Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
attachment.php


@ work
 

Anhänge

  • IMG_1531 (Large).JPG
    IMG_1531 (Large).JPG
    92 KB · Aufrufe: 376
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der rechner wird auch für videobearbeitung verwendet
 
nö, gleich gesagt "ich will ne IBM rapid access" und dann eine gekriegt....

inzwischen werden nur noch die gekauft
 
nö hatte ich nich vor.


aso es is ein case. muss man ja erstma wissen. :hail:
 
Übersicht:
IMG_2592.JPG


Die beiden Rechner: P4 3,5 [ links ] und A64 aus der Sig ^^
IMG_2593.JPG


Ein Casetek das da einfach so rumsteht *buck*
IMG_2594.JPG


Und zum Schluss noch mal mein Mainarbeitsplatz mit Laptop daneben:
IMG_2595.JPG
 
nur 3 buddeln allohol ... na ja ... wenigstens isset das gute zeugs :d

Ansonsten isset sehr nice ...


Was issen das Board unter dem drucker ?
 
der laptop rulord doch alles wech :d
mann müsste meinen mal sehen der is richtig oldskool ca 3cm breiter doppelt so hoch und viel länger kommt fast schon ne desktopcase gleich :fresse:
 
Mich hab mal die Pics mach wut gepackt ...

Also ... los gehts :xmas:

Mein Aktueller Schreibtisch ... das Xoolermaster bekommt bald WaKü und es kommt der Xeon Rein, das Board liegt auf dem Regal über den Monis
6023desk-01-01-05.jpg


Das Wavermaster ist ein Modding Opfer :-[
6023desk-mit-wavemaster.jpg


Der 1018 ist jetzt nemmer auf dem schreibtisch sondern unten
6023desk-1018.jpg


Externer SCSI Tower, hängt an einem 1HE, ich kann der schlüsselschalter ne andere disk auswählen um dann verschiedene Linux Distros zu testen. Darauf ne 40er IDE disk in nem IceCube USB 2.0 und ne 10GB 2.5" disk sowie der alte Sony MD-Walkman ...
6023desk-hdds.jpg


HTPC und NAS
6023tyan-drinnen.jpg


Draktischweise ist das IKEA regal genau so breit das ich die Teleskopschienen nur festschrauben musste : fertig
6023tyan-halb-raus.jpg

6023tyan-ganz-raus.jpg


Games sammlung
6023regal-games.jpg


Anime, Manga sowie ausgewählte Musik und Filme
6023regal-anime-manga.jpg
 
Das 'Wing Commander'-Game hab ich auch. Das ist echt mal cool gewesen. Das war doch das mit Tachyonenkanone oder? :fresse:
 
Das NAS ist eigentlich ein Tyan GS10 Barebone Server, also kann man draus machen was man will ... kostet net viel, hlaub kanpp 500 oder so neu ... meinen hab ich für ~170€ gebraucht bekommen ... dann noch nen 1.6er P4, 256MB RAM und zwei 160er eingebaut, OS ist auf einer 2.5" HDD die ich noch reingequetsacht bekommen hab :d
 
Dautzen schrieb:
ihhh hasst du da Miller rumstehn ihh *schüttel* ;D
Letztes bild unterste reihe ... da stehen die Ärzte , CDs und DVD ;) (unter anderem)

Und das Miller is nur die verpackung und scho ca. *grübel* 3 Jahre alt ;)
 
z1erer schrieb:
kann das sein, dass diese lasercut lüftergitter da total überflüssig sind :hmm:

Jo das ist noch ned fertig, da kommen 2 Blaue lüfter und viell. mal ein radi drunter, aber derweil sind nur die Löcher gebohrt und die Lüfter angeschraub!

@Anarchy:

Das Board ist irgendein altes Via Noname schlagmichtot mit Celli 500 ( der aber stabil bis 570 ist :drool: ) mit nem A64 KüKö aufgeklebt, der passiv für den reicht und dann sind da noch 3 Sdram riegel drin ( glaub 2*128 + 1* 64 oder so ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh