Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werden in der nächsten Woche auch komplett umgebaut haben und aufgeräumt, dann gibbet neue Bilder ;)
 
myild schrieb:
boah wenn du die dinger mal aufdrehst neben dem tft..
dann müssen dir ja die ohren abfallen oder nicht?

warum so nah am tft ?
:hmm:
Hab sonst keinen Platz... :fresse:
Richtig aufgedreht habe ich sie noch nicht, da ich sie erst einspiele... Mal sehn, in ein paar Tagen beweg ich dann mal den Drehknopf etwas weiter nach rechts. :moved:

Max0505 schrieb:
industrie gigant 2 :lol:
Genau. Damals gekauft, bisher aber nur ein mal gespielt.
:asthanos:
 
Ich hab mal ne Frage. Es gibt hier einen member, der drei Matrix Plakate in seinem Zimmer hängen hat. Diese sind nicht in normalen Bilderrahmen sondern aufgespannt.
Wer war das nochma?
Ich habe den halben thread durchgeguckt aber irgendwie nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

thx
 
Das ist wahrscheinlich von einem Anbieter bei eBay. Hab den Namen nur leider vergessen. Musst da mal suchen.

cu
FuNKeR
 
@ egal0000: Was ist das für ein nettes TFT?!

egal0000 schrieb:
hab mal wieder etwas umgebaut (für nen größeres Bild einfach klicken), und was da steht seht ihr zum größten Teil in der Signatur.

Was ist das für ein TFT? Ich habe zwar einen Verdacht, aber frage trotzdem. Wie ist der für Spiele (3D Shooter)?
Bist du zufrieden damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bliebe noch die Gamingtauglichkeit offen. Für Office ist der ja mehr als fett.
 
whigga schrieb:
Ich hab mal ne Frage. Es gibt hier einen member, der drei Matrix Plakate in seinem Zimmer hängen hat. Diese sind nicht in normalen Bilderrahmen sondern aufgespannt.
Wer war das nochma?
Ich habe den halben thread durchgeguckt aber irgendwie nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

thx

hey!
meine freundin hat den verkäufer der dinger bei sich in den favoriten gespeichert.
sage dir morgen wie der heisst dann kannste dir das teil bestellen.
der hat einige bei sich im shop drin auch in verschiedenen farben.

gruss

speci
 
Danke für eure Hilfe, aber um das nochmal klar zu stellen ich möchte nur diese Rahmen wo er die Poster drauf gespannt hat. (Und da hat man eben nicht wie beim Bilderrahmen einen Rahmen sondern sieht nur das Poster aber halt richtig gespannt).
Ich bin gespannt hoffentlich ist es das, was ich suche.

Danke nochmal.
 
1180desk170805-med.jpg


WAs ist das denn für ein Gehäuse in dem der DVD-Brenner steckt?
 
@ana: danke ;)
@jedi: es ist in der tat nen s1910, gaming und office super, kann ihn nur empfehlen
@draxo: der graf hat recht :)
 
egal0000 schrieb:
@ana: danke ;)
@jedi: es ist in der tat nen s1910, gaming und office super, kann ihn nur empfehlen
@draxo: der graf hat recht :)

Hallo,

leutet das auch blau? Suche nämlich ein externes Geh., aber bei Raidsonic finde ich nur blau leuchtende Gehäuse :(

Evt kannst du ja nochmal eine Nahaufnahme machen ;)
 
Das hat rechts und links von dem Laufwerk so ne blau leuchtenden Säulen, die bei zugriff auf CD/DVD sogar blinken. Aber ich denke man kann das auch abklemmen, notfalls mit dem Seitenschneider :fresse:
 
Hier mal ein frisch gemachtes Foto von meinem "wirklichen" Desktop:

arbeitsplatz.jpg
 
Yeah das mit den Grakas hat Style:coolblue: Bin am überlegen, ob ich ein MB an die Wand hängen soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh