[Sammelthread] Destiny 2

Code sofort einlösen. Aber man muss die Waffe ja nicht abholen.

Aber des ist eigentlich egal, wann man sie holt. Man kann sie ja mit anderen Waffen auf deren Powerlevel upgraden. Aber die Waffe ist eh nicht gut.

Na wenn die wieso kein Burner ist, dann lass ich den Code direkt bleiben, kann man später dann besser zusammen verkaufen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mich extrem nervt das man nicht mehr sehen kann was man für ein level bei den verschiedenen vendoren hat. also im Hauptmenü. hab noch nicht drauf geachtet ob sie das leveln ganz entfernt haben. wäre cool wen das so wie in D1 wird. vielleicht kommt das mit dem Faction update zurrück
 
Sorry Leute bin aus dem Clan wieder raus, es ist einfach zu wenig los hier auf der Xbox, falls noch wer sucht, wir gehen am WE in den Raid.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Jmd jetzt Lust auf Dämmerungsstrike ?

Gibt es dafür irgendwelche Voraussetzungen (Powerlevel)?

Edit: ich sehe gerade, dass man dafür ein Tiket braucht. Habe ich leider nicht.


Ich wäre auch dabei. Um welche Uhrzeit wollt ihr starten?
Also ich habe eigentlich ab morgen Mittag Zeit.

Edit: muss man wohl mindestens Level 260 für sein. Dann hab ich heute noch einiges zu tun.^^ Bin erst ~230.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich mich eigentlich außerhalb der Nightfalls und des Raids noch verbessern? Bin aktuell bei 272 angekommen und es droppt absolut nichts, was mich weiter bringen würde. Evtl ne Brust und ein Raketenwerfer mit ner +5 Mod aber da siehts düster aus...
 
Was muss eigentlich geschafft werden um als Clan das Trials of the Nine Engramm freizuschalten?

Flawless?
 
Hat jemand Lust nachher den Nightfall-Strike zu machen (PS4)?
 
Zuletzt bearbeitet:
bilde ich mir das nur ein, oder ist das mit den Engrammen nicht mehr so extrem wie bei D1? auch allgmein loot ist gefühlt weniger geworden.

trotzdem finde ich, dass man viel zu schnell ins lategame kommt...ich begrüße ja schnelles lvln, aber so schnell muss es auch nicht sein^^
 
Das bildest du dir ein ;) Man kriegt die Legs doch praktisch nur so um die Ohren geworfen allein durch die ganzen Händler ^^
 
naja eher durch die fraktionsgeschenkte bei lvl up der jeweiligen vlt^^

---> muss auch sagen, allgm. ist Lila nix wert, so leicht wie man full equiped ist mit Lila. Gelb durch Xur auch nur bedingt....ich wünsche mir sowas wie zu WOW Zeiten...wo man sich noch richtig den arsch aufgerissen hat für Set Teile etc.
 
Hat schon jemand Guided games getestet? wie ist die erfahrung damit? suche am PC übrigens Neue Freunde da einige meiner Konsolen freunde nicht umsteigen wollen wegen geldmangel. bin auch bereit einsteigern am PC zu helfen da ich 3 jahre Erfahrung auf der Ps4 habe
 
Zuletzt bearbeitet:
WAr echt super im 2 run direkt clear😄,obwohl dieses Gehüpfe die Woche wirklich nervig war🤣.Wie siehts mit morgen aus nach dem reset habt ihr zwei Zeit ?
 
Ja, hat richtig Laune gemacht und auch gut geklappt. Ich hätte morgen Abend wieder Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh