Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katzenstreu schrieb:Nur drei Minuten um in den Keller zu rennen, das Foto zu machen und hoch zu laden? Respekt!
Katzenstreu schrieb:Wo fährst du denn?
Katzenstreu schrieb:Hat ja ein mächtiges Profil .
excoutor schrieb:
SicKb0y schrieb:Naja, dazu fällt mir nur ein
Kauf dir auf jeden Fall ein Hardtail, ansonsten schau halt bei e.ay oder
lies mal diverse Tests in Magazinen (Bike, Mountainbike)
was darf es denn kosten??
SicKb0y schrieb:zum rumcruisen reicht auch eins für 500)
SicKb0y schrieb:für 400 Euro wird es schon schwer werden, was anständiges
zu bekommen. Da kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen.
Ja, Trek ist eine gute Marke. Aber wie bei jeder guten Marke, bekommt
man unter 1000 Euro nicht wirklich ein gutes Rad (um damit ernsthaft
Sport zu betreiben, zum rumcruisen reicht auch eins für 500)
excoutor schrieb:siehsta dann reicht mein bike ja.
Hatte früher mal Scheibenbremsen, sind aber nicht unbedingt sehr Wartungsfrei. Außerdem verlierst du viel Bremskraft wenn das Rad nicht 100% gerade drin sitzt. Aber ansonsten ist es ne coole Sache.EvilMoe schrieb:Ja ich auch. Stevens. Bild kommt gleich. Aber ich bin mehr auf der Straße unterwegs. Da finde ich ein CrossRad besser.
EvilMoe schrieb:Hatte früher mal Scheibenbremsen, sind aber nicht unbedingt sehr Wartungsfrei. Außerdem verlierst du viel Bremskraft wenn das Rad nicht 100% gerade drin sitzt. Aber ansonsten ist es ne coole Sache.
Ich stimme dir zu. Ein Crossrad ist guter Mittelweg .EvilMoe schrieb:Ja ich auch. Stevens. Bild kommt gleich. Aber ich bin mehr auf der Straße unterwegs. Da finde ich ein CrossRad besser.
Warum Schutzbleche aus Metall?Katzenstreu schrieb:Ich werde an mein zukünftiges Crossrad Metallschutzbleche und auch einen Gepäckträger montieren .
MfG
Tim
Dusauber schrieb:Warum Schutzbleche aus Metall?
excoutor schrieb:die frage, warum überhaupt welche?
Deskjet87 schrieb:Regen?
Sorry wieso fährt man mit nem Rad, wo das Wort "Berg" drinn steckt in der Stadt?