Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
X58 boards with separate voltage possible
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=9489&Itemid=1
Ich verstehe nicht, warum du dich aufregst. Es ändert sich doch rein garnichts im ggs. zur aktuellen Generation: Ein Q9650 kostet auch 450€ und hat nur FSB 333 + festen Multi, der QX9770 kostet 1000€ und hat FSB 400 + offenen Multi.
Klar, ich hätte auch gern eine CPU für 200€ die sich per Multi bis 4,5 Ghz übertakten lässt... aber man sollte doch mal realistisch bleiben
Das ist doch genau das was ich schon seit ewigkeiten sage
X58 boards with separate voltage possible
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=9489&Itemid=1
Was wäre jetzt, wenn die CPU mit der gleichen Spannung versorgt werden würde, wie der RAM, wie es dort steht? Die CPU bekäme 1,5V minimal. Das wäre mehr, als heutige Core2 brauchen, was sicher nicht im Sinne der Effektivität. Dann hätten sie auch Dominos für den Cache statt static cmos nehmen können.Fuad Abazovic schrieb:In previous reports, we learned that first revision of the boards had these two things Vcore and Vmem synchronous.
Genau DDR3 Riegel, die ja auch nicht gerade so billig sind. Also wäre der Umstieg schon recht sehr teuer
billigste CPU ist 287$, wird wohl 250€ werden.Also ca 200 € das Board und 200 € CPU oder?
ich denke da werden sie eher teurer, weil mehr Leute DDR3 brauchen.Bei den DDR3 Rams merkt man ja jetzt schon, dass sie ordentlich nachgelassen haben im Preis! Wenn die X58er mal draussen sind, werden die sicherlich ein gutes stück billiger! freu;-)
Hab ich was verpasst? Das billigste 4GB DDR3-1066 Kit kostet 111€, während man für ein DDR2-1000 Kit knapp 60€ bezahlt.DDR3 kostet nicht viel mehr als DDR2
Hab ich was verpasst? Das billigste 4GB DDR3-1066 Kit kostet 111€, während man für ein DDR2-1000 Kit knapp 60€ bezahlt.