[Sammelthread] Destiny 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LoL!

 
Hm, bei dem user wurden die Prisma-Modifikatoren auch nicht angezeigt....
 
Hallo,

ich spiele gern spiele wie Crysis, Bioshock, Rage usw. (nur im Kampagnenmodus), allein wegen der Atmosphäre und Grafik, aber auch wegen der guten (und nicht zu überladenen) Shootermechanik. Wäre Destiny 2 was für mich? Ich wäre nur an der Solo-Kampagne intessiert. Von Doom 4 war ich z.B. enttäuscht (Doom 3 fand ich wiederum gut), weil sich die Kampagne anfühlt wie der MP vom Gameplay und der Atmosphäre her.
 
Hallo,

ich spiele gern spiele wie Crysis, Bioshock, Rage usw. (nur im Kampagnenmodus), allein wegen der Atmosphäre und Grafik, aber auch wegen der guten (und nicht zu überladenen) Shootermechanik. Wäre Destiny 2 was für mich? Ich wäre nur an der Solo-Kampagne intessiert. Von Doom 4 war ich z.B. enttäuscht (Doom 3 fand ich wiederum gut), weil sich die Kampagne anfühlt wie der MP vom Gameplay und der Atmosphäre her.




Kurz und knapp, nein. D2 lebt vom MP, sei es der PVP oder der PVE Kontent, das Emdgame nach der Kampagne ist es was die Spieler an Destiny fesselt, dazu gehört gegrinde, Strikes, der Raid und der PVP um an bessere Rüstung zu kommen. Die Storry ist gut gemacht finde ich aber es ist einfach kein Solo Spiel.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Absolute Zustimmung, lass die Finger davon. Die Kampagne ist bestenfalls eine Tutorial in meinen Augen. Ab max Level fängt das Game erst an und das macht alleine keinen Spaß.
 
Danke.
Aber in den Testvideos wurde gesagt, dass die Architektur der Welten (also das Design der Gebäude und der Umwelt) extrem gut sein soll. Würde es sich allein dafür lohnen in der Kampagne durch eine schöne Welt zu laufen? Obwohl ich sagen muss, dass ich in den Videos nur ganz selten ansatzweise eine so schön gestaltete Welt (und gute Grafik) wie in z.B. Crysis 3 gesehen habe.
Crysis z.B. fasziniert mich schon allein durch die Grafik/Umwelt.
 
Ironie on/ Dann spiel doch weiter Crysis. Oder geh einfach mal raus. /Ironie off

Welche Antwort willst du denn hören? Wenn du's quasi eh schon entschieden hast hols dir, wirst nur nicht allzu lang Freude daran haben, glaube ich. Ansonsten hör halt auf die Leute hier.
 
Danke.
Aber in den Testvideos wurde gesagt, dass die Architektur der Welten (also das Design der Gebäude und der Umwelt) extrem gut sein soll. Würde es sich allein dafür lohnen in der Kampagne durch eine schöne Welt zu laufen? Obwohl ich sagen muss, dass ich in den Videos nur ganz selten ansatzweise eine so schön gestaltete Welt (und gute Grafik) wie in z.B. Crysis 3 gesehen habe.
Crysis z.B. fasziniert mich schon allein durch die Grafik/Umwelt.

Das Design ist gut, keine Frage. Aber im Gegensatz zu den von dir genannten Spielen ist bei Destiny die KI miserabel, die Story nicht der Rede wert, der Verlauf sehr eintönig und die Kampagne bietet nicht den Hauch einer Herausforderung. Und wenn du nur durch eine schöne Welt laufen möchtest, dann werden dich die Gegner stören, genauso wie die fehlende Abwechslung.
Mein Rat: leihe es dir aus oder nimm es irgendwann mal mit, wenn es 15- 20€ kostet. Alternativ wartest du einfach auf die komplette Edition, die dann auch mehr für Solo-Spieler bieten wird, in einem besseren Preis/Content-Verhältnis. Im aktuellen Zustand ist das Spiel und zum Vollpreis für Solospieler definitiv nicht empfehlenswert!
 
Twitch / Youtube? Dann entscheiden wenn man genug gesehen hat. An Material zur Besichtigung sollte es wohl kaum mangeln.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Das Design ist gut, keine Frage. Aber im Gegensatz zu den von dir genannten Spielen ist bei Destiny die KI miserabel, die Story nicht der Rede wert, der Verlauf sehr eintönig und die Kampagne bietet nicht den Hauch einer Herausforderung. Und wenn du nur durch eine schöne Welt laufen möchtest, dann werden dich die Gegner stören, genauso wie die fehlende Abwechslung.
Mein Rat: leihe es dir aus oder nimm es irgendwann mal mit, wenn es 15- 20€ kostet. Alternativ wartest du einfach auf die komplette Edition, die dann auch mehr für Solo-Spieler bieten wird, in einem besseren Preis/Content-Verhältnis. Im aktuellen Zustand ist das Spiel und zum Vollpreis für Solospieler definitiv nicht empfehlenswert!

Werde dann wohl erstmal drauf verzichten bis es 10-15€ kostet. Danke!
 
1 Monat noch schlafen leute dann ist endlich die PC version da.
 
Ich kann die ps4 version nicht mehr entragen. Der input lag ist viel zu hoch. Und das es 30 fps sind spürt man deutlich. Und wen sehr viele gegner kommen geht die fps in die knie. Passiert aber nur in bestimmten gebieten. Freue nich richtig es in 4k zu spielen
 
Ich werde wahrscheinlich auch zur PC Version wechseln. Der Inputlag stört mich nicht (spiele auf einem Monitor mit 2ms Reaktionszeit), die 30FPS sind für mich erträglich, aber das FOV nervt mich wie bereits beim Vorgänger. Wenn ich dann noch mit einer fetten Wumme durch die Gegend laufe, sehe ich kaum was auf der rechten Bildschirmhälfte.
 
ja das FOV nervt extrem. den Inputlag spürt man richtig. habe einen 5ms Monitor aber trotzdem. bei 90% aller konsolen spiele habe ich diesen Input lag den ich auf dem PC nicht habe. kann es kaum abwarten Destiny 2 mit 90+ FOV zu spielen.
 
Also manchmal hab ich das Gefühl das die Spielerzuweisung auf den Planeten kaputt ist. Bin jetzt ne ganze Weile auf IO gewesen weil ich den Flashpoint machen wollte und ich war bis auf einmal durchgängig alleine. So machen die Events natürlich wenig Sinn.
 
Matchmaking im pve ist echt mies. Finde kaum leute. Wens hoch kommt beende ich mit einem nen public event. Aber das macht kein spaß
 
Kritisiere ich schon seit den Anfängen von D1 und ich verstehs bis heute nicht, denn es ist definitiv Absicht das alles so leer ist. Aber das bestätigt ja wieder mal nur die Tatsache, ohne aktiven Clan macht Destiny einfach keinen Spaß.
 
Gestern auf IO ein Public Event mit 7 Spielern gehabt. Wir waren zu dritt und um uns rum mindest noch vier weitere Spieler. Ging recht fix. :bigok:
 
Gut, beim Raid gingen wir letzte Woche wahrlich vor die Hunde. :fresse:
Aber auch nur weil die meisten (mich eingeschlossen) keinen Plan hatten, was man wirklich machen muss bzw. was sinnvoll ist.^^ Wenn sich jeder im Team vorher kurz anschaut was zu tun ist, dann ist der Raid kein Problem.
 
Ihr solltet unbedingt noch eure Clan Belohnung abholen für Dämmerung,worlddestroyer und ich haben uns noch am Freitag da durch geprügelt😄👍🏼
 
Hallo, wollte mir vorher auch destiny 2 kaufen aber ich blicke da noch nicht ganz durch. Bei Blizzard selber gibt es 3 Versionen wenn ich es noch im Kopf habe. 60€ - 80€(?) - 100€(?)

Aber welche Version nun was enthält ist nicht zu lesen. Kann mir das hier einer erklären?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh