Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killer Chris schrieb:
Meiner ist der "Photo_081705_006.jpg" ^^

€: 2Monitore an 2 Rechnern, Dualscreening ^^
Auch ne gute Methode, viele Bildschirme an wenig Rechner zu bekommen :d Mein Traum-Setup sieht ja immernoch zwei 19" TFTs oder einen 23"er vor, aber das liebe Geld... :(

cu
FuNKeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dualscreen auf lan?
das ist ja fast wie 2 monitore mit dem gleichen desktop übereinander zu stellen nur weil mans kann :fresse:

€dit: Funker 2 19"er TFTs hab ich in betrieb - das ist nice und so eine investition lohnt sich immer! :)
(nur die freundin hat kein verständnis :P )
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal wieder etwas umgebaut (für nen größeres Bild einfach klicken), und was da steht seht ihr zum größten Teil in der Signatur.

 
Hast du gar keinen normalen Rechner mehr? Also n Desktop? :-[

EDIT: @speci: Tja, meine Freundin hat für mein Hobby auch kein Verständnis. Die hoppelt lieber auf diesen großen Vierbeinern rum... Wie hießen die noch gleich? PFERDE! :(

cu
FuNKeR
 
FuNKeR schrieb:
Hast du gar keinen normalen Rechner mehr? Also n Desktop? :-[

EDIT: @speci: Tja, meine Freundin hat für mein Hobby auch kein Verständnis. Die hoppelt lieber auf diesen großen Vierbeinern rum... Wie hießen die noch gleich? PFERDE! :(

cu
FuNKeR

Doch mein Shuttle steht hier noch, aber nutze ich irgendwie gar nicht mehr, gibt kein Spiel was mich momentan reizt. Will mir da aber eh in der nächsten Zeit was neues zusammen schustern, irgendwie in richtung DualCore... mal schauen :)

Jaja, Pferde aber das Hobby des anderen nich ganz akzeptieren wollen - wer kennt das ewige Thema nich :d
 
FuNKeR schrieb:
EDIT: @speci: Tja, meine Freundin hat für mein Hobby auch kein Verständnis. Die hoppelt lieber auf diesen großen Vierbeinern rum... Wie hießen die noch gleich? PFERDE! :(

cu
FuNKeR

Tja funker ... so sind frauen. aber wenn man sich mal nen auto für 30.000eu kaufen will dann bla bla bla... :/

aber hauptsache das pferd ist satt :)

€dit: @ egal0000 wo haste das wallpaper her? das wär cool wenn du das in 1280 * 1024 hättest.
und was ist das fürn cube? will evtl bald einen kaufen wenn du den eh loswerden willst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*löl* Da ist was dran. Aber sooo nah stehen wir uns nu noch nicht, dass wir zusammen was finanzieren müssten. Außer Fast Food, Coke, Party, Kippen... :rolleyes:

cu
FuNKeR
 
FuNKeR schrieb:
*löl* Da ist was dran. Aber sooo nah stehen wir uns nu noch nicht, dass wir zusammen was finanzieren müssten. Außer Fast Food, Coke, Party, Kippen... :rolleyes:

cu
FuNKeR

ich rede auch nicht von finanzieren :/
 
speci schrieb:
ok ist geschmackssache.
also schaust du auf 2 monis das gleiche weil der obere grösser ist?

[ironie]
k macht sinn :fresse:
[/ironie]

blaaah
00000031annie.gif
:d

macht schon durchaus sinn, zum filme schauen oder prollen wie gut ich zocken kann :p
 
Zuletzt bearbeitet:
speci schrieb:
Tja funker ... so sind frauen. aber wenn man sich mal nen auto für 30.000eu kaufen will dann bla bla bla... :/

aber hauptsache das pferd ist satt :)

€dit: @ egal0000 wo haste das wallpaper her? das wär cool wenn du das in 1280 * 1024 hättest.
und was ist das fürn cube? will evtl bald einen kaufen wenn du den eh loswerden willst :)

nen sn95g5...
>hier< hab ich dir den wallpaper mal hochgeladen.. have fun!
 
wie lahm isn imagehack heute :eek:

gibts doch gar nicht :motz: bis die pics geladen sind.... war ich ja mitm modem schneller...
 
speci schrieb:
dualscreen auf lan?
das ist ja fast wie 2 monitore mit dem gleichen desktop übereinander zu stellen nur weil mans kann :fresse:

€dit: Funker 2 19"er TFTs hab ich in betrieb - das ist nice und so eine investition lohnt sich immer! :)
(nur die freundin hat kein verständnis :P )

Du wirst lachen, als ich 2 19er TFTs bei mir aufgestellt habe hat meine bessere Hälfte mir einen Baum aufgestellt! :hmm:

Mittlerweile hat sie sich aber beruhigt und ich darf beide behalten! :coolblue:
 
der port replikator ja.
das thinkpad selbst hat nur nen vga ausgang kann aber dann durch den portrep mit dvi erweitert werden, kannste dann auch 2 tfts anschließen. der port rep hat dvi und analog.
 
ne logo, dass sah so aus als hätte er den fuß abgenommen und das teil irgendwie an die wand gelehnt weil die kanten genau dafür passen würden :)
 
@ thalliuM
nice kalender :d

wo haste den hergezaubert?

@ egal0000
willst du das teil den verkaufen? (shuttle)
danke für das wallpaper :)
 
wo hast du die fahnen denn eigentlich her?? ich brauch auch noch eine in der größe nur halt von dänemark...:d
 
ich hab schweden,südkorea,niederlnande und yugoslawien.
alle bis auf yugoslawien haben 90x150cm. die schweden hat die beste qualität, die is aus richtigem festen stoff, der auch geeignet ist draussen benutzt zu werden, die anderen sind eher aus sonem platik zeug, is fest, aber eher für drinnen.
die schweden kostete 30€, die anden 5€, die yugoslwien hab ich geschenkt bekommen.
bei ebay gibts tonnenweise fahnen, ansonsten ist www.nationalflaggen.de ganz gut.
edit: hab soeben die geilste flagge gesehen die von mir gekauft werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm finde jetzt nicht das die so besonders toll aussieht !

Bei mir hängen die 2 Flaggen
fl_bay.jpg



mfg
h34d

so jetzt gehts dann ab in den urlaub ! Bis in 2 wochen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh