[Sammelthread] Destiny 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool danke

Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk
 
2h50 bis die Server abschmieren.
Es Stunden später erst richtig läuft.
Und 24-48h davor, bis gesagt wird das die Beta verlängert wird :fresse:
 
Error 37 sage ich da nur :fresse2:
 
Wenn die Server abschmieren, dann morgen ab 19 Uhr, es wäre ja auch zu einfach den Preload für alle (Open Beta und so) vorher zugänglich zu machen und nicht nur den Vorbestellern, damit die ihre Closed Beta einen Tag vorher spielen können...
 
Finde das sowieso sinnlos closebeta für ein tag zu machen

Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk
 
Ist nur Marketing... Das sollte aber klar sein. Ist heutzutage doch fast nur noch so das Betas keine wirklichen Betas sind.

Im Falle von EA sind Betas sogar Geldmacherei und wird als "Feature" verkauft. EA Access vorab Zugang ;)

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hätte ja vorbesteller 1 Woche Zocken lassen können ;)

Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk
 
Ist nur Marketing... Das sollte aber klar sein. Ist heutzutage doch fast nur noch so das Betas keine wirklichen Betas sind.

Im Falle von EA sind Betas sogar Geldmacherei und wird als "Feature" verkauft. EA Access vorab Zugang ;)

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk

Das wird aber nicht als Beta "verkauft" sondern einfach nur als frühzeitiger Zugang. Diese "x-Stunden Testversionen" haben mir schon so manchen Fehlkauf erspart. Ich bin ein Fan davon.

Aber der Rest stimmt. Bis auf wenige Ausnahmen sind Betas heutzutage nur Werbung.
 
Stimmt, die beta wird mir nicht als beta verkauft, sondern als vorab zugang den ich nur erhalte wenn ich bezahle.

Früher wäre genau das eine ckosed/Open beta gewesen und fertig.

Da merkst wie gut das Marketing funktioniert ;)

Ubisoft über die ja oft geschimpft wird hat es vernünftig gemacht mit Division und wildlands.

Beta bis zur Veröffentlichung und fertig. Hätte im Zweifel noch mehr Geld gespart und war mehr als 10h spielbar.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Ähm, nein? Im Blizzard Launcher steht: "Mach bei der Open Beta mit! Bestelle vor und erhalte ab dem 28.8. Vorabzugang für die Open Beta vom 29.8. bis 31.8."

Der eine Tag heute wird also nur nicht Closed Beta genannt.
 
Natürlich ist es von Activision auch nur Werbung. Ist doch klar. Hätte das Spiel aber ohnehin als einer der wenigen Spiele vorbestellt, von daher, war es mir egal.
Zu denken das der EA Access bzw, die vorveröffentlichungs 10h Trail was anderes wäre halte ich allerdings für falsch. Das ist einfach eine beta, die man den Abonnenten zukommen lässt, und sich das noch bezahlen lässt. daraus dann schon mal Rückschlüsse zieht, und das gravierende schon mal fixen kann bevor es an die breite Masse geht... Also beta für die man zahlt.

Mit Andromeda selbst erlebt.
Hatte EA Access auf der One.

Das Spiel lief wie mist... Nicht mal 30 fps gehalten. Auf einer Konsole! Nicht PC wo es mit allen möglichen zutun haben könnte... Tja zum Release gab es ein Patch und das Ding lief sauber...

Danke für den bezahlten beta test :fresse:

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf PC hatte ich mit der Testversion von Andromeda 0 Probleme und diese war es auch die mich zum Kauf bewegte. Ein Spiel was 10 Tage vor eigentlichem Release gespielt werden kann (sollte) keine Beta mehr sein. Man muss da einfach mal dran denken was eine Beta eigentlich ist: Ein unfertiges Spiel welches noch gravierende! unter Umständen spielflussunterbrechende Fehler enthält. Und sowas schafft es mit Sicherheit nicht in einen 10 Tages Vorabzugang der Leute dazu bringen soll das Spiel zu kaufen ;)

Auch wenn das hier mit D2 als "Beta" bezeichnet wird ist es das nicht mehr wirklich. Das Spiel ist so gut wie fertig und diese spielbare Version dient nur dazu die Leute dazu zu bringen es zu kaufen. Der Content der spielbar ist ist schon totgetestet könnte man sagen. Da noch nennenswerte Bugs zu finden wofür eine richtige Beta gedacht ist ist äußert unwahrscheinlich und würde die Leute auch eher dazu bringen das Spiel skeptisch zu betrachten da die Leute vergessen haben was eine Beta eigentlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
19:04, ich kann aber nicht auf "Play" drücken.

Gekauft habe ich es im Battle.net Shop.
 
Solange der Playbutton nicht benutzbar ist kann da eigentlich nix überlastet sein :fresse:

Ist jetzt klickbar. Ruhig mal Bnet neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battle.net Client nochmal neu gestartet, nu geht der Knopf.
 
Ah, jetzt geht es bei mir:

Battle.net App komplett schließen (auch unten in der Taskleiste) und wieder starten.
 
Bei mir hat er gerade noch etwas über 100 MB geladen.
Hab vorhin auch eine Email von Blizzard um Punkt 19 Uhr bekommen :fresse:

Spielen Button geht :bigok:
 
Ist ganz lustig

Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk
 
Wow die Performance ist selbst auf 4k und high ohne AA ein absoluter Traum. Der Sound ist auch erste Sahne und es macht unheimlich viel Spaß das ganze endlich mit Maus und Tastatur zu spielen. Kann den Release nicht mehr abwarten :d
 
Kann ich nur bestätigen. Nie wieder auf Konsole mit 30 FPS. Läuft butterweich :)
 
Hier mal ein paar Screenshots von den Einstellungen, sowie bissel Ingame (inkl Afterburner Overlay)
1440p - Alles max außer -> die Tiefenunschärfe! Und kein MSAA da dies laut bekannter Bugs, zu Problemen führen soll.



In diesen Settings lief das Spiel bisher (Bin gerade im Mutterschief angekommen nach der Cutscene) bei konstanten und weichen 60 FPS ohne Drops oder sonstiges.

Erhöhe ich die Tiefenunschärfe auf Max, gibt es arge Drops wie hier zu sehen:

Tiefenunschärfe = Hoch



Tiefenunschärfe = Höchste



Ansonsten muss ich sagen, läuft das Spiel wirklich butterweich, absolut smooth.
Echt beeindruckend wenn man die letzte Zeit 400h PubG gespielt hat :fresse: ;) (Was ja bei weiten noch nicht 100% sauber läuft und optimiert ist)

Destiny Feeling stellt sich direkt wieder ein, absolut begeistert bis jetzt :bigok:

Wirkt in Bewegung noch mal eine ganze schüppe besser als auf den Screens:



Edit:
Nachher mal schauen wie es auf dem Zweitrechner läuft inkl. dem FX und GTX 970 @ FHD.

Edit 2:

Irgendwer ein Plan was "Reibungsloses Zielen" in den Maus Einstellungen sein soll? :hmm:
Habs noch nicht ausgiebig getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts ne möglichkeit sich die fps anzeigen zu lassen ? (PC)
 
Sorry für die Frage, aber wie läuft das dann mit der Open-"Beta"?
Kann ich das Spiel dann ab morgen einfach im battle.net laden oder brauch ich noch irgendwas?
Ich hab schon großes Interesse an dem Spiel.
 
gibts ne möglichkeit sich die fps anzeigen zu lassen ? (PC)

Gibt eine Ingame Einstellung dafür.
Ansonsten das übliche, Afterburner etc.

Sorry für die Frage, aber wie läuft das dann mit der Open-"Beta"?
Kann ich das Spiel dann ab morgen einfach im battle.net laden oder brauch ich noch irgendwas?
Ich hab schon großes Interesse an dem Spiel.

Sollte so sein, ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh