Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte man mal so riesige Bilder verlinken? Es reicht doch auch ein kleineres Vorschaubild...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baumhouse schrieb:
Könnte man mal so riesige Bilder verlinken? Es reicht doch auch ein kleineres Vorschaubild...

wieso das den hast dcu etwa noch MOdem bzw Dsl normal :fresse:

sorry nicht böse gemeint aber ich denke mal dsl kann sich heute jeder leistung für 5 eur die flat !!!

:coolblue:

es geht eher weniger um die geschwindigkeit, sondern um die übersichtlichkeit. großebilder "sprengen" das forum, und man muss immer scrollen bei längeren texten.

Nu gibts Pics von meinem Zimmer mit PC, Lan ist vorbei:
Meiner%20(Small).jpg

Pics sind bei nacht mit PDA-Cam gemacht, deshalb die schlechte Qual, mache bei Tageslicht nochmal neue ...

Weitere wie immer hier:
/Desktop/
Unter dem Tisch ist noch nicht sichtbar mein 16-Fach Switch.

Zu denn Druckern:
Links: Canon IP4000 Farbtinte
Mitte: Kyocera FS9000 SW-Laser
Rechts: Tektronix ( Xerox ) Phaser 560 Farblaser

Bei Fragen einfach Fragen

maulwurf8 schrieb:
es geht eher weniger um die geschwindigkeit, sondern um die übersichtlichkeit. großebilder "sprengen" das forum, und man muss immer scrollen bei längeren texten.
So schaut's aus. :bigok:

btw. was ist denn das Blaue auf deinen Pix? Kann das irgendwie nicht einordnen.
hmm.gif

Baumhouse schrieb:
So schaut's aus. :bigok:

btw. was ist denn das Blaue auf deinen Pix? Kann das irgendwie nicht einordnen.
hmm.gif

mh ich glaube alle hier haben min eine logitec 510 mx :fresse:

da kann man mit einer taste schnell runterscrollen

udn schon ist das problem gelöst :fresse: :d

Nicht lachen wegen meinem Nacht-Outfit ^^

edit (ok das Bild ist zu schlimm, also editiert ^^):

desktop3fo.jpg

schreibtisch2xq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@killer chris: is das nen medion pda? die papiertischdecke geht ja so garnich, angst zu kleckern ? :d
@morpheus: ich versuchs... is aber schwer :) ich frag mich wer das verbrechen begangen hat dich so zu knipsen...

Zuletzt bearbeitet:
egal0000 schrieb:
@killer chris: is das nen medion pda? die papiertischdecke geht ja so garnich, angst zu kleckern ? :d
@morpheus: ich versuchs... is aber schwer :) ich frag mich wer das verbrechen begangen hat dich so zu knipsen...
Mein Stativ hat mich geknipst.

Ich habe das Bild mal erträglich gemacht ^^
Den Kopf hätte ich zwar drauflassen können, aber so ists lustiger.

egal0000 schrieb:
das sind ja zwei unterschiedliche stühle auf den bildern!! FAKE :)
Das eine Bild ist von vorgestern und ich habe heute von meinem Vater nen alten Stuhl bekommen, der bequemer ist, als mein voriger. :banana:

Chris [HWLUXX] schrieb:
..fand das Bild vorher auch voll ok...;)
Danke, ich hab ansich keine Probleme damit, mich so zu zeigen, wie ich bin...und abends sitz ich halt manchmal gemütlich mit so nem gammeligen Hausanzug (ok das war nur die Hose davon) und meinen Hausschuhen vorm Rechner. *g*

Zuletzt bearbeitet:
BK-Morpheus schrieb:
Hätte wer was geschrieben, hättest was nicht bemerkt? :d :fresse:
Na das was Du wegeditiert hast. :motz: ;)
Mein Tenü wäre da wesentlich schlimmer, ich trage meistens nur Unterhosen, oft noch Socken dazu, selten noch T-Shirt. Das sieht dann noch bescheuerter aus.
Gleich startet einer noch den "Was tragt ihr im Bett"-Thread. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
myild schrieb:
mh ich glaube alle hier haben min eine logitec 510 mx :fresse:

da kann man mit einer taste schnell runterscrollen

udn schon ist das problem gelöst :fresse: :d
Ich weiß nicht was du mir sagen willst?
hmm.gif

Everest2000 schrieb:
daykeaboars,welche marke,links vom screen,machst du musik mit pc/apple..

EDIT

der screen ist nett,firma/größe uisw..

Der Synth ist ne mittlerweile fast 10 Jahre alte Yamaha CS1X, die ich hauptsächlich nur als Masterkeyboard benutze und gelegentlich im performance-mode für Strings/Pads/Flächen Sounds einsetze.
Ja, ich mach Musik seit 1993.
Bei Interesse siehe www.keith303.de oder auch diesen Thread für aktuelle Previews..

Der TFT ist nen DELL UltraSharp 2405FPW 24" Widescreen.

Und musiziert wird ausschliesslich mit den beiden PCs aus meiner Sig. (per FX-Teleport arbeitet der 2t PC als VST-plugin Host um Resourcen am Haupt-PC einzusparen.)

interessant

das mit den FX usw.. erklär bitte...

ich benutz z.Zt
ein CME UF 7 als master,da mein stagepiano kaputt ist..(ich hoffe es kommt bald)

........ich mach musik seit dem Atari..und es macht spass...

ein CS1X hatte ich auch,der ist weg..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh