Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier mal meine PC Ecke ;)

TFT%20930BF(800).jpg

TFT%20930BF_1(800).jpg

TFT%20930BF_2(800).jpg

Bin richtig Glücklisch mit dem TFT :banana:

Kan den nur jedem epfehlen :coolblue:

CU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*miau*

Was ist den mit deiner Frontklappe passiert? Bestimmt diese poplige Plastikhalterung gebrochen :fresse:

Was ist das den für n Farb-ton/töne? Auf dem untersten Bild sieht es so "goldig" aus. ^^

EDIT: Tor für Werder, Bild stimmt net mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
t0m4h4wk schrieb:
*miau*

Was ist den mit deiner Frontklappe passiert? Bestimmt diese poplige Plastikhalterung gebrochen :fresse:

Was ist das den für n Farb-ton/töne? Auf dem untersten Bild sieht es so "goldig" aus. ^^

EDIT: Tor für Werder, Bild stimmt net mehr. ;)

Ja die Frontklappe ist mir im warsten Sinne des Wortes zerbrochen :motz: .

Was genau meinst du jetzt mir Farbton ?
Rot 50 Grün 50 Blau 50 , falls du das meintest ;)

Ja die Digicam ist leider total überfordert das Bild auch nur annähernd so scharf, wie es wirklick ist, zu fotofieren .

computerfreak12 schrieb:
Rot 50 Grün 50 Blau 50

RGB :fresse:

Ne, also in deinem Avatar siehts mehr nach Silber aus, im 2. Bild irgendwie nach mattem Weiss und im untersten wieder anderst.

Flipflop :d

t0m4h4wk schrieb:
RGB :fresse:

Ne, also in deinem Avatar siehts mehr nach Silber aus, im 2. Bild irgendwie nach mattem Weiss und im untersten wieder anderst.

Flipflop :d

Achso , du meinst mein Case ... jetz check's ;) Ich dacht du redest vom Moni :fresse:

Das Case iss Chromeffektlack gesprayt und dann mit KLarlack drüber , dann kommt sowas bei rauß ... Hatte es erst in Chrom , später hab ich es dann über sprüht, wegem Tisch ;)

PS: Bremen hat gewonnen ... Nun stehen 3 Deutsche inner CL, wobei eh nur einer ne Chance hat ---> FCB 4 Ever :banana:

Ich hab nach längerer Zeit auch mal wieder umgebaut und mir neue Sachen kaufen können.

Hoffe Euch gefällt mein Work/Gaming Place

teufel.JPG

teufel2.JPG

sofa.JPG

Wider einmal was Neues bei mir….:fresse:

Hab heute mein Dell 2405FPW bekommen!:love:

@chemiCal87

N1… alles schön sauber bei dir!:fresse:

PS. Du bist aufm Foto…. ;)

@chemiCal87

das ist mal stylish.

gefällt mir

*edit*

öm, das lcd was da auf dem tisch steht, hab sowas mal gesehen, wozuis das?

Zuletzt bearbeitet:
1109068pe.jpg
[/URL][/IMG]
"Abit µGuru Clock, Mainboard OC Monitor für Abit Mainboards
Overclocking während dem Betrieb! Funktioniert mit Abit Mainboards die das µGuru Feature unterstützen. Die µGuru Clock wird direkt am Mainboard angeschlossen. Abit Mainboards mit der Bezeichnung 3. Eye sind bereits bundled mit der Guru Clock."

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das Teil nebem dem Linken Front Speaker?

Das ist das 3rd-Eye des Abit AV8.

Bissl nützlich wenne fürn PC-Start dich nicht bücken willst und paar On The Fly informationen ablesen willst à la Temp und Taktrate und Uhrzeit und Email.

Aber ich könnte drauf verzichten, blicke bloß gelegentlich rauf.

Auf dem Foto im TV sehe ich total komisch aus, wie 12 und voll winzig und meine Haare sehen erstaunlich lang aus, die sind seit Mittwoch extrem kurz.

Gruß

*edit*

Migigu war schnella ;)

Zuletzt bearbeitet:
wurschdbrot schrieb:
mmmh!!! hübsch, riffelblech :drool: sieht echt geil aus! oder ist das nur ne folie?

Das ist Folie , die ist aber unkaputtbar ;)

Super Kratzfest, sieht sehr edel aus :d

PS : Nö, das blendet keines Wegs :drool:

Kann ich nur empfehlen, wenn jemand seinen schon etwas in die Jahre gkommen Tisch etwas auffrischen will ;)

hmm, der tisch is schonmal genial gross von dir, dann die speaker, mein geschmack.

wegen dem 3rd eye, die form des gehäuses gefällt mir gut.

könnt man ja nen glcd in solch verpackung stecken..

@computerfreak: Tu dir und uns allen einen Gefallen und mach ne Stealth Mod, das sieht ja echt *räusper*...bescheiden...aus:fresse:

@chemical: man hast du Platz bei dir, das würd ich mir in meiner "kleinen Ecke" auch mal wünschen:(

edit: Das Headset...wie kann man es nur so folltern:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Dark Lord schrieb:
@computerfreak: Tu dir und uns allen einen Gefallen und mach ne Stealth Mod, das sieht ja echt *räusper*...bescheiden...aus:fresse:

@chemical: man hast du Platz bei dir, das würd ich mir in meiner "kleinen Ecke" auch mal wünschen:(

edit: Das Headset...wie kann man es nur so folltern:heul:

LoL Alter dir solls ja au net gefallen :rolleyes:

Dark Lord schrieb:
Sag nicht du findest zwei weiße Laufwerke und ne schwarze Lüftersteuerung auf silber schön:hmm:

Ja, es muss dir gefallen, war mehr alsn Anregung gedacht.

Jetzt wo dus sagst :fresse:

Naja ich hatte biss dato net wirklich Zeit was an meinem Case zu verändern ... OK ich brauch ja nur die Blenden abnehmen , aber naja :rolleyes:

Hier mein Spielplatz.....

attachment.php

mein Rechenknecht, ist zufällig genauso blau wie mein Auto :love:

attachment.php

So sieht's aus, wenn ich am Abschluß arbeite...:rolleyes:

attachment.php

PS: Wie macht ihr die Bilder direkt in den post??

MFG Bassmecke

Zuletzt bearbeitet:
mit

vom grossen bild rechte maustaste - die url kopieren

dann schauts so aus, aber ohne * bitte [IMG*]http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=13534&d=1125083559[/*IMG]

findest nicht du könntest mal staub wischen am tower?

is ja heilich, für mich jedenfalls

Zuletzt bearbeitet:
danke für den tip,

ich hab die schlacht gegen den Staub schon zu oft verloren, die 4 Gehauselüfter, fressen alles auf, ich hab den Tower vor drei Wochen erst generalgereinigt...

Vielen Dank für das gesamte Lob!

Ja ich komme mit der MX518 als Linkshänder super klar.

Das Headset foltere ich doch nicht, es spart dort bloß viel Platz ;)

@ Bassmecke :

Dein Arbeitsplatz sieht aus wie ein Schlachtfeld. An deiner Stelle würde ich den Schreibtisch mal gründlich aufräumen. Ich bin bei sowas ziemlich penibel und in Sachen Schlichtheit ein Perfektionist.

Zuletzt bearbeitet:
@kabby schöner Mustang in deiner sig , In 5 Jahren hol ich mir nen 2007er, wenn der Dollar den Kurs hält....aber das nur so nebenbei....:wayne:

5.JPG

6.JPG

7.JPG

9.JPG

10.JPG

pics sind schon bissl älter
hab inzwischen anderes telefon *rofl
und nen 2ten monitor dran
zudem steht subwoofer unter dem schreibtisch und hab auch ne mx510 und keine dual optical mehr

ist btw ein cad tisch mit den maßen 160cm*120cm
die hintere tischplatte ist 50cm tief und genauso wie die vordere 70cm platte elektrisch hoch- und runterfahrbar
zudem sind beide platten getrennt voneinander kippbar bis zu einem winkel von 30°

alles in allem ein total überdimensionierter schreibtisch für einen computer und viel zu viel platz der zugemuellt werden kann
aber ich mag ihn trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh