Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht doch schon viel besser aus, aber deinen lichtatster könntest du mal putzen :fresse: :d
 
Size does matter: Schreibtisch 280 x 80 :p
desk29jg.jpg


Spider-Solitaire-Arbeitsplatz von meiner Süßen (zugemüllt von mir...):
desk16qu.jpg
 
du kannst uns natürlich gerne dein gmx passort verraten dann gucken wir uns das selber an...:d
 
Tischbeine von Ikea für 80,- Euro, darauf eine Arbeitsplatte aus dem Baumarkt - Dekor "Alu gebürstet" für 160,- Euro und fertig ist der Schreibtisch nach Maß :bigok:
 
der stuhl is der hammer :bigok:
 
Blueside2k schrieb:
Oh sorry :( ! ich wollte es mit dem sche** GMX Webspace versuchen weil das Pic die Größe von 1 MB übersteigt :( ! Tut mir Leid , ich werde jetzt schnell versuchen ne Alternativ Möglichkeit zu finden ... :(
als wenns größer als 1mb ist, brauchst du es garnicht e rst zeigen. mach ne jpg so bis 150kb draus! (800x600)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh