Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier gugst du http://www.guru3d.com/article/core-i7-multigpu-sli-crossfire-game-performance-review/1Da würd ich aber erstmal gerne nen Test sehen warum das so sein sollte
Dann soltest du fertig lesen den auf seite 19 wird ein QX9770 hinzugezogen!Toller Vergleich
E8400 vs. i7 965..
ich weiß, es geht um die Grafikpower, aber trotzdem wird der Prozessor mit rein spielen, da hätte man ja wenigstens einen vergleichbaren 775-Quad nehmen können
ich wollt fragen ob die Maße der "neuen" Boards den Maßen der "alten" entspricht?
Denn ich wollt mir ein Case Kaufen, welches ein Mainboard mit max. 12" ; 9,6" unterstützt.
BRAUCHE DRINGEND EINE ANTWORT BITTE!
Für das RIIE braucht man ein E-ATX Case. Für die meisten Gehäuse ist das Board zu breit.
Was kostet so im schnitt 2GB guter P/L OC speicher ?
bist neugierig?Was kostet so im schnitt 2GB guter P/L OC speicher ?
Schön zu sehen das nen 3.2Ghz i7 kaum hinter einen 4.25Ghz Q9550 liegt
Als wir den Turbo Modus beim Core i7 Extreme 965 auf drei Stufen bzw. 400 MHz erweiterten, sahen wir uns mit gelegentlichen Abstürzen konfrontiert. Bei einem Testlauf von Core2MaxPerf 1.3 verzettelte sich das System so heftig, dass wir es nur durch einen CPU-Tausch wiederbeleben konnten. Der Prozessor scheint zwar keinen Schaden davongetragen zu haben, doch erst nach dem Wechsel konnten wir das Mainboard wieder booten. Nach so einem Erlebnis vergeht einen die Lust, zusätzlich an den Grenzen für TDP und Stromstärke herumzuspielen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir uns nicht ganz sicher, ob dies so beabsichtigt ist oder hier noch ein Fehler besteht. Sollte Intel den Tubro Modus tatsächlich in dieser Art geplant haben, handelt es sich um das sinnloseste Feature, das uns in den letzten Jahren untergekommen ist.