ich werde auch auf das RIIE warten. Vorbestellt habe ich es ja schon länger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das fürchte ich auch, deshalb sähe ich es ja gern, dass eben nicht nur eine Billigmarke wie Asrock auf die Idee kommt, statt der 17. CPU-Power-Phase und dem dritten SpaWa-Kühlkörper-Gebimmel zur Abwechslung mal auf die PCI(e)-Erweiterungsmöglichkeiten zu achten. Immerhin zeigt Asrock mit dem Board, dass man Nehalem & Peripherie so auf's Board quetschen kann, dass selbst in den ersten Erweiterungsplatz ein PCIe-x16-Schlitz passt.Kühlung ist nicht alles .... viel taugen wird das Board (auch wenn es von einer ASUS Tochterfirma ist) nicht.
Das ist ja wohl ein Scherz, oder? Haben die PcPerlen allen ernstes nur am Multi ihres EE rumgespielt und die baseclock gleich mal rundweg ingnoriert? Nicht dass ich Shrout & Co. nicht grundsätzlich für überfordert halte, aber das kann jeder 12jährige besser. Spacken.
Das ist ja wohl ein Scherz, oder? Haben die PcPerlen allen ernstes nur am Multi ihres EE rumgespielt und die baseclock gleich mal rundweg ingnoriert? Nicht dass ich Shrout & Co. nicht grundsätzlich für überfordert halte, aber das kann jeder 12jährige besser. Spacken.
ich werde auch auf das RIIE warten. Vorbestellt habe ich es ja schon länger
Hast PN
zum WE... Vll schafft es bis dahin mein vorbestelltes Board auch
Wie ist denn so das P6T?
Das hat meine Vorahnung mehr als übertroffen...wenn es um die 200€ liegt und das Bios nicht so verbuggt ist wie bei meinem jetzigen ist es meins...
200€ fürs RIIE? Da kannst wohl noch 1 - 2 Jahre warten
Der Nehalem unterstützt Triplechannel. Also drei Module.
Natürlich kannst Du auch nur zwei Module (Dualchannel) nutzen. Verlierst dann allerdings etwas Leistung.
Beim i7 sollte man auf jeden Fall immer drei Module einsetzen.
Ach, das macht von der Leistung ansich in den meisten Anwendungen keinen Unterschied ob Dual oder Tri-Channel.