Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einer für Dämmerung da?
Hallo,
ich spiele gern spiele wie Crysis, Bioshock, Rage usw. (nur im Kampagnenmodus), allein wegen der Atmosphäre und Grafik, aber auch wegen der guten (und nicht zu überladenen) Shootermechanik. Wäre Destiny 2 was für mich? Ich wäre nur an der Solo-Kampagne intessiert. Von Doom 4 war ich z.B. enttäuscht (Doom 3 fand ich wiederum gut), weil sich die Kampagne anfühlt wie der MP vom Gameplay und der Atmosphäre her.
Danke.
Aber in den Testvideos wurde gesagt, dass die Architektur der Welten (also das Design der Gebäude und der Umwelt) extrem gut sein soll. Würde es sich allein dafür lohnen in der Kampagne durch eine schöne Welt zu laufen? Obwohl ich sagen muss, dass ich in den Videos nur ganz selten ansatzweise eine so schön gestaltete Welt (und gute Grafik) wie in z.B. Crysis 3 gesehen habe.
Crysis z.B. fasziniert mich schon allein durch die Grafik/Umwelt.
Das Design ist gut, keine Frage. Aber im Gegensatz zu den von dir genannten Spielen ist bei Destiny die KI miserabel, die Story nicht der Rede wert, der Verlauf sehr eintönig und die Kampagne bietet nicht den Hauch einer Herausforderung. Und wenn du nur durch eine schöne Welt laufen möchtest, dann werden dich die Gegner stören, genauso wie die fehlende Abwechslung.
Mein Rat: leihe es dir aus oder nimm es irgendwann mal mit, wenn es 15- 20€ kostet. Alternativ wartest du einfach auf die komplette Edition, die dann auch mehr für Solo-Spieler bieten wird, in einem besseren Preis/Content-Verhältnis. Im aktuellen Zustand ist das Spiel und zum Vollpreis für Solospieler definitiv nicht empfehlenswert!
Aber auch nur weil die meisten (mich eingeschlossen) keinen Plan hatten, was man wirklich machen muss bzw. was sinnvoll ist.^^ Wenn sich jeder im Team vorher kurz anschaut was zu tun ist, dann ist der Raid kein Problem.Gut, beim Raid gingen wir letzte Woche wahrlich vor die Hunde.
Gestern auf IO ein Public Event mit 7 Spielern gehabt. Wir waren zu dritt und um uns rum mindest noch vier weitere Spieler. Ging recht fix.
Ich spiele es zwar momentan gerne auf der PS4 Pro, aber ich werde es mir sehr wahrscheinlich auch noch für den PC holen.