Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rdt_1.jpg


rdt_2.jpg
 
Aber ich mag es auch bissel älter und stabiler ;)

Ps. Davon habe ich 10 stück *hehe* Reseve für schlechte Zeiten.

13646tasta.JPG
 
*JÖRG*!!! :kotz:

Ich bekomm hier @ Firma schon Krämpfe, weil ich mit so ner HP-Tasta leben muss. Zu Hause hab ich ne ähnliche HP und die kotzt mich nur an. Ich will endlich meine ergonomische haben, aber leider ist die ja bei Avitos immer noch nicht lieferbar und ich hab schon überwiesen :( Würde am liebsten woanders noch mal bestellen...

btw: Das hier hab ich mir bestellt :banana::

*bildklau*

PopUp_800x600.idg


Hoffentlich kommt das bald. Erst dann gibt es auch mal wieder Pics von mir :p

cu
FuNKeR
 
Ich glaube, da liegst du richtig. Kapier ich auch nicht ganz. Und vor allem: Übereinander und nicht nebeneinander :confused:

cu
FuNKeR
 
Mir geht es auch nicht um die Extra-Tasten. Die benutz ich meist ohnehin nicht. Für mich ist die Form interessant, weil ich bei normalen Tastas debre Krämpfe auf Dauer bekomme. *auaaua* :heul:

Und ich denke, dass diese Tastatur sogar viele zu einer ergonomischen "überreden" könnte, da es ja immerhin ein durchgehendes Design hat und man sich somit nicht ganz so doll umgewöhnen muss. Ich will sie auf jeden Fall endlich haben :love:

cu
FuNKeR
 
Dann noch viel Spaß beim andauernden Batteriewechseln. ;) :d
 
Die Maus hab ich schon zu Hause. Hatte ich mir mal so gekauft. Die hab ich jetzt seit November glaub ich und hab exakt EIN MAL die Batterien auswechseln müssen ;) Deutlich besser als die Logitech-Mäuse, die ich vorher hatte. Da konnte ich jede Woche neue Stromstäbe reindrücken :(

Ich erwarte, dass das bei der Combi auch nicht so schnell geht wie bei Logi.

EDIT:
Außerdem ist mir ein verkrampfungsfreies Schreiben mehr wert als ein paar Akkuladungen ;) Zudem gibt es das Set nicht mit Kabel.

cu
FuNKeR
 
@speci - ich finds cool, wenn ich das geld hätt würd ich mir hier 100 monitore mit ein und demselben bild hinstellen, und wenn ich noch mehr geld hätte die nötigen rechner um auch mal andere bilder auf den monitoren darzustellen =)
hauptsächlich ist das, weil der obere größer ist und einfacher zu bedienen als der fernseher, ausserdem schau ich viel videos und da ist diese nvidia forcefullscreen funktion echt ne gute angelegenheit.

@funker
:fresse:
cherry 0815 kbs sind die besten :bigok: muss die zwei noch vertauschen, dann haut es wieder hin.
 
*hustcherryzumkotzenfindhust*

Ich kann mit den Dingern einfach nicht umgehen. Der Anschlag ist viel zu hart :(

cu
FuNKeR
 
b1-66-er schrieb:
@speci - ich finds cool, ...ausserdem schau ich viel videos und da ist diese nvidia forcefullscreen funktion echt ne gute angelegenheit.

ok ist geschmackssache.
also schaust du auf 2 monis das gleiche weil der obere grösser ist?

[ironie]
k macht sinn :fresse:
[/ironie]
 
Cherry is auch nur für tighte Niggaz! ;)

Ich finde den Anschlag eigentlich nicht zu hart, sondern zu sehr gedämpft. Fühlt sich zwar sehr schön weich etc. an, aber der Widerstand der Cherry Bretter Tasten ist viel zu hoch.
 
Genau das mein ich. Das fühlt sich an wie damals im Schreibmaschinenkurs. Und ich meine keine elektrischen Maschinen :fresse:

cu
FuNKeR
 
Mal nen pic von meinem aktuellen Aufbau:

Photo_081705_004%20(Small).jpg


(Nein, nicht alle meine, hab gerade Lan)

Pic´s von meinem normalen Desktop gibts wenn er wieder steht ( gerade umbauarbeiten in meinem Zimmer, Serverecke, neue Wandfarbe etc. )

Mehr Pics gibts hier:
http://killer.ath.cx/Lan/
 
Meiner ist der "Photo_081705_006.jpg" ^^

€: 2Monitore an 2 Rechnern, Dualscreening ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh