kurzsichtig oder warum ist die so groß :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh