Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
myild schrieb:
Krasse Uhr die du da hast...

Bist du Kurzsichtig oder warum ist die so groß :angel:
lol .. das hat mich Mantodea im ICQ schon gefragt ..
nee . is nur die einzige Uhr im Zimmer .. und weil die so schön groß is , kann ich se von überall im Zimmer lesen :d

ps: kurzsichtig ...

PS: die Uhr gabs die woche im LIDL für 12€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asdfewrw.jpg


morgen nochmal @tagselicht :>
 
CompuJoe schrieb:
Mein Arbeitsplatz

Arbeitsplatz.JPG

alles lebensnotwendige auf kleinstem raum :fresse: (ausser kühlschrank)


wieso habt ihr eigendlich alle son aufgeräumten platz??

ich such nachher nochmal n pic von meinem desktop :fresse:

da seht ihr mal, wie unaufgeräumt definiert wird :fresse::fresse:

edit: hier... mein desktop... vor 1 1/2 jahren....
bild4cx.jpg

hat sich aber nicht viel dran geändert, ausser meinem 5.1 soundsys, dem poster, was anstelle des Ü-Ei-Figuren regals hängt und mein router, der noch da steht.
achja, jetzt hör ich musi mit musicmatch und benutze windoof XP prof :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das nennst du unordnetlich? da sahs bei mir vor nem jahr oder länger schlimmer aus. aber das hab ich mir ja abegwöhnt, jetzt iset immer ordentlich
 
$ilver schrieb:
lol .. das hat mich Mantodea im ICQ schon gefragt ..
nee . is nur die einzige Uhr im Zimmer .. und weil die so schön groß is , kann ich se von überall im Zimmer lesen :d

ps: kurzsichtig ...

PS: die Uhr gabs die woche im LIDL für 12€

deine uhr ist ja fast so groß wie dein tft :fresse:
 
Also hier mal mein Desktop.Ist auch aufgeräumt hab es halt gern:)



Und hier auch noch ein Ort, andem ich mich wohl fühle, sofer alles da ist wie auf dem Bild:d



Da sag ich nur Prost!:fresse:
Der Kühlschrank steht draussen im Garten und im Sommer ist das eine Oase:banana:
 
man merkt sofort das du kein deutscher bist. lauter dosen im kühlschrank. wie lange hab ich hier in DE schon keine dosen mehr gesehen
 
Ja schon hier gibts aber keine gescheite Flaschen für Cola nur die grossen als ab 0.5l und das Bier..Naja mein Vater magt es aus der Dose ich nicht so sehr:d
 
haste den Schnaps schnell rausgeräumt und Cola Dosen rein oder wieso sieht man nix "stärkeres" ?
 
Nee das steht nicht im Kühlschrank (könnte ja jeder klauen) mache aber gleich ein Bild vom starken Zeug:coolblue:
 
So hier mal das starke Zeug, was wir in der Wohnung haben.Ist die kleine Sammlung von meinem Vater...Viel Selbstgebranntes und Importiertes und alles ab 30% bis etwa 65%.Mehr steht im Keller:coolblue:

 
Zuletzt bearbeitet:
maulwurf8 schrieb:
das nennst du unordnetlich? da sahs bei mir vor nem jahr oder länger schlimmer aus. aber das hab ich mir ja abegwöhnt, jetzt iset immer ordentlich

also bei mir sieht es auch nicht besser aus...
Übrigens die Leute die Masse aufbauen wollen..
Kicherbsen haben eine sehr hohen Eiweiss anteil sehr gut für den Körper ;)

EDIT FÜR LEUTE DIE ES NICHT GLAUBEN HIER
Im Einzelnen besitzen Kichererbsen im Schnitt folgende Nährwerte pro 100g verzehrbarem Anteil:

Hauptnährstoffe
Wasser 10.4g, Eiweiss 20.0g, Fett 4.4g, Kohlenhydrate 48g, Ballaststoffe 15g !






5604meinzimmer.JPG









p.s. wer genau hinschaut sieht wo ich nächste woche bin :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade eben gekippst:



:fresse: :fresse: Sieht nich immer so unerdentlich aus. Hab eben nur an der Wakü gebastelt drumm eben. Und der TFT liegt auch nich immer da ;)
 
chaos in seiner ursprungsform :teufel:

@Myild .. G|C ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh