[Sammelthread] Destiny 2

Heute Abend einer für NF: INVERTED SPIRE am Stizzle? Brauchen einen Run mit 5 Min left :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich glaube die haben den Schwierigkeitsgrad angehoben , Missionen wo ich keine probleme hatte verrecke ich nun regelmäßig

Falls jemand auf PS4 Bock auf die Rat King Missionen hätte wäre ich dabei... Irgendwas hängt da bei mir, deswegen würde ich einfach noch mal voj vorne beginnen...

Finden sich heute Abend so ab 20Uhr 4x Leute für den Raid?

Hab den Raid gestern auf twitch bei den üblichen Verdächtigen verfolgt. Ich weiß nicht.. Ich bin ja durchaus für Abwechslung (was die wenigsten Entwickler gut hinkriegen) aber irgendwie war mir DAS zu viel rumgeeiere und zu wenig wirkliche Kämpfe. Optik war er wirklich beeindruckend aber ich kann jetzt nicht sagen das ich hyped wäre ihn selbst zu spielen :/

Mal sehen. Auf Konsole werde ich eh nicht raiden dafür komme ich mir selbst zu schlecht mit Controller vor :fresse: . Vielleicht dann auf PC.

Zuletzt bearbeitet:
Also soweit mir bekannt, geht der Raid offiziell ab 260 los, sodass ich das als mindest! Voraussetzung übernehmen würde. Selbst bin ich z.B. 284, sprich, je mehr, je gut :)

Ein Mikrofon zur Verständigung mit dem Team via PS4 Voice sollte vorhanden sein.

Optional bzw. optimal wäre der Rat King, den wir gestern mit einem 3er Stack bei einer Leviathan Begehung testen konnten, da der schon wirklich gut abgeht dort.

Bin selber keiner, der mit dem Stick/Pad gut zielen kann, aber grundsätzlich sollte natürlich ein gewisses Skill Level vorhanden sein, denn schon im ersten Abschnitt geht die Post ab (es muss ein Stab erbeutet und dann verteidigt werden, während ein weiterer erbeutet werden muss).

Ansonsten ist jeder willkommen, das soll keine "nur die Besten dürfen mit" werden, sondern ein gemütliches "so weit wir kommen". Wie gesagt, sind selbst keine Pad Pro´s, wollen aber mal gucken und Spaß haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, dann wäre ich dabei , habe kein Rat King bin aber 260 , Zielen mit dem Pad geht gut ;)
Ich probiere bis 20 Uhr ein höheres LL zu kriegen.

VG

Die Quest für den Raid sagt einem man möge 260 haben und dann kriegt man auch den Zugang. Alles darüber macht das ganze natürlich einfacher.

Boah, derzeit Nightfall mit 5+ Minuten nervt mich übel...
Brauch den noch für Rat King und das ist einfach Mist... Warum sollte ein Nightfall generell ein Speedrun sein?!

Weil er das auch bei d1 war? Ist ja eh nix dabei, sofern alle wissen, was sie tun

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Dank Urlaub und schlechtem Wetter bin ich ab 20uhr online.
@ Zeppelin
wenn man kein Timelimit hätte wäre es einfach viel zu einfach und auch wieder solo möglich da durch zu kommen(wie bei D1).
Würde aber auch lieber härtere Gegner haben und kein Timelimit(bin schon froh das mit den +5min fertig zu haben).

Sowohl der alte NF als auch der neue wurde bereits Solo absolviert 😁

D2 meint grad keine Connection zu PS online möglich...

Habe gerade echt Probleme Internet geht ohne Probs nur am PSN kann ich mich nicht mehr anmelden

Weil er das auch bei d1 war? Ist ja eh nix dabei, sofern alle wissen, was sie tun

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Seit wann sind die in D1 timed? Hab die früher teilweise wenn auch mit Lamertaktik :shot: solo gemacht als meine Leute nicht on waren und da war nie ein Timer. Ich persönlich finde Timed Runs durchaus auch gut für die Herausforderung WENN man das gezielt aktivieren muss. Generell einen Timer einzusetzen find ich persönlich shit auch wenn die gut machbar sind. Ich mags nicht unter Zeitdruck zu stehen wenn ich es mir nicht selbst ausgesucht habe.

Zuletzt bearbeitet:

Sucht jemand aktuell noch nach Spielern für den Nightfall und/oder Raid? Mein Warlock ist bei 269 angelangt und ich würde gern mal was anderes ausser den öffentlichen Events probieren.

Ich habe mal eine Frage zur Kaltherz Waffe, sollte man den Code dirket einlösen oder etwas warten es später tun um eine bessere zubekommen?

Sucht jemand aktuell noch nach Spielern für den Nightfall und/oder Raid? Mein Warlock ist bei 269 angelangt und ich würde gern mal was anderes ausser den öffentlichen Events probieren.

Damit wärst Du #5 in unserem bescheidenen Team.

Sind aktuell 286, 286, 286, 265

Gestern ging dann mangelst #5 und #6 kein Raid, sondern PVP, was auch lustig war

Findet sich noch einer, dann können wir raiden gehen :bigok:

Ich habe mal eine Frage zur Kaltherz Waffe, sollte man den Code dirket einlösen oder etwas warten es später tun um eine bessere zubekommen?

Code sofort einlösen. Aber man muss die Waffe ja nicht abholen.

Aber des ist eigentlich egal, wann man sie holt. Man kann sie ja mit anderen Waffen auf deren Powerlevel upgraden. Aber die Waffe ist eh nicht gut.

Damit wärst Du #5 in unserem bescheidenen Team.

Sind aktuell 286, 286, 286, 265

Gestern ging dann mangelst #5 und #6 kein Raid, sondern PVP, was auch lustig war

Findet sich noch einer, dann können wir raiden gehen :bigok:

Das freut mich zu hören. Wie würdet ihr dann untereinander kommunizieren, Discord, TS oder über PSVoice? Bei letzterem muss ich gucken ob ich mein Kopfhörer+Ansteckmicro verwenden kann.

PS Voice und das würde ich für den Raid quasi als Must-Have sehen

260 brauchst du mindestens.

Wenngleich ich sonst eher audiophil unterwegs bin, besitze ich die PS erst ungf. 1 Monat, sodass ich hier atm noch das lustige dem Controller beiliegende Kabelchen für den Chat benutze. Der Gamesound läuft über den AVR auf den Klipsch. Mir letzte Woche schon so ein Bluetooth Mono-Teilchen bestellt, welches ich kabellos für den Chat benutzen wollte. Leider funkt das nicht richtig, sodass ich wieder auf der Suche nach einem Bluetooth Headset bin (Mono). So ein dämliches Astro oder sonstige Stereo Headset will ich nicht, da ich den Sound schon gerne auf den Klipsch hätte.

Habt ihr den Raid gestern dann eigentlich gemacht? Was sind so eure Eindrücke? (ohne jetzt extrem zu spoilern)

Ich muss mal schauen ob ich ihn die Woche angehe, bin jetzt 277 und 280 wollte ich dafür eigentlich schon haben, dafür fehlt mir aber ne gute Energy Waffe & ein Helm.

Hab aber noch zwei "powerful rewards" und das Mida was ich fertig machen kann, sollte also klappen. Will nur immer erst nachleveln um nichts zu verschenken...

Was ich bisher so in Guides und einem kurzen Besuch zu dritt sagen kann: Gear ist eher so die Basis, die quasi vorausgesetzt wird, denn die "Bosse" bzw. der Raid spielt viel mehr auf Mechanik, als auf Boss hauen. Viele Adds nebenher, während man die Mechanik spielt. Man tut sich da freilich leichter, wenn man die Adds mit besserem Gear einfacher weghauen kann, aber was ich so gesehen habe, muss man, zumindest am Anfang, nicht der derb gegeart sein, sondern viel eher die Mechanik im Team richtig spielen.

Raid haben wir wie gesagt nicht gemacht, sondern PVP, waren ja nur zu viert.

Für mich ist das hier atm an der PS auch nur so "just for fun", weshalb ich da keine großen Ansprüche stelle. Richtig angreifen werde ich mit dem PC Release, dann aber wirklich richtig :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh