Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monitor: HP Pavilion MX70
Tatsatur: Logitech Internet Navigator SE
 
Original geschrieben von Lord Arkhan
sach ma wie teuer war dein gesundheitsstuhl? ich hab für meinen (sieht ähnlich aus, nur in blau) bei staples knapp 600DM geblecht...

Ganz schön happig die Preise, aber wenn man 10std am tag drauf rumsitzt hat sich das geld schon gelohnt...

jupp musste...gute 460 Sfr. hinlegen... ~ €296. = etwa 600DM ^^


der Arzt hat halt gesagt...ich bin noch nicht ganz 20...da sollte ich schon noch auf mein Rücken acht geben :) => Arztzeugnis..ma gucken was die Krankenversicherung meint :fresse:
 
IMAG0002.JPG





:asthanos:
 
Und, haste fertig?
 
ich wünsch euch allen nen erfolgreiches jahr und auch das ihr gesund bleibt alles jude für euch...ich kann vor kalten fingern garnicht schreiben muhaaahaha
 
danke dir auch und dem rest! :) ich geh jetzt pennen, bin kaputt von den letzten tagen. muss dringend schlaf nachholen
 
Ey seid ihr ausgerutscht oder wat, postet mal ihr toten *lol*
 
So, hab meinen jetz auch mal flott geknippselt .....

Hab jetz aber net extra fürs Foto aufgeräumt, bei mir schauts halt immer so aus ;)

zimmer2.jpg


zimmer1.jpg


mfg
Marco
 
WIE GEIL :banana:

Wenn mir wieder wer sagt das bei mir unordentlich is dann kram ich diese Pics raus :d
 
LOL was isn das für ne Radeon und warum hast du einma ALU und einmal KUPFER SpeicherChipKühler für die Radeon *gg*?
 
Wenn mir wieder wer sagt das bei mir unordentlich is dann kram ich diese Pics raus

Jaja, das kenn ich .... so hab ichs früher auch gemacht :d

Übrigens: Der Autoatlas liegt da, weil ich gestern noch bei Mito war *g*

ich hab nur nen größeren tisch

Naja, hab bald endlich mein 2. Zimmer, da kommt dann der ganze PC Krams rein (Wird also Arbeitszimmer) .... dann SOLLTE es eigentlich ordentlicher aussehen .... EIGENTLICH :d

LOL was isn das für ne Radeon und warum hast du einma ALU und einmal KUPFER SpeicherChipKühler für die Radeon *gg*?

Is ne 9800 (9800 Pro Bios) .... naja, die Alus und Kupferkühler hab ich da, weil ich mich net entscheiden konnte, welche ich nehmen soll ... also hab ich gleich beide gekauft :d

Aber ihr wisst ja net, wie der Rest von meinem Zimmer aussieht ... genau so schlimm :d

mfg
Marco
 
Nimm die aus allu wenn du ne nP hast, da du ja wohl sicherlich nen silbernen kühler für deine GPU dran hast!Ich hab die silbernen aber hätte doch lieber die aus kupfer nehmen sollen da ich jetz nen aus kupfer bestehenden titan gpu kühler habe, und hätte auch gut zu meinem ZALMAN CNPS7000A-Cu gepasst, aber naja zu spät lol ...
 
Es bringt den höheren Takt, und se wird halt auch als 9800 Pro gelistet, net mehr und net weniger ;)

Der Rest wird übers Prog OCt ....

@AMD Deluxe:

Is noch der Standardkühler drauf, has recht, hab die karte allerdings noch net lang, Wakü is schon aufn Weg ;)

Ich denk ich hau die CU drauf, sehen einfach besser aus :d

mfg
Marco
 
Jo das wär für mich auch wichtig das einfach 9800 Pro angezeigt wird, kann ich das mit meiner 9700 pro auch machen *lol*
 
@amd deluxe: jo!
würd meine ti 4200 auch gern als radeon 9800 pro eingetragen sehen. so als lamm im wolfsfell:banana: :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh