[Sammelthread] Destiny 2

Kann ich mit meiner 1080 Ti den nVidia Key einlösen, wenn ich zuvor bereits einen Wildlands Key eingelöst habe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Grunde hat mir das Beta Level schon Spaß gemacht und PvP war auch recht lustig.
Aber ich hab leider keine Zeit für Raids und Dergleichen.
Eigentlich schade, da ich das Prinzip eines RPG Shooters eigentlich sehr ansprechend finde. The Division hat mir auch bis LvL 30 Spaß gemacht.
Also werde ich mir nicht kaufen. Oder es gibt mal günstig nen Key irgendwo.
 
Kriegt man durch Geld bessere Items als man umsonst in normaler Spielzeit bekommt? Wenn ja, ists P2W, wenn nicht, dann nicht. Imo.
P2W definiert halt Jeder gerne anders.
 
P2W ist ausschließlich wenn man durch Echtgeld Zeug bekommt was man als Spieler der keinerlei Geld ausgibt nicht bekommen kann UND Spielvorteile gibt. Cosmetics zählen da logischerweise nicht zu aber Waffen oder Rüstungen die stärker sind als alles was man erspielen kann z.B.

Wenn man alles was auch Geldzahler kaufen können durch pures spielen bekommen kann dann ist es kein P2W. Zeitaufwand durch Echtgeld zu verkürzen hat natürlich für Nichtzahler trotzdem einen negativen Beigeschmack aber das ist dann halt so.
 
Wie gesagt sieht jeder p2w anders, für mich ist es schon pay2win wenn man via geld eine Zeitersparnis bekommt.
wenn ich für ein spielkauf geld zahle, will ich das jeder Spieler unter den gleichen Voraussetzung spielt. höchstens reine optik kann ich noch gerade so durchgehen lassen.
 
Warframe kann man ohne es zu kaufen spielen ;) In einem Spiel was P2P ist finde ich jegliches P2W auch fehl am Platz egal wie billig oder teuer es ist. Cosmetics reichen da völlig solange das Spiel gut ist denn dann kaufe selbst ich ganz gerne mal einen Skin (Generell verteufel ich jegliche Art von ingame Shops und finde die gehören gänzlich abgeschafft). Aber da muss das Spiel mich schon wirklich eine Weile begeistern und das schaffen heutzutage nur noch wenige Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt sieht jeder p2w anders, für mich ist es schon pay2win wenn man via geld eine Zeitersparnis bekommt.
wenn ich für ein spielkauf geld zahle, will ich das jeder Spieler unter den gleichen Voraussetzung spielt. höchstens reine optik kann ich noch gerade so durchgehen lassen.
Eben, genau so seh ich das auch.
 
Dann sind arbeitlose Menschen bzw. Studenten auch ein Problem? Sorry aber das ist schwachsinn... Die gleichen Voraussetzungen sind was die Zeit eines jeden Einzelnen betrifft nie gleich und somit immer unfair aber so ist das halt. Wenn ich mir aber eine bestimmte Waffe nur kaufen kann und diese besser ist als der Lootcontent, dann ist das P2W.

Komische Ansicht die ihr da habt...
 
Wieso? MUSS jeder alles erreichen? nö
Hast keine zeit? ist halt so.
Problem ist doch die generation die alles haben will ohne was für sein Hobby tun zu müssen.
Viele kommen ja immer " ich hab dafür gezahlt also will ich auch alles sehen"
Nö man hat dafür gezahlt um die Möglichkeit zu haben es sehen zu können.
Wenn ich keine zeit für ein Hobby hab weil es zuviel zeit frisst, schau ich mir nach nen anderen Hobby um.
Alles mit Geld bewerfen... was ne logik.

Aber das ganze wird hier eh sehr stark offtopic.
 
@KinshiHH: der Post könnte von mir sein (und zwar fast schon wörtlich), ich hab exakt die identische Meinung. XD
 
@ alle drei darüber:

In Bezug auf Warframe aber nicht praktikabel, da das ja F2P ist und die Entwickler von irgendwas leben müssen ;)

Geht aber jetzt auch ein Stück zu weit an Destiny2 vorbei, deswegen mal ein anderes Thema: Was wird euer erster Char?

Meiner definitiv Hunter mit Revolver als Main.
 
Denke Jäger, den hab ich auch in der Beta gespielt und glaub den Supporter bei der PS4 Beta, den fehlenden hätte ich vielleicht auch noch testen sollen, aber das wäre ja der eher Tank Typ gewesen, nicht so mein Ding. ^^

Zum anderen noch kurz: es ist F2P, das ist schon allein das Problem. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warlock ^^

Hab in D1 hauptsächlich Jäger gespielt und später dann den Warlock für mich entdeckt, nur mit dem Titan konnte ich irgendwie nie was anfangen.
 
Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes und deutsch kommentiertes Video zum Open World Gameplay. Auch frei von Story Spoilern: Destiny 2 – European Dead Zone | kommentiertes Gameplay PS4 - YouTube

Achso, wer noch Anschluss einen PC-Clan sucht, kann gerne mal bei uns vorbei schauen. Neben Facebook, Whatsapp steht auch ein TS-Server zur Verfügung. Aktuell sind wir gute 50 Leute mit denen ich in der Beta schon teilweise sehr viel Spass gehabt habe. Also wer Interesse hat... Squad of the Golden Wings Clan | Bungie.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mittlerweile einen Weg den Battle.net Account zu verlinken ohne das dabei Daten von D1 verloren gehen? Hab da seit das aktuell war nichts mehr von gehört und alles was man findet ist viel zu schwammig beschrieben meiner Meinung nach wie man es nun wirklich zu 100% ohne Datenverlust hinkriegt.
 
Wusste gar nichts von einem Datenverlust? Hab einfach mein MS Account (xbox) mit Battle.net verknüpft.

Aber es werden doch eh nur aussehen etc übertragen?

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Sehr geehrter Kunde!

Nach einigen anstrengenden Stunden am Telefon haben wir nun schreckliche Gewissheit. Unsere Partner, die uns Destiny 2 Limited Editions zugesichert haben, können einem Großteil ihrer Versprechen und Zusagen nicht nachkommen. Wir erhalten nur einen kleinen Bruchteil der versprochenen Menge und werden diese nach Bestellreihenfolge ausliefern.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nun so kurzfristig stornieren müssen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Sollten Sie bereits bezahlt haben, werden wir in Kürze eine Gutschrift ausstellen. Diese können Sie für neue Bestellungen bei uns verwenden, oder ganz einfach rücküberweisen lassen.

Ihr gameware.at Team



Alter Ich glaub ich krieg nen schreikrampf..... :wut:
 
Du armer Leider, dein Leben ist ja quasi vorbei...

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Bestellst halt woanders, zur Not im Battle.net direkt...
 
Ich find es mies, dass die PC Version so spät kommt -.-
 
Ich finde es gut, das zeigt, dass Qualität Vorrang hat und nicht einfach nur schnell released wird.

- - - Updated - - -

Bestellst halt woanders, zur Not im Battle.net direkt...

Es geht dabei um die Limited Editions, die hat einiges an Sammlerwert und wird auch woanders nicht mehr zu bestellen sein.
 
Ob es wirklich der Qualitätssicherung dient oder eher dafür damit sich die Konsolen Version besser verkauft werden wir leider nie erfahren :P Ich tippe eher auf letzteres.
Scheint auch zu funktionieren wenn man sich in foren und auf Reddit anguck, da sieht man viel ala "würde es nicht 2 monate länger brauchen, würde ich mir die pc version kaufen"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh