Der "Zeigt euer Fahrrad"-Thread!

Das ist meins

Ein K2 Proflex "Beast".Wird im August 9 Jahre alt.Bringt mich jeden Tag in die Arbeit und zurück....bin zufrieden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Baby von Votec:
16368IMGP0704.JPG

16368IMGP0705.JPG

Hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, diesen Sommer nochmal überholt mit kpl. neuer Hinterradfelge mit Nabe, Schaltung, neuen Reifen etc.

Zuletzt bearbeitet:
hey, ein paar biker hier...

meine aktuellen bikes:

[klick=groß]

infos zu den bikes und bilder von ein paar meiner alten bikes und meines singlespeeders, den ich aus gesundheitsgründen durch den roten ersetzt hab, gibts auf meiner kleinen hp...

Hier ist mal meins:

KTM_640_LC4_Enduro.jpg

Is schon eingewintert, deswegen nur das Bild, meins is "bissle dreckiger" ;-)

MFG

argh

ich dachte ich mach mal was ausgefallenes und poste meine 125er, aber neeeeeee :asthanos:

Aber ich hoffe doch mal schwer das deine nicht nur dreckiger ist, sondern auch keine Spiegel hat und nicht das hässliche ori Heck :kotz:
€: Kettenschutz muss natürlich auch ab

Yo, hier mal ne andere Sorte von Bikes.

RIMG0355.jpg

RIMG0357.jpg

Nicht mehr aktuelles Bild, weil ich neue Pedalen, andere Schaltung, Schutzbleche und ne Klingel (ja, Hupe ging net :() dran hab.

Na denn: Ride low, Style high! :d

Gruß duke

PS: Aso, Bike ist "einzigartig", weil selber zsamm gewurtschtelt, ne? :d

Zuletzt bearbeitet:
Sowas brauch ich auch mal...

Am besten du baust dir noch irgendwie einen Sattel mit Rückenlehne, dann wäre es perfekt :bigok:

hotracer schrieb:
Sowas brauch ich auch mal...

Am besten du baust dir noch irgendwie einen Sattel mit Rückenlehne, dann wäre es perfekt :bigok:

Jo, Sissybar ist aber nur bei Bonanza möglich ... Müsste ich anschweißen am Rahmen. Außerdem hab ich schon so Probs, durch die Tür zu kommen. :d

geiles bike :cool: aber ein neuer satel wäre mall was gg

cl4w schrieb:
naja, so wird er wenigstends nicht geklaut ;)
(spreche da aus erfahrung :rolleyes: )

LOL der war gut. Oliver,lasse bitte dein Rad mal bei mir ungeschlossen stehen, ich klau's gerne als Gegenbeweis. :fresse:

Ging speziell um den Sattel

@amdlock...bis jetzt das beste Fully, was ich hier im Thread gesehen hab :bigok:

@ amdunlock

ich glaub ich hab das "update" gefunden :coolblue: :d

die kettenführung und kurbeln sind neu

is das ne NC-17 ?

und wieso hast dich denn von den saint-kurbeln getrennt?

wenn ich so ein bike hätte OMFG damit kann man ja nich mal schnell zu rewe und co fahren, muss man ja immer angst haben das es geklaut wird. :(

aber geile hüte :bigok:

borsti schrieb:
@ amdunlock

ich glaub ich hab das "update" gefunden :coolblue: :d

die kettenführung und kurbeln sind neu

is das ne NC-17 ?

und wieso hast dich denn von den saint-kurbeln getrennt?

Hi,

ja richtig gefunden ;) aber nein es ist das holzfeller 06 bashguardkit. Naja die Saints fuhren sich von Anfang an komisch. Außerdem habe ich sie gefetzt ^^. Da ist ein Teil vom Spider abgefallen. Nunja die sind atm bei Shimano.

Das mit dem Abstellen ist wahrlich ein Problem, aber das ist ja ein Sportgerät und kein Nutzesel. Als Nutzfahrrad habe ich noch so ne Omakarre ^^ (Nein da gibbet keine Fotos :shot: )

Gruß, Oliver

800xXXX ist optimal, dann braucht niemand zu scrollen, -> -> -> -> -> -> -> -> -> -> -> -> -> -> -> -> -> -> -> -> -> auch nicht zum Texte lesen in den anderen Beiträgen. :(

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Bild%20080.jpg
    Bild%20080.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 231
  • Bild%20082.jpg
    Bild%20082.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 234
*sundek* schrieb:
schließe mich ja an :d

wie viel hat der spaß gekostet??

sry für die großen bilder....wusste nicht wie ich das kleiner mache.....

ähmmm naja das rad habe ich letztes jahr aufgebaut
immer teil pro teil...und insgesamt bin ich so an die 800 euro gekommen...ca.

Eins verstehe ich aber nicht. Wieso fehlt da ein Rohr? Ist der Rahmen denn ohne diesem Rohr stabiel? :hmm:

hehe jo
habe den rahmen so bei ebay gekauft mit gabel vorne
ist einer von C4, einer italienischen firma
der rahmen wiegt 1808gr
und die gabel vorne 684 gramm
ich weiß es geht noch leichter....aber so ist schonmal recht nett
macht ne gute geschwindigkeit das rad

das rohr ist defaultmäßig nicht drin
habe es auch nicht entfernt oder so, es ist einfach so
gibt es nicht oft...

Und hier mein neues Bike :)

bike1qu.jpg

Rahmen: Sweet Special Maxx Limited Edition 26"
Schaltung: 27 Gang SRAM X9 mit SRAM 9.0 Drehgriffe
Federgabel: Suntour SR XCP 75 LO
Bremsen: Magura Julie Disc (vollhydraulische Scheibenbremse)

Mein neues: (mein altes wurd mir geklaut :o aber versicherung hat gezahlt :bigok: )
attachment.php

Anhänge

• bike.jpg
    bike.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 160
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh