Katzenstreu schrieb:Dresden sit doch garnicht soooo südlich?!
Ich will auch so viel Schnee . Ich habe nun extra Reifen mit Spikes, konnte diese aber noch nicht richtig nutzen .
wie gesagt...ungewöhnlich für die jahreszeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katzenstreu schrieb:Dresden sit doch garnicht soooo südlich?!
Ich will auch so viel Schnee . Ich habe nun extra Reifen mit Spikes, konnte diese aber noch nicht richtig nutzen .
Nuja, der schmale harte Sattel und die gebückte Haltung taugt nicht viel für den Alltag. Auch will ich bei Regenwetter nicht auch noch von unten nass werden.DagoDuck schrieb:Boah so viel Schnee hotracer!
@Dusauber
Mal wieder exellente Aufnahmen Und schönes Bike! (Als du es gekauft hast )
Wenn einem fotografieren Spass macht, und man eine gute Cam hat, sind solche Bilder normal.Vaid-XXL schrieb:leude irgendwie finde ich die letzten pics von dusauber genial^^
der schnee is goil
Die kann man schon erahnen!mic schrieb:Hier ist meins:
Univega Alpina HT-LTD
komplett LX, RockShox Reba Race, DH-Lenker
http://www.vanermingen.de/downloads/Bike.jpg
Bilder von meinem Stadtrad erspare ich uns jetzt mal .
Na, Du kommst doch aus Aachen, und denke da ist ein anderer Stadtrand wie hier in Köln. Berge und jetzt viel Schnee!mic schrieb:Wieso?
Warum magst du die Hinterradfederung nicht mehr?BurnoutHerbert schrieb:
Specialized S-Works Enduro...Feder kommt noch raus,DT-Swiss Laufräder werden ausgetauscht + komplett XTR weil da is noch ein XT-Teil drinne
Danke!BurnoutHerbert schrieb:Ich finde XTR ist das Nonplusultra,meine Sachen bestell ich in dem Shop:
http://www.bike-mailorder.de/shop/Bike/Antrieb-und-Schaltung:::178_191.html
Das war nicht so gemeint,ich meinte ich tausche die Gabel und die Feder aus...allerdings wird es schwer eine bessere Gabel als die FoxForks zu bekommen ::-/
Originalbilder kommen noch,meine Digicam ist in der RMA...
joshude schrieb:ich habe nen schwinn bmx und nen merida fahrrad
bilder folgen evtl, wenn ihc mal lust habe welche zu machen
The_Unexpected schrieb:So, nun will ich auch:
GT LTS-1, Old Scool rockzzz!