Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pfu²
wieso, gafft dir wenigstens keiner doof ins zimmer. :asthanos:

@viruz
bei mir sieht es ja nicht viel besser aus, aber zumindest im Tastaturbereich bräuchte ich nen bisserl platz für das zeigegerät. :fresse:

@lethal
wenn du genauso saugt wie dein tisch aussieht, dann weiss ich wieso dein Rechner so aussieht. :hmm: :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@grugar
faulheit siegt :( zumal ich weiß aber was wo ist wenn ich es denn mal suche. hatte wie ich geknipst hatte grad den krempel aufgebaut gehabt war eigentlich alles noch für ne lan eingepackt.
es sah bei mir aber schon tausendmal schlimmer aus.

so ich hab alles neu gemacht! ich denke nun das das nen weilchen hält ;-)

desktop.jpg

Isses Auch! ein paar seiten vorher ist ja noch mein alter desktop unterm hochbett und jetzt steht er da! ne ganze couch musste weg , das hochbett ist abgesägt und noch ein paar kleinigkeiten! man glaubt ja gar nicht was man da so wieder findet!

So, hab mal nen bissel umgestellt bei mir:

4669Desktop.jpg

Das MaxPayne Poster kommt wohl noch weg und hinten links ins Eck kommt mein 2.PC mit kleinem 15 Zöller(den ich noch suche :( )

wo hastn den tisch her? oder ist der selbstgebaut? mein bruder ist nemlich auf der suche nach einem neuen großen und der da währe genau das richtige :d

Johannes schrieb:
wo hastn den tisch her? oder ist der selbstgebaut? mein bruder ist nemlich auf der suche nach einem neuen großen und der da währe genau das richtige :d

Ist ne Eigenkonstruktion: :bigok:

War in meinem alten Zimmer sogar noch größer.

Besteht aus 2 Brettern ausm Baumarkt, die von 2 Balken zusammengehalten werden(schwer auf dem Bild zu erkennen/nur geleimt). Auf diese Balken wurden dann die 4 Tischbeine von IKEA geschraubt. Hält bombenfest und ist jetzt schon 1-2 Jährchen alt.

So ich reiche mal mein Bild nach :d
Wundert euch aber nicht wegen den Tapeten, die sind von vor 10 Jahren, und an meinem Nick könnt ihr euch ausrechnen wie alt ich war und was für einen Geschmack ich hatte:lol: und ich bin einfach zu faul um zu renovieren :asthanos:

Zimmer.JPG

Achja ist auch schon ein paar tage alt...ihr müsst euch den Drucker auf den weißen Tower denken, der steht ein wenig weiter ab und der Monitor steht jetzt da wo der Drucker stand....

@Martin: Jetzt verrate mir mal bitte, wie du so mit der Mouse arbeiten kannst? :fresse:

@Godlike: Tja, als Linkshänder kann man wohl immer nur so olle Mäuse kaufen? Hättest mal ne Boomslang nehmen sollen. :p ;)

nette tapete ^^

@soar des funktioniert wirklich , ich bin auch künstler in sowas, du siehst ja, wieviel platz ich für die maus hab (bild n paar seiten voher in diesem thread) ^^

Na klar wollem wir Bilder von inneren...doofe Frage...

Gruss
Kai

und vom inneren:

server2.jpg

ist noch nicht 100% fertig, war zu faul das spiralband um zu wickeln und noch weiter zu ordnen. kommt irgendwann wenn ich ma wieder lust habe aber so gehts ja auch :angel:

egal0000 schrieb:
und vom inneren:

server2.jpg

ist noch nicht 100% fertig, war zu faul das spiralband um zu wickeln und noch weiter zu ordnen. kommt irgendwann wenn ich ma wieder lust habe aber so gehts ja auch :angel:

Schaut gut aus :)

Keine Probleme mit schwingungen ? Das Teil hat mit eiener 160er Samsung tierisch gebrummt ... mein neues Coolermaster brummt nicht und das mit 3 disks -> 2*160+120GB

Ach ja , wie sind die Disks denn angeschlossen ? RAID ?

und mein wohnzimmertisch mit der mobilen suchtbefriedigung + neuem mäußchen :d

lappi.jpg

ne 0 probleme mit schwingungen, muss mir nur kühlungstechnisch was einfallen lassen für die hds.

ne ist kein raid, wollte raid5, aber ist mir dann doch zu cpu lastig, ist nur nen 2,66er p4 drin.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen 3 Disks hab ich nur einen der zwei frontlüfter am laufen und die disks werden nicht wirklich warm ... da das Alu gut leitet könnt das auch ohne Lüfter gehen ... aber wäre scho besser noch irgendwie nen Lüfter reinzubekommen ...

jop, muss ma schauen wenn alles verkabelt ist wo da noch platz ist um evtl nen rahmen aus balsaholz für die lüfter zu bauen und hinein zu stellen, spätestens im sommer wirds zeit :d

McSoar schrieb:
@Martin: Jetzt verrate mir mal bitte, wie du so mit der Mouse arbeiten kannst? :fresse:

Wie ich damit arbeite??? Ganz leicht...zocken kann ich damit auch, nur weil es komisch aussieht?? Ich weiß nicht was du dagegen hast :-[

amdunlock schrieb:
@Martin

du postest ein bild von nem dell und nem aldi pc ?

krank ?

Was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht???:hmm:

Martin

McSoar schrieb:
@Godlike: Tja, als Linkshänder kann man wohl immer nur so olle Mäuse kaufen? Hättest mal ne Boomslang nehmen sollen. :p ;)

Ich bin ja kein richtiger Linkshänder, nur am PC. Hab ich wohl vererbt bekommen. Bin aber mit der Maus noch ganz zufrieden, tut ihren Dienst. Außerdem hatte HWluxx vor kurzem nen Maus-Roundup und da waren einige leckere Logitechs dabei, die auch für Linkshänder geeignet waren. Aber solange die noch hält werd ich mir keine neue kaufen. *Geizhals*

hier auch mal mein arbeitsplatz ;)

Klicke auf das Bild um zu vergrößern

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh