Der Witz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein ich denke genau das Gegenteil, da wird nämlich nicht geheiratet mhh :d :d
 
ey wie wärs mit witze?

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
 
Nochn Blondinenwitz: Blondine kommt an die Tankstelle und takt ihren wagen auf. Danach geht sie zum bezahlen an die Kasse anstatt ab zu bezahlen verwönt sie den Tankstellenpächter Oral und geht dann einfach. Der Azubi der die ganze Szene beobachtet hat geht zu der Blondine und fragt warum sie seinem Chef einen geblasen hat?.Die Blondine daraufhin "Na das steht doch an der Zapfsäule, Blasen Frei Zapfen"
 
ochn Blondinenwitz: Blondine kommt an die Tankstelle und takt ihren wagen auf.
Tackten - Takten - Tanken

Jajaa...:d

Dafür hab ich aber auch noch einen...nen Guten ;)

Im Kloster St. Kathrin gehts hoch her, einen Party läuft und die Nonnen denken nicht mal daran der Mutter Oberin zu gehorchen. In ihrer großen Not eilt sie zum Bischof, um Hilfe zu bekommen. Der geht auch glatt zu den Nonnen, redet eine Minute mit ihnen und kommt heraus. Anschließend sind die Nonnen mucksmäuschenstill. Auf die Frage, was er ihnen den gesagt habe, antwortet er: "Tja, ich hab ihnen gesagt, wenn sie sich nicht benehmen gibts die Gurken in Zukunft nur noch geschnitten." :fresse:

Ach, und noch diesen hier.

Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah. Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?" Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?" Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?" - "Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben." Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und lass uns weiterreiten..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist doch dass die wirklich lustigen Witze hier verboten sind.

Hier mal einer:

Sitzen zwei Scheißhaufen auf der Mauer und Rauchen einen Joint. Kommt der Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?" Sagen die anderen: "Nein das ist nur was für harte Jungs."
 
Noch n Kamel Witz.

Neuer soldat kommt wird zu einer einheit mitten in die wüste. Er wird gleich freudlich von allen begrüßt und ihm wird das lager gezeigt.Als sie den lagerrundgang fast beendet haben fällt dem soldat ein einsames kamel auf das an einen strick angebunden rumsteht"für was is das denn"fragt der neue soldat."Naja das ist für gewisse Bedürfnisse, siehst du hier gibt es nur männer und das nächste dorf ist 10 kilometer entfernt alles wenn du es mal nötig hast dann tu dir keinen zwang an wir tun das auch".Es kommt dem neuen zwar etwas komisch vor aber er akzeptiert es so kommt was kommen musste noch ein paar monaten wird das verlangen in ihm so groß das er es nicht mehr aushält, er schnappt sich eine kiste stellt sich hinter das kamel und beginnt.
hoffentlich sieht mich keiner denkt der soldat dem das ganze schon etwas peinlich ist,plötzlich geht das licht an und die ganze mannschaft steht lachend und gröhlend vor ihm.Leicht verwird fragt er seinen kollegen was den falsch sei
denn das hier sei doch das kamel für die gewissen stunden."Ja schon,aber nur um damit ins nächste dorf zu reiten"
 
Treffen sich zwei Freunde in der Kneipe. Sagt der eine: "Ich glaube meine Frau ist tot!" Freund:" Wie kommst du denn da drauf?"
"Hm, im Bett ist alles wie immer, aber die Küche sieht aus..."
 
Soll ich dich zitieren? Dann hätte ich einen :d

Der Puff verkauft seinen Papagei, weil der nie ein Wort spricht.


Der neue Eigentümer gibt eines Abends eine Party und lädt viele Ehepaare ein.

Plötzlich deutet der Papagei auf die einzelnen Männer und ruft: "Dich kenne ich, Dich kenne ich, Dich kenne ich... aber die Nutten hier sind alle neu!"
 
Schwarzer Humor ist gesellschaftskritisch und lässt durchblicken, dass man sich eigentlich über die im Witz unmoralische Haltung der Beteiligten entrüstet.

Am schwarzen Humor zeigt sich deutlich die von Sigmund Freud vertretene Auffassung, dass Witze als Ventil für die Auseinandersetzung mit gesellschaftlich tabuisierten Bereichen genutzt werden.
Anders als beim kranken Humor (engl.: sick humour) liegt das Hauptstilmittel des schwarzen Humors nicht in der bloßen Schockwirkung des dargestellten Sachverhaltes. Witze über Frösche im Mixer oder tote Babys zählen also nicht zum schwarzen Humor, denn hier fehlen das satirische Element und eine über die Schockwirkung hinausgehende Pointe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh