ja ich habe so meinen schnellen Momente
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach dem Hammer Rampage Extreme liegt die Latte aber ziemlich hoch - bin gespannt.
warte nur auf die PreiseJaaa da hat sich das warten doch gelohnt jungs, war erst am überlegen noch nen sockel775 mit dem rampage extreme zu fahren (x48), aber dass war mir dann preislich zu teuer, da so kurz nehalem vor der tür steht. Und jetzte auf dem Asus FTP die erfeuliche Nachtricht : ASUS Rampage II Extreme, einfach hammer *freu* also ich werde mir aufjedenfall dass R2E holen Ich bin gespannt was es bieten kann und wie es ausssehn wird *ich hoffe Asus machts schick :P*
Hi,
was quad angeht ist es doch auch nicht so der Hit
Die Speicherprobleme finde ich auch zum
Habe selber hier mehere 4GB Speicher und die laufen alle nicht so toll, auf dem P5E laufen sie wirklich klasse...
Also mal gucken was das rampage II sagt.
Gruß Raberduck
Hi,
300€ für die CPU, das wird bestimmt nicht die schnellste sein.
Gerade die ersten CPU´s sind doch klasse
Gruß Raberduck
Jop, i.d.R. schon. Ich hoffe das ich auch ne Antwort bekommeenglisch können die meistens
Zudem hab ich auch einfach lust auf was neues, der Sockel 775 is nu schon alt genug und jetzt
ist endlich abwechslung angesagt
Jaha, genug geschwafelt, der Kram soll endlich kommen!
Nach dem Launch ist das Zeug sowiso erstmal schweineteuer...
Ich werde erstmal 1/2Jahr warten Dann gibts evtl. "besser" Boards, neue CPUs und es wird vieleicht billiger... Wer weiß das schon
Noch länger warten? ne ne. Wir warten schon lange genug