Max0505 schrieb:industrie gigant 2
was ist daran so lusig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Max0505 schrieb:industrie gigant 2
Hab sonst keinen Platz...myild schrieb:boah wenn du die dinger mal aufdrehst neben dem tft..
dann müssen dir ja die ohren abfallen oder nicht?
warum so nah am tft ?
Genau. Damals gekauft, bisher aber nur ein mal gespielt.Max0505 schrieb:industrie gigant 2
egal0000 schrieb:hab mal wieder etwas umgebaut (für nen größeres Bild einfach klicken), und was da steht seht ihr zum größten Teil in der Signatur.
whigga schrieb:Ich hab mal ne Frage. Es gibt hier einen member, der drei Matrix Plakate in seinem Zimmer hängen hat. Diese sind nicht in normalen Bilderrahmen sondern aufgespannt.
Wer war das nochma?
Ich habe den halben thread durchgeguckt aber irgendwie nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
thx
egal0000 schrieb:@ana: danke
@jedi: es ist in der tat nen s1910, gaming und office super, kann ihn nur empfehlen
@draxo: der graf hat recht
wrext0r schrieb:Yeah das mit den Grakas hat Style Bin am überlegen, ob ich ein MB an die Wand hängen soll
egal0000 schrieb:ach... langweiler
das is doch der witz an der sache, die sachen müssen funktionieren
[PN]Prophet schrieb:Hier mal ein frisch gemachtes Foto von meinem "wirklichen" Desktop:
für mich dann auch eins ... moment ... ich hab ja noch ein MSI Dual Xeon hier das könnt ich doch ... ömmFuNKeR schrieb:Dafür besorg ich mir lieber n Iwill oder Supermicro
cu
FuNKeR
Ich hab scho ne Intel wand feddich ... ich verlinks mal net aba die die's wissen wolln sollten im meine gallery schaunFuNKeR schrieb:Mach ma erst ma deinen Opteron Wand-fertig
cu
FuNKeR