SLI ohne NF200 Chip
Wäre für mich auch ein Kaufkriterium. Mich wundern grade die Spannungen beim Corei7 von Coolaler für 4Ghz. Sieht aus wie bei den ersten Conroe damals. Mal gucken, was das finale Stepping bringt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SLI ohne NF200 Chip
Naja, wenn das P6T-Deluxe schon ~350EUR kosten soll möchte ich nicht wissen was das R2E kosten wird...
Das weißt du jetzt schon ohne es gesehn zu haben? Vll. orientiert es sich optisch am Rampage Formula
Da habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt das Layout der Heatpipe wäre mir sogar lieber, wenn es Rampage Formula kupfermässig werden würde, ansonsten aber die Features und Layout vom R1E.
Schauen wir mal, was es werden wird.
Aus diesem Grund sehe ich mich ja nach nem anderen Mobo um da kommt das MSI schon ganz gut bei mir an...
Super Layout, schöne Farben und SLI ohne NF200 Chip
Ma gucken wo das preislich landen wird und was es noch so kann...
Ja ne, das meinte ich damit nicht
Meinte was es OC mäßig noch so kann ^^
mit dem Preis könntest Du recht haben. 450 € wäre echt zu viel...
Ich denke wir müssen einfach noch etwas abwarten. Die ganzen Spekulationen sind schön und gut, aber ich werde mich noch nicht festlegen beim Board. Natürlich bleibt das P6T bisher mein Favorit.
Jop. Wird wohl nimmer lang dauern bis die Boards bei GH gelistet sind, dann kann man sich ungefähr darauf
einstellen. Meine Favoriten sind bisher das P6T-Deluxe und das X58 Eclipse, das Asus aber auch nur wenn
es SLI via SW unterstützt.
Gibts eigentlich schon Infos, ob DFI in absehbarer Zeit ein X58 Board bringt?
Gute Frage, seit Sockel 775 eigentlich nicht mehr...Sind die ES nicht unlocked?
Naja, wenn das P6T-Deluxe schon ~350EUR kosten soll möchte ich nicht wissen was das R2E kosten wird...
soweit ich gesehen habe schon, aber kann sich inzwischen auch geändert haben.Sind die ES nicht unlocked?