Der "Zeigt euer Fahrrad"-Thread!

DagoDuck

Wassermann
Es gibt soviele Threads, wo Hardware-Bilder gepostet werden. Warum nicht auch mal einen Thread für die Freaks, die ihr Fahhrad 'angöttern'? Na dann mal her mit euren Fahrrädern!

:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt ihr wirklich meines sehen ? Starten wir die Aktion, welches Forum Member Fahrrad am häßlichsten und schrottigsten ist ?

Also ich hab hier nen 28" Kettler Alu Trekking Bike in Silber, ein 28" Sauf Holland Rad, mal für 6 Euro bei so ner Auktion ersteigert, und ein schwarzes 26" Mountainbike von Giant mit Öldruckbremsen, welches genau weiss ich net kenn mich net so aus, mal für 50 euro vom Kollegen abgekauft, aber top Zustand.

@Gorgomat

Einfach her damit. Egal ob es ein Dreirad für 2-Jährige ist :haha:

ich kutsche damit rum

bike0qf.jpg

Nichts besonderes, dafür aber immer schön sauber.

attachment.php

Anhänge

• backfire.jpg
    backfire.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 1.683
Wir haben die selbe Kette :) Sag mal hast du das selber lackiert?

bohh der therad gefällt mir ^^ ich werde sofort nmen pic machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich mach mal wieder irgendwann aktuelle, hab nurnoch alte, da war noch nichtmal die ölleitung der bremse gekürzt :fresse:

sollte mal wieder schneien...erst dann macht der winter richtig spass :d

Meins wurde mir vor 4 Wochen geklaut. :hmm:
Aber hey, dafür gabs 500 Taler von der Versicherung. :bigok:

Habe zwei Fahrräder fahre aber nut mit dem einen, is halt einfach cilliger mit so nem Hollandrad das rult alles weg ^^

Anhänge

• PC110063.JPG
    PC110063.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 422
  • PC110065.JPG
    PC110065.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 419
Das Linke ist aber mal Sexy! :d Aber das rechte ist echt goil ;)

Ausserdem sind die viel gemütlicher

das ist auch der Grund warum ich seit fast einem Jahr nur mit dem Rad fahre, nur das blöde ist das mir letztens fährend der fahrt alle Federn unterm Sattel flöten gegengen sind. Muss mir mal nen neuen Kaufen gehen:(

So.. hier mal mein CC-Hobel :)
Stevens M8 Race 2004 21", Pace RC31 Carbongabel, kompl. XT, HS33 etc...
Fahrfertig ~9,79kg. Foto ist schon etwas älter, sind schon Eggbeater dran verbaut ;)

Anhänge

• new1.JPG
    new1.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 811
  • new2.jpg
    new2.jpg
    147 KB · Aufrufe: 325
c0rvette schrieb:
So.. hier mal mein CC-Hobel :)
Stevens M8 Race 2004 21", Pace RC31 Carbongabel, kompl. XT, HS33 etc...
Fahrfertig ~9,79kg. Foto ist schon etwas älter, sind schon Eggbeater dran verbaut ;)
< 10 KG! Respekt! :bigok:.

magst du mir den ungefähren Neuwer nennen?

MfG
Tim ;)

Schwer zu sagen, habe vieles ausgetauscht und umgebaut (z.b. die Starrgabel).. würde aber mal schätzen um die ~1600Eur müssten es bis jetzt gewesen sein.

Katzenstreu wird aber mal Zeit, dass du ein paar vernünftige Bilder postest! :bigok:
@corvette
Sehr schönes Bike! :)

deine kette :hmm: :hmm: :fresse: :fresse: :lol: :lol:
garnicht rostig oder so?
neeeeiiiin :fresse:

das bike von corvette is cool, aber bei uns würde sich so ein bike nicht lohnen da man es nicht richtig ausfahren könnte :

@Katze
Warst du nicht der Apotheken-Junge?

Aber nicht mit dem Rad oder?
Wenn ja, mein Beileid. :fresse:
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh