Der "Zeigt euer Fahrrad"-Thread!

Hübsche Reflektoren in den Speichen...doch echt...:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so das meine neue kiste. :d

im0008481ms.jpg

mehr licht hm hm, muss noch mal in keller mom :fresse:

Edit:

das is meine alte karre

bike0qf.jpg

und das meine neue :), so noch mal mit mehr licht. :d

im0008494ay.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nur drei Minuten um in den Keller zu rennen, das Foto zu machen und hoch zu laden? :fressE. Respekt!

Hat ja ein mächtiges Profil :).

Wo fährst du denn?

Katzenstreu schrieb:
Nur drei Minuten um in den Keller zu rennen, das Foto zu machen und hoch zu laden? :fresse: Respekt!

ich wohne patere :fresse: das dauert ne lange ^^

Katzenstreu schrieb:
Wo fährst du denn?

noch fahr ich nur stadt, erstma an das bike gewöhnen. die bremsen ziehen auch fast nicht. dauert ne weile eh die etwas besser zupacken und das macht sich nicht so toll im wald wenn du da berg abfährst und du ziehst zwar am hebel aber die wirkung tritt nicht wie gewollt ein. könnte böse beulen am kopf geben. :lol:

Katzenstreu schrieb:
Hat ja ein mächtiges Profil :).

jo das summt auch so geil wenn straße fährst. :d:d

Zuletzt bearbeitet:
Scheibenbremsen brauchen etwas bis die Dinger eingefahren sind.

OMG das sind ja mechanische, für hydraulische hats wohl nicht gereicht :fresse:

Die Hersteller sparen doch immer am falschen Ende :hwluxx:

das is mir egal, ob nun so oder so, wenn sie runter oder kaputt gehen gibts für 0€ neue. hat er mir gesagt. :d

Halihalo,

bin auch leidenschaftlicher Biker und bin letztes Sommer ungefähr ca. 60% meiner Fortbewegung mit einem Fahrrad bestritten. Jedoch macht mein Power Bike langsam Schlapp und ich muss es immer häufiger reparieren :( Daher habe ich mich entschlossen ein neues zu kaufen. Da ich in diesem Gebiet so gut wie keine Ahnung habe wollte ich mich bei euch Rat holen :)

Ich fahre ca. 70% auf Strassen und den Rest Bergtouren. Soll jedoch schon ein Mountainbike sein. Welche könnt ihr mir empfehlen? Will mir wenn möglich ein gebrauchten bei ebay kaufen da ich nicht so viel Geld über habe. Aber Ebay macht ja bekanntlich vieles möglich ^^

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt den der Frühling steht vor der Tür :)

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
Er lebt noch (Dieser Thread) :o @excouter Nettes Gefährt hast du da!

Naja, dazu fällt mir nur ein :kotz:

Kauf dir auf jeden Fall ein Hardtail, ansonsten schau halt bei e.ay oder

lies mal diverse Tests in Magazinen (Bike, Mountainbike)

was darf es denn kosten??

SicKb0y schrieb:
Naja, dazu fällt mir nur ein :kotz:

Kauf dir auf jeden Fall ein Hardtail, ansonsten schau halt bei e.ay oder

lies mal diverse Tests in Magazinen (Bike, Mountainbike)

was darf es denn kosten??

Also gebraucht sollte es max. 400 Euro kosten. Wenn es ein besonderes sein sollte könnte ich noch den ein oder anderen Euro locker machen...

Gruß Peter

für 400 Euro wird es schon schwer werden, was anständiges

zu bekommen. Da kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen.

Ja, Trek ist eine gute Marke. Aber wie bei jeder guten Marke, bekommt

man unter 1000 Euro nicht wirklich ein gutes Rad (um damit ernsthaft

Sport zu betreiben, zum rumcruisen reicht auch eins für 500)

SicKb0y schrieb:
für 400 Euro wird es schon schwer werden, was anständiges

zu bekommen. Da kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen.

Ja, Trek ist eine gute Marke. Aber wie bei jeder guten Marke, bekommt

man unter 1000 Euro nicht wirklich ein gutes Rad (um damit ernsthaft

Sport zu betreiben, zum rumcruisen reicht auch eins für 500)

WIEGESAGT BEI EBAY IST FAST ALLES MÖGLICH ;) Sagt mir doch mal welche bikes empfehleswert wären... Natürlich bekommt man kein gescheites neues Bike für 400. Aber gebraucht sollte schon ein gutes drinne sein was im Laden um die 1000 Euro kostet.
Ich kann au<ch 200 mehr bezahlen wenn es nötig ist. Dann muss es aber schon TOP Quali sein und das Geld gut investiert sein...

Gruß Peter

excoutor schrieb:
siehsta dann reicht mein bike ja. :d:d

Wieso wieviel kostet es NEU?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich auch. Stevens. Bild kommt gleich. Aber ich bin mehr auf der Straße unterwegs. Da finde ich ein CrossRad besser.

Anhänge

• stevens.JPG
    stevens.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 59
EvilMoe schrieb:
Ja ich auch. Stevens. Bild kommt gleich. Aber ich bin mehr auf der Straße unterwegs. Da finde ich ein CrossRad besser.
Hatte früher mal Scheibenbremsen, sind aber nicht unbedingt sehr Wartungsfrei. Außerdem verlierst du viel Bremskraft wenn das Rad nicht 100% gerade drin sitzt. Aber ansonsten ist es ne coole Sache.

EvilMoe schrieb:
Hatte früher mal Scheibenbremsen, sind aber nicht unbedingt sehr Wartungsfrei. Außerdem verlierst du viel Bremskraft wenn das Rad nicht 100% gerade drin sitzt. Aber ansonsten ist es ne coole Sache.

ja vorallem wenn man ein acker langfährt und es regnet,:fresse: mit v-brakes oder magura haste da verkackt. nach 2min is das total verstopft und es dreht sich nix mehr, bei einer scheibe geht das noch gerade so. ^^

bei mein 1 bike was hatte mit scheibe, war die verzogen, war zuheiß o_O son rotz ey :motz: naja nun hab ich ja garantie drauf wenn die sich verziehen gibts neue ^^

Zuletzt bearbeitet:
EvilMoe schrieb:
Ich stimme dir zu. Ein Crossrad ist guter Mittelweg :).

Stevens ist eine Top Marke, ich glaube fast so gut wie Steppenwolf.

Hast du Schutzbleche?

Ich werde an mein zukünftiges Crossrad Metallschutzbleche und auch einen Gepäckträger montieren :).

MfG
Tim ;)

na ja wer die gute alte Qualitätsfirma "Utopia" kennt

UtopiaSilbermwe.jpg

hab leider kein eigenes Bild

Deskjet87 schrieb:
Regen?

Sorry wieso fährt man mit nem Rad, wo das Wort "Berg" drinn steckt in der Stadt?

ja sach mal, soll ich mir hier in die stadt berge wünschen oda was:hmm: geht ja woll etwas schlecht.sowas nennt man auch flachland. :p *nich böse gemeint*

ja und was da regen? fährst halt etwas langsamer, musst ja nich so langheizen. -.-

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal mein Drahtesel, Foto is net besonders aber naja =)

esel.jpg

esel1.jpg

Angaben zum Rad:
* MTB Off Road 26 Zoll
* Y-Aluminium Full Suspension Rahmen
* DNM DV-28 Hinterbaudämpfer
* Rock Shox Judy TT spezial Federgabel
* A-Head-Set Steuersatz
* Aluminium Vorbau
* Aluminium Lenker
* Shimano Altus Bremshebel
* Tektro 833A V-Brakes
Shimano Acera Naben

*
Airline 1 Aluminium-Felgen
* CST-Bereifung
* Shimano Alivio Kurbelgarnitur
* MTB-Pedal
* Shimano Altus Schalthebel
* Shimano Deore XT 24-Gang Schaltwerk
* Shimano Acera Umwerfer
* MTB-Sattel Aluminium-Sattelstütze

Denke das reicht :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh