Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Baumhouse schrieb:Könnte man mal so riesige Bilder verlinken? Es reicht doch auch ein kleineres Vorschaubild...
myild schrieb:sorry nicht böse gemeint aber ich denke mal dsl kann sich heute jeder leistung für 5 eur die flat !!!
So schaut's aus.maulwurf8 schrieb:es geht eher weniger um die geschwindigkeit, sondern um die übersichtlichkeit. großebilder "sprengen" das forum, und man muss immer scrollen bei längeren texten.
Baumhouse schrieb:So schaut's aus.
btw. was ist denn das Blaue auf deinen Pix? Kann das irgendwie nicht einordnen.
Mein Stativ hat mich geknipst.egal0000 schrieb:@killer chris: is das nen medion pda? die papiertischdecke geht ja so garnich, angst zu kleckern ?
@morpheus: ich versuchs... is aber schwer ich frag mich wer das verbrechen begangen hat dich so zu knipsen...
Hätte wer was geschrieben, hättest was nicht bemerkt?Friedli schrieb:Hätte er es nicht geschrieben, hätte ich es nicht mal bemerkt.
Das eine Bild ist von vorgestern und ich habe heute von meinem Vater nen alten Stuhl bekommen, der bequemer ist, als mein voriger.egal0000 schrieb:das sind ja zwei unterschiedliche stühle auf den bildern!! FAKE
Danke, ich hab ansich keine Probleme damit, mich so zu zeigen, wie ich bin...und abends sitz ich halt manchmal gemütlich mit so nem gammeligen Hausanzug (ok das war nur die Hose davon) und meinen Hausschuhen vorm Rechner. *g*Chris [HWLUXX] schrieb:..fand das Bild vorher auch voll ok...
Na das was Du wegeditiert hast.BK-Morpheus schrieb:Hätte wer was geschrieben, hättest was nicht bemerkt?
Friedli schrieb:Gleich startet einer noch den "Was tragt ihr im Bett"-Thread.
Ich weiß nicht was du mir sagen willst?myild schrieb:mh ich glaube alle hier haben min eine logitec 510 mx
da kann man mit einer taste schnell runterscrollen
udn schon ist das problem gelöst
SL65amg schrieb:sieht aus wie die "Oberboden-" *g* Beleuchtung seines Kleiderschranks aus ^^
Everest2000 schrieb:daykeaboars,welche marke,links vom screen,machst du musik mit pc/apple..
EDIT
der screen ist nett,firma/größe uisw..