Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habse dirzuliebe raus ! Aber ich weis echt net was du hast !?

Das ist ne Flagge deren Darstellung in ganz Deutschland NICHT verboten ist und deren Hissen in Bayern (und paar anderen Bundesländern [der mehrheit]) ERLAUBT ist !
Vllt solltest du dich erstmal schlaumachen wofür diese Flagge steht und nicht gleich wie die tollen 0815 Medienberichte in Hetze verfallen ! Die Flagge hat nichts mit dem 3. Reich (Klick)zu tun, sondern mit dem Kaiserreich !
:maul:

mfg
h34d


P.S.:
Wenn ich hier ne Sowjetflagge oder ne Flagge von Mao Tse-Tsung reinstellen würde, dann wird das einfach toleriert ! Und was die Angerichtet haben, ist ja wohl allen bekannt !


edit:
sollte es ja auch nicht sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
h34d schrieb:
hm finde jetzt nicht das die so besonders toll aussieht !

Bei mir hängen die 2 Flaggen
fl_bay.jpg



mfg
h34d

so jetzt gehts dann ab in den urlaub ! Bis in 2 wochen !


die hab ich auch :fresse:
 
So, mal On Topic:

Arbeitsplatz.jpg

Bei Zeiten will ich auch mal 2 Monitore aber das hat noch Zeit - ist bei mir mehr ein Platz- als ein Geldproblem... :rolleyes:
Leider ist meine Digi nicht sonderlich lichtstark (Desktop-Hintergrund ist z.B. total schwarz) aber ich krieg demnächst mal die Digitale Spiegelreflex von einem Kollegen. :love:
 
Jim Clark schrieb:
Bei Zeiten will ich auch mal 2 Monitore aber das hat noch Zeit - ist bei mir mehr ein Platz- als ein Geldproblem... :rolleyes:

Dann hau den Drucker wo anders hin...;)
 
Krasser Tipp ;) Aber recht hast du. Drucker nach unten oder so (auch wenn er ziemlich schnieke aussieht) und dann ab dafür mit dem Bildschirm. Also wenn ich entscheiden müsste, ob ich bei mir auf dem Tisch n Drucker (egal, wie geil) oder n zweiten Bildschirm haben wollte, würde ich mich auf letzteres stürzen :d

cu
FuNKeR
 
h34d schrieb:
edit: was ist denn das für ein sau geiles handy ?

Motorola Razr V3.
habe ich noch 2 Stück zu hause Rumliegen (eins orginal verpackt, eins 2 wochen gebraucht)
wenn du eins haben willst sag mir nen preis :)
 
Meine Freundin hat das auch grade bekommen. Sie kommt damit nicht klar (Nokia-Kind wie ich auch ;)) und ich brech mir den Arm bei der Bedienung... :-[ Finde es so gesehen nicht so klasse. Die Größe und die Funktionen lass ich da mal außen vor, die sind geil :d

cu
FuNKeR
 
so mal mit tft. :coolblue:

nein der tft ist total sauber, das sieht nur so aus. :d der alte moni steht im hintergrund :fresse:

im0005626ln.jpg
 
FuNKeR schrieb:
Meine Freundin hat das auch grade bekommen. Sie kommt damit nicht klar (Nokia-Kind wie ich auch ;)) und ich brech mir den Arm bei der Bedienung... :-[ Finde es so gesehen nicht so klasse. Die Größe und die Funktionen lass ich da mal außen vor, die sind geil :d

cu
FuNKeR

ich bin gerade dabei mir nen 8800 zu besorgen :)
deswegen will ich das razr v3 nimma :)
 
thalliuM schrieb:
was ist das für ein zeitungsartikel hinter deinem rechner?
Ist nur eine Überschrift aus der Bild: "Tabea & Franzi retten Findelkind"
Dös hängt da, weil ich eine Tabea kenne. ;)
globalplayer schrieb:
Dann hau den Drucker wo anders hin...
Ja, mal sehen - vielleicht häng ich die TFTs auch an die Wand. Will eh aber bald mal wieder umziehen und darum warte ich noch ein bisschen.
h34d schrieb:
@Jim Clark: Igitt Becks ! Aber schönes Case !

edit: was ist denn das für ein sau geiles handy ?
Beck´s ist wenigstens noch ein richtiges Bier und nicht s eine Kinderplörre...:d
Wer im Norden wohnt, trinkt halt auch Bier aus der Region (Wobei Flensburg wohl näher dran wäre).

Das Handy ist, wie schon berichtet wurde, ein V3 - ich hatte immer diese Business-Knochen mit 400.000 Funktionen, mit denen ich dann doch nur telefoniert und geSMSt habe. Diesmal wollte ich einfach nur was stylishes. Telefonieren geht super und SMS kann ich auch verschicken - das reicht. Ausserdem passt es super zum Case. :d

@excoutor: Eistee macht Nierensteine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Untere schaut aus wie ein alter Marantz Vollverstärker (PM Serie mitte/ende 80er)

Der Equalizer könnte ein alter Technics sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal nen bissl umgebaut :)

6231SIMG2675.JPG


6231SIMG2674.JPG
 
Nirabiffics schrieb:
Seit heute:

canton.jpg


Der Sub wird aber bald durch einen Canton AS 22 SC ersetzt. :)

boah wenn du die dinger mal aufdrehst neben dem tft..
dann müssen dir ja die ohren abfallen oder nicht?

warum so nah am tft ?
:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh