Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sollte es ja auch nicht sein !not funny...
h34d schrieb:hm finde jetzt nicht das die so besonders toll aussieht !
Bei mir hängen die 2 Flaggen
mfg
h34d
so jetzt gehts dann ab in den urlaub ! Bis in 2 wochen !
thalliuM schrieb:was ist das für ein zeitungsartikel hinter deinem rechner?
Jim Clark schrieb:Bei Zeiten will ich auch mal 2 Monitore aber das hat noch Zeit - ist bei mir mehr ein Platz- als ein Geldproblem...
speci schrieb:genau das war das erste das ich mich gefragt habe als ich das pic gesehn habe
h34d schrieb:edit: was ist denn das für ein sau geiles handy ?
FuNKeR schrieb:Meine Freundin hat das auch grade bekommen. Sie kommt damit nicht klar (Nokia-Kind wie ich auch ) und ich brech mir den Arm bei der Bedienung... Finde es so gesehen nicht so klasse. Die Größe und die Funktionen lass ich da mal außen vor, die sind geil
cu
FuNKeR
Ist nur eine Überschrift aus der Bild: "Tabea & Franzi retten Findelkind"thalliuM schrieb:was ist das für ein zeitungsartikel hinter deinem rechner?
Ja, mal sehen - vielleicht häng ich die TFTs auch an die Wand. Will eh aber bald mal wieder umziehen und darum warte ich noch ein bisschen.globalplayer schrieb:Dann hau den Drucker wo anders hin...
Beck´s ist wenigstens noch ein richtiges Bier und nicht s eine Kinderplörre...h34d schrieb:@Jim Clark: Igitt Becks ! Aber schönes Case !
edit: was ist denn das für ein sau geiles handy ?
McGizmo schrieb:
blub-123 schrieb:Hy da könnte man gut Kaufladen spielen lol
Nirabiffics schrieb:Seit heute:
Der Sub wird aber bald durch einen Canton AS 22 SC ersetzt.