Der Witz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: also hätte nicht gedacht, dass es so geile Holländer Witze gibt :haha:

so mal ein paar von mir...

----------
Sagt der eine zum anderen: „Meine Schwiegermutter ist ein Engel!“ Darauf der andere: „Du Glückspilz, meine lebt noch!“
----------
Einige Insassen der Irrenanstalt wälzen sich stöhnend auf dem Boden. Ein anderer sieht laut lachend zu. „Was, um Gottes Willen, haben die denn“, fragt der Wärter entsetzt. „Ach, nichts weiter, ich hab nur einen Kreidestrich auf den Boden gezogen und demjenigen meinen Nachtisch versprochen, dem es gelingt darunter zu kriechen!“
----------
Definieren wir mal fies: Was ist fies??????? Einen Blinden ins Kino zu schicken!!!!!!! Was ist nun sau fies????????? Wenn man einen Stummfilm gewählt hat!!!!!!!!!
----------
Was ist Beamtenjogging? 100 Meter in 25 Dienstjahren.
----------
Jeder verstorbene Beamte hinterlässt im Büro eine Lücke, die ihn voll ersetzt...
----------
Was ist ein 08/15-Beamter? Null Ahnung, 8 Stunden am Tag im Büro, wird nach a 15 bezahlt
----------
"Heute habe ich keine Lust in die Kaserne zu gehen, Mama. Keiner der Soldaten und Rekruten kann mich leiden und selbst die Offiziere machen einen riesengroßen Bogen um mich!" - "Aber du musst, Karl-Heinrich, schließlich bist du der General!"
----------
Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen. „Ich bin eine verzauberte Prinzessin.“ Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört? Antwort: „Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool...“
-----------
lol, selbst Gebete gibts vom IT :lol:

Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte geheiligt sei Dein Windows Dein Update komme Dein Bugfix geschehe wie in Windows als auch in Office Unser täglich MSN gib uns heute und vergib uns unsere Raubkopie so wie wir vergeben uns’rer Telekom Und führe uns nicht zu IBM sondern erlöse uns von OS2 Denn Dein ist das DOS und das Windows und NT in Ewigkeit ENTER
------------
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
####
:lol: :lol: :lol: :wall: ......ikch kann nicht mehr....die Holländer waren schon gut..aber der Kreídestrich hat ma den lezten stos versezt....:drool: :drool:
 
Bookster schrieb:
Dies ist ein Leuchtturm:lol: :bigok:

der geht ganz anders hier das original
ist vie vie besser haha :lol:

aber schön alels von oben nach unten lesen udn immer scöhn alels vorstellenn was da abgeht haha:lol:

DIES IST EIN REELLER FUNKSPRUCH, DER ZWISCHEN GALIZIERN UND NORDAMERIKANERN STATTGEFUNDEN HAT - AUFGENOMMEN VON DER FREQUENZ DES SPANISCHEN MARITIMEN NOTRUFS, CANAL 106, AN DER GALIZISCHEN KÜSTE "COSTA DE FISTERRA" -

AM 16. OKTOBER 1997 (dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben) - alle spanischen Zeitungen haben ihn veröffentlicht und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt!!!!!


Galizier:

(Geräusch im Hintergrund) ....... Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden .......
Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ........


Amerikaner:

(Geräusch im Hintergrund)......Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach
Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.


Galizier:

Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.


Amerikaner:

(eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.


Galizier:

Dies sehen wir als weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.


Amerikaner:

(stark erregter befehlerischer Ton) HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE, UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER U- BOOTE UND MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAK AUCH DURCHZUFÜHREN. ICH RATE IHNEN.... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT .....
BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG !!!!!!!!!


Galizier:

Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung derSender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien.
Wir haben eine Scheissahnung welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchtturme einnehmen.
Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiss-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden......

ist viel viel besser als nur Leuchturn :lol: :fresse:
 
Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte geheiligt sei Dein Windows Dein Update komme Dein Bugfix geschehe wie in Windows als auch in Office Unser täglich MSN gib uns heute und vergib uns unsere Raubkopie so wie wir vergeben uns’rer Telekom Und führe uns nicht zu IBM sondern erlöse uns von OS2 Denn Dein ist das DOS und das Windows und NT in Ewigkeit ENTER

geil :lol:
 
so noch ein wenig versautes... :fresse:
--------------------
Kommt ein Opa in den Puff und erkundigt sich nach den Preisen.
Die Puffmutter: "100 im Bett, 50 im Stehen, 10 auf dem Teppich!"
Opa legt einen Hunderter auf den Tresen.
Die Puffmutter: "Na, da wollen Sie noch ein gepflegtes, letztes Nümmerchen schieben, gell?"
Opa: "Nix da - zehnmal auf'm Teppich..."
------------------
Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!"
Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?"
Der Türke: "Wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
Egon brüllt laut: "Willst Du'n paar auf die Fresse?!"
Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze..."
----------------------
Die U-Bahn ist brechend voll. Sagt Georg zu der neben ihm stehenden Dame: "Da oben links ist ein Haltegriff!"
"Danke, ich habe schon einen!"
"Ich weiß, aber ich muss jetzt leider aussteigen."
----------------------
Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer, er hat einen Ständer. "Was ist denn das, Papi?"
Er: "Das ist ein Zirkuszelt, geh' doch mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen."
Erna rennt zur Mutter. "Du, Mami, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen."
"Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."
Erna rennt wieder zum Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."
"So ein Mist. Na, geh' noch mal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."
------------------------
Der Hinterhuber-Bauer kommt nach Hause und findet seine Frau
mit dem Doktor vor - im Bett. Der Landarzt stammelt: "I-ich w-wollt’
doch nur Ihrer Frau d-die Temperatur m-messen !" Der Hinterhuber
nimmt sein Gewehr aus’m Schrank, lädt durch, legt an:
"Wollen wir mal sehn, Doktor. Wenn’s ihr Thermometer
raus ziehen und es sind keine Zahlen drauf, dann gnad’ehna Gott !"
-----------------
Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt: „Die Hässlichste, die Sie haben!“ Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen. „Kein Interesse“, brummt der Mann, „ich bin nicht geil – ich habe Heimweh!“
-------------------

so jetzt noch ein paar fiese: :fresse:

Und was stand auf den Monitoren der NASA? TILT – game over Challnger is destroyed
Communists killed: 0 Score: 0 Insert next astronaut!
--------------------
Der Teppichboden hat in der Mitte noch eine Beule. „Das sind meine Zigaretten“, sagt der eine Arbeiter. „Ehe wir alles noch einmal rausreißen, treten wir die einfach platt.“ Gesagt getan. Da kommt die Dame des Hauses herein. „Ich habe ihnen Kaffee gemacht. Und einer von ihnen hat seine Zigaretten in der Küche liegengelassen. Ach übrigens, haben sie unseren Hamster gesehen? (ähem...)
------------------
Der Firmenchef ruft aus dem Büro an. Der kleine Ralf geht ran: „Hallo?“ „Ich bin’s, hol mir mal die Mami.“ „Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett.“ „Waaaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!“ Nach zehn Minuten: „So, habe ich gemach:“ „Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool.“ „Wir haben doch gar keinen Swimmingpool.“
„Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!...“
-------------------------
Oskar Lafontaine macht jetzt auch Werbung ... für Bier! Hasseschroederpremiumpils.
-------------------------
Warum ist deine Frau eigentlich so fett?"
"Sie hat Alzheimer-Bulimie!"
"Was ist denn das?"
"Erst frisst sie sich voll und dann vergisst sie zu kotzen."
-------------------------
Kommt ein Mann in eine Kneipe und bestellt ein Bier. Als er zahlen will, sagt der Wirt "2 Mark 60". Der Mann zählt 26 Groschen ab und schmeißt sie hinter die Theke. Der Wirt ist sauer, sammelt aber das Kleingeld ein und grummelt vor sich hin.
Am nächsten Tag kommt der Mann wieder und bestellt ein Bier. Als er zahlen will, sagt der Wirt "2 Mark 60". Der Mann legt ein 5-Mark-Stück auf den Tisch. "Jetzt hab ich Dich", denkt der Wirt, zählt 24 Groschen ab und schmeißt sie zu dem Gast, sie verteilen sich im ganzen Lokal. Der Mann überlegt kurz, legt dann 2 Groschen auf den Tisch und sagt "Noch'n Bier!"
----------------
Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken!
"Lauter Idioten, lauter Idioten!"
Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!"
Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt ihnen ein ? Ich bin seit 20 Jahren
verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!"
Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend:
"Dann setz Dich rüber zu den Idioten!"


:lol::lol:
 
Jlagreen schrieb:
------------------
Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!"
Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?"
Der Türke: "Wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
Egon brüllt laut: "Willst Du'n paar auf die Fresse?!"
Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze..."

:lol::lol:

aus dem Leben gegriffen wa? :lol: :lol: :lol: :haha:
 
also die Zweideutigen Witze sind imo immer sau geil :drool:

aber ich will mehr Holländerwitze, ich google mal danach :love:

:lol:, sogar was gefunden:

Ein Deutscher, ein Franzose und ein Holländer vor dem Erschießungskommando. Joke: Alle drei sollen erschossen werden. Zuerst muss der deutsche vortreten. Er überlegt, wie er entrinnen könnte und ruft: Eine Flutwelle!! Das Erschießungskommando wirft die Gewehre weg, versteckt sich im Haus und der Deutsche kann fliehen. Als sie sich von dem Schreck erholt haben, ist der Franzose dran. Er überlegt auch, was er machen kann und ruft: Ein Tornado!! Das selbe Spiel. Das Kommando wirft die Gewehre weg und versteckt sich im Haus. Als sie sich abermals vom Schreck erholt haben, ist der Holländer dran. Er überlegt ebenfalls, wie er entkommen kann und ruft: Feuer!!

EDIT:
noch mehr, wie geil...
----------
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:

"Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich." Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."

Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?"

Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich." Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."

Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Holland?" Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex." Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Holländer.

Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft."
------------------
Wie klären Holländer ihre Kinder auf? Der erste Satz: Du hast dich doch sicherlich schon gewundert, warum öfters der Wohnwagen wackelt....
------------------
Was ist der Unterschied zwischen den Deutschen und den Holländern?
Die Holländer haben die netteren Nachbarn.
------------------

In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem
Stau stecken geblieben.
Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.
Er lässt die Scheibe runter und fragt:
"Was ist los?"
Darauf der Passant mit ernster und erregter Stimme:
"Terroristen haben die Holländische Fussball Nationalmannschaft
entführt. Sie verlangen 10 Mio Euro Lösegeld, ansonsten wollen
sie sie mit Benzin übergiessen und verbrennen."
"Aha", erwidert der Autofahrer.
"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von
Auto zu Auto um zu sammeln."
Da fragt der Fahrer:
"Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
"Etwa 5 Liter...."
-------------------
Warum haben holländische Kinder so große Ohren?
Weil ihre Eltern sie an der Grenze an die Ohren über den Zaun heben und sagen: "Kuck mal, die sind dabei!"
-------------------
Machen zwei Ossis in der Wüste Urlaub. Nach einer Woche ist es ihnen soo langweilig, daß sie beschließen, mitten in der Wüste eine Brücke zu bauen.
Ende des Urlaubes sind sie damit fertig und fliegen nach Hause.
Bei einer Zwichenlandung meint der eine zum anderen: "Wir müssen zurück fliegen! Wir haben unsere Namen in die Brücke geschlagen. Wenn das jemand sieht, die müssen denken, wir Ossis sind total doof, in der Wüste eine Brücke zu bauen."
Kaum gesagt, und schon sind sie auf dem Rückweg.
Einige Meter vor der Brücke bleibt einer der beiden stehen:" Wir können nicht dorthin gehen!"
Darauf hin der andere:"Wieso das nicht?".
"Siehst du das denn nicht? Da stehen zwei Hölländer auf der Brücke und angeln."
-------------------
Fragt ein Holländer die Dame am Schalter: "Und der Name kostet im Telegramm wirklich nichts, egal wir lange er ist?"
"Aber wenn ich es doch sage!"
"Gut, vielleicht glauben sies mir nicht, aber ich heiße: KommemorgenfrühumhalbachtzumBahnhof!"
-------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Jlagreen schrieb:
Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte geheiligt sei Dein Windows Dein Update komme Dein Bugfix geschehe wie in Windows als auch in Office Unser täglich MSN gib uns heute und vergib uns unsere Raubkopie so wie wir vergeben uns’rer Telekom Und führe uns nicht zu IBM sondern erlöse uns von OS2 Denn Dein ist das DOS und das Windows und NT in Ewigkeit ENTER
------------

den gibts auch in ner anderen version.. schnell ma suchen.

zwischendurch noch nen witz:

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze.Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:
"Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder..."
 
XD

Fahrräder...

XD :lol: :lol:
 
:d

@grennie :d

habs gefunden

Bill Gates, der Du bist in Redmond,
gefürchtet werde Dein Microsoft.
Dein Systemabsturz komme,
Deine Schutzverletzung geschehe,
wie im Windows, so auf DOS.
Unseren täglichen Datenverlust gib uns heute
und vergib uns unsere Sicherheitskopien,
wie auch wir vergeben unserem Software-Händler.
Und führe uns nicht zu Performance-Gewinn,
sondern erlöse uns von Benutzerfreundlichkeit.
Denn Dein sind die Standard-Software und die Bugs und die Inkompetenz.
In Ewigkeit,
- RESET -
 
Noch ein Holländer witz... man der Thread ist zu geil :d

Sieht ein Deutscher einen anderen Mann der aus dem Rhein trinkt.
Ruft er: Nicht das Rheinwasser trinken, das ist nicht sauber!
Antwort: Ik kan net vertan, i bin Holländer!
Der Deutsche: Du muss beide Hände nehmen, immer rein!

:d :d :d
 
Der Optimist: "Das Glas ist halb voll."
Der Pessimist: "Das Glas ist halb leer."
Der Ingenieur: "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste."

-------------------------------------------------------

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?" Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: Nimm dir was du willst!" Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"

-----------------------------------------------------------------


Ölwechsel
So machen es die Frauen

* In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel
* Kaffee trinken
* Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem Fahrzeug Werkstatt verlassen.

Ausgaben:

* Ölwechsel: 50 €
* Kaffee: 3 €
* Gesamtkosten: 53 €

So machen es die Männer

* Ins Zubehörgeschäft fahren, 30 € für Öl, Filter, Ölbinder, Reinigungscreme und einen Duftbaum ausgeben.
* Entdecken, dass Behälter für Altöl voll ist. Anstatt ihn zur Tankstelle zu bringen, Öl in Loch im Garten schütten.
* Eine Dose Bier öffnen, trinken.
* Fahrzeug aufbocken. Vorher 30 Minuten lang Klötze dafür suchen.
* Klötze unter Sohnemanns Tretauto finden.
* Vor lauter Frust eine Dose Bier öffnen, trinken.
* Ablasswanne unter Motor schieben.
* 16er Schraubenschlüssel suchen.
* Aufgeben und verstellbaren Schraubenschlüssel verwenden.
* Ablassschraube lösen.
* Ablassschraube in Wanne mit heißem Öl werfen. Sich dabei mit heißem Öl beschmieren.
* Sauerei aufputzen
* Bei einem weiteren Bier beobachten, wie das Öl abläuft
* Ölfilterzange suchen
* Aufgeben. Ölfilter mit Schraubenzieher einstechen und abschrauben.
* Bier
* Kumpel taucht auf. Bierkiste mit ihm zusammen leeren. Ölwechsel morgen beenden.
* Nächster Tag: Ölwanne voll mit Altöl unter dem Fahrzeug vorziehen
* Bindemittel auf Öl streuen, das vorher verschüttet wurde.
* Bier - nein, wurde ja gestern getrunken.
* Zum Getränkemarkt gehen, Bier kaufen
* Neuen Ölfilter einbauen, dabei dünnen Ölfilm auf die Ölfilterdichtung aufbringen
* Ersten Liter Öl in den Motor einfüllen
* Sich an die Ablassschraube erinnern
* Schnell die Schraube in der Ablasswanne suchen.
* Sich erinnern, dass Altöl zusammen mit der Schraube im Garten entsorgt wurde.
* Bier trinken
* Loch wieder ausheben, nach der Schraube suchen.
* Den ersten Liter frischen Öls auf dem Boden der Garage wieder finden
* Bier trinken
* Beim Anziehen der Ablassschraube mit dem Schraubenschlüssel abrutschen, die Fingerknöchel an der Karosserie anschlagen.
* Kopf aus Frust auf Bodenfliesen schlagen
* Mit wüsten Flüchen beginnen
* Schraubenschlüssel wegschleudern
* Weitere 10 Minuten fluchen, weil der Schraubenschlüssel die an der Wand angepinnte "Miss Dezember" in die linken Brust getroffen hat
* Bier
* Hände und Stirn reinigen und vorschriftsmäßig verbinden um Blutfluss zu stoppen.
* Bier
* Bier
* Vier Liter frisches Öl einfüllen
* Bier
* Auto von Böcken ablassen.
* Einen der Klötze dabei kaputtmachen
* Fahrzeug zurücksetzen danach Bindemittel auf das verschüttete Öl streuen.
* Bier
* Probefahrt
* Auf die Seite gewinkt und wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet werden
* Fahrzeug wird abgeschleppt
* Kaution stellen, Fahrzeug vom Polizeihof abholen

Ausgaben:

* Teile: 30 €
* Anzeige wegen Trunkenheitsfahrt: 800 €
* Abschleppkosten: 150 €
* Kaution: 100 €
* Bier: 15 €
* Gesamt: 1095 €

----------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
LöL.....haste dir das selber ausgedacht..wenn nicht...sach mir die page...ich brauche...sie..
 
Du Junkie

http://www.patrickwagner.de/
-------------------------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Swimming-Pool?

Keiner! Teuer in der Anschaffung, teuer im Unterhalt, und man ist selten drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holländer-Witze?

Stehen zwei Holländer vorm Kindergarten.
Sagt der eine:"Die da würde mir gefallen!"
Sagt der andere:"Bist du pervers, viel zu alt, die hat doch schon Zähne!"
--------------

Deutschland spielt bei der EM gegen Holland. Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."
"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler.
"Sorry Freunde", antwortet Kahn "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
 
Was ist unsichtbar und stinkt nach Hase?

Ein Hasenfurz!

Brüller! :fresse:
 
Was ist grün und hüpft durch´n Wald?


Ein Rudel Gurken.


Was kann daran nicht stimmen?


Gurken sind keine Rudeltiere.
 
Kommt noch, ich bin doch keine Maschine ^^
 
Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten?

Eine Bildungslücke!
 
:haha:

Fragt die Lehrerin in der Schule: "Was ist grün und ist im Gras?" Sagt Fritz: "Ein Frosch." "Richtig!", sagt die Lehrerin, "aber es könnte auch ein Frosch sein." Fragt sie weiter: "Was ist braun und springt von Ast zu Ast im Wald?" Sagt Fritz: "Ein Eichhorn." "Richtig, aber es könnte auch ein Uhu sein!" Fragt Fritz die Lehrerin: "Was ist das? Wenn man es reinsteckt, ist es lang und hart, wenn man es raus zieht, ist es klein und zerkrübelt?" Knallt die Lehrerin dem Fritz eine und Fritz sagt: "Richtig, aber es könnte auch ein Kaugummi sein!"
 
Bill Gates will bei "Wetten dass ...?" mitmachen. - Womit? Er will von zehn Windows-95-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.

--------------------------------------------------

Es gibt 3 Möglichkeiten um seine Firma zu ruinieren:

1.Indem man gutaussehende Frauen einstellt, das ist die schönste

2.Indem man das ganze Geld der Firma anzündet und ein Lagerfeuer macht, das ist die amüsanteste

3.Indem man Windows auf den Rechnern installiert, das ist die Sicherste...
 
@ raxon: Oh junge, den hatten wir schon. Blätter mal zurück.

Was ist eine Gummipuppe mit weißen Augen?

==> Voll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh