Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hier endlich auch mal meiner, gerade vor 2 Minuten geschossen. Der rechte Rechner und Monitor stehen nur Zeitweise da, weil er sonst noch keinen Platz hat. Ist mein erstes Casecon, daher auch nicht so gut geworden.

deskhell8ey.jpg


deskdunkel9im.jpg
 
-Unseen- schrieb:
...Ist mein erstes Casecon, daher auch nicht so gut geworden...

Ich find der sieht richtig gut aus. :d

Was ist das auf deinem TFT? Hat der nen fetten Kratzer oder was? (im ersten Bild sieht der etwas komisch aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ne reflektion. btw, schöne ikea lampe hast du da, steht bei mir auch aufm tisch :d
 
Jaja die Lampe die gute alte :d

Der Tft ist hat eine glossy Beschichtung (NEC MultiSync1970GX) daher spiegelt der so, vor allem wenn man schraeg draufschaut.

Der Comp auf dem Tisch sieht so schon ganz nett aus, aber wenn man genauer hinschaut sieht man erst dass er zum Teil bischen unsauber und ungenau geworden ist :( Hauptsaechlich weil ich einfach schusselig war :wall: Der schwarze Luefter oben drauf sollte eigentlich ein interner Aluluefter sein, der passte aber nach einem Grakawechsel nimmer.
 
Das ist mein altes Pioneer :) da ich es fast verschenkt hätte müßen um es los zuwerden dachte ich mir die Idee ist besser.

Maus ist ne billige von Pearl ;)
 
jo, autoradio wollte ich mir auch schonmal ins zimmer bastel. 12V bekommt man ja problemlos ausm rechner
 
nein, da brauchst du noch ein paar cm mehr. ist also mit etwas mehr arbeit verbunden. oder du baust dir einfach ein kleines externes gehäuse
 
blub du musst aber auch nen hohen kaffeeverbrauch haben....immer ne kanne in greifnähe...:d
 
Das mit dem externen Gehäuse hab ich mir vorhin grade mit einem Musketeer 3 gedacht :d Sieht sicher mördergeil aus :banana: Aber mal eben 60 Tacken... Hab ich nicht :(

cu
FuNKeR
 
pugnacity schrieb:
blub du musst aber auch nen hohen kaffeeverbrauch haben....immer ne kanne in greifnähe...:d

Kaffee ist mindestens genauso wichtig wie der PC selber ;)


Ein kleines 7" TFT wird auch noch eingebaut über dem Autoradio :banana: Liegt sogar schon hier muß nur noch die Kabel löten.
 
Everest2000 schrieb:
ednlich einer m it gescheiten boxen und nicht mit diesen pc brüllwürfen

THX^^

Gute alte Magnat :hail: , sowas bekommt man Heute fast net mehr und wenn kosten die richtig Kohle.

Sehr lustig ist auch wenn Besuch da ist und ich spiel ein Song vor wird immer nach dem Subwoofer gesucht ;) dabei habe ich keinen
 
Ja sowas ist halt Qualität.

Lieber vernümpftigen Stereo Sound als 5.1 gedröhne.
 
But: This is top secret.

:asthanos:
 

Anhänge

  • ovaloff.jpg
    ovaloff.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 133
Hier mal mein Desktop....


Nicht sonderlich fotogen aber ich wollt ihn euch nicht vorenthalten :bigok:

Leider ist das Wetter bei uns hier bescheiden und darum ist das Bild ein bischen dunkel...aber :wayne:

_W!N_
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh