[Sammelthread] Destiny 2

Dienstag 19 Uhr ist Server-Start...:) Für mich perfekt - ab 18:30 Uhr zuhause...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Leute mit günstigen Nvidia Promokeys.

Ich hatte mir vor ewigkeiten nen Nvidia Promokey auf ebay für 9 Euro geschossen, hatte nun die Anfrage an den Blizz sup geschrieben ob man den auch upgraden kann woraufhin die mir angeboten haben mir mein Geld als Blizzguthaben zu erstatten um es danach erneut in einer "Höheren" Version zu kaufen. Gemacht getan, aus dem 9 Euro key wurde 59.99 Blizz-Guthaben :P was bedeutet das man auf diesem Wege die Limited bzw. Deluxe für nen echt günstigen Preis bekommen kann!

ggf. Hat ja noch jemand hier den Upgradewunsch.

Top! Danke für den Tip!
 
Der Tipp ist wirklich gut. ^^

Setzt aber voraus, das man günstig an einen Key kommt. Keinen Schimmer wo man noch günstig an einen Key kommen kann. ^^

Allerdings lese ich auch schon von den ersten D2 Spielen, die D1 länger gespielt haben, dass bei ihnen bereits die Luft raus ist und sie kaum noch spielen. hm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mit dem Support geschrieben und erfahren, dass es noch einfacher geht: es reicht, wenn man den Code einlöst. Wenn das Spiel mit dem Account verknüpft ist, wählt man im shop die teurere Version und der Preis wird angepasst. Wer dann also nur den Erweiterungspass haben möchte, klickt die entsprechende Fassung an und zahlt nur 30€. Für die Deluxe Version fallen halt 40€ an.
 
Sollte der Pre load nicht heute starten? bei meinem battle.net wird nix angezeigt
 
Jein. wen du die DLCs haben wllst kannste dir die digital deluxe kaufen die hat glaube ich auch ein exklusives Schwert. Ich bin mit der Standard version aber so sehr zufrieden und warte ab was das DLC bringen wird dann kaufe ich es mir.
 
jap, ist grad gestartet, sind 37,74 GB laut Blizzard App
 
Kann man schon irgendwie eine beta o.ä. spielen wenn man jetzt kauft? Preload scheint ja schon da zu sein
 
ich fände eine 2. beta zu geil ich darf nicht vor mittwoch zocken.
 
Ich bin auf der PS4 schon gelangweilt :d
 
Ich bin auf der PS4 schon gelangweilt :d

ach, du errinerst mich daran, dass ich die Clan Engramme und die 5 Cayde-6 Kisten die Woche noch holen muss. Aber es haben schon sehr viele in meiner FL aufgehört viel Destiny zu spielen. Die spielen meisten spielen nur so wie ich jetzt noch 30 Minuten pro Woche.
 
Also mittlerweile über 200 Stunden mit meinem Titan und hab immer noch Spaß, habe mir jetzt einen Warlock gemacht und da fließen auch noch viele Stunden rein.
Die 100 Euro war es schon jetzt wert.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Tja, und ich hab hier ein Spiel in Steam, das hab ich über 1000 Stunden gespielt und nur einmal ca. 20 Euro gezahlt. ;)

Aber ja, 200 Stunden für 99 Euro ist im Rahmen, viel weniger Spielzeit dürfte es aber nicht sein, damit sich die Kosten lohnen. Ob ich allerdings so viele Stunden drauf kriegen würde... da bin ich mir noch unsicher. In Destiny 1, was ich mir erst vor nem Jahr für PS4 gekauft hatte, dürfte ich nicht mal auf 50 Stunden gekommen sein.

Bin mir daher da noch sehr unsicher, zumal ich noch sehr viele andere Spiele habe, die ich spielen will. Von daher wäre es wirklich wichtig, dass D2 eine möglichst langen Langzeitspielspaß hat.

Darum schaue ich aktuell auch gerade wie ich günstiger an das Spiel kommen könnte. Vielleicht warte ich den Launch doch erst mal noch ab, bis die Preise etwas günstiger werden. Dann stehen allerdings auch schon wieder die DLCs näher vor der Türe. Schwierig bei dem Spiel später einzusteigen.

Noch sind es ja ein paar Tage hin um es irgendwo günstig her zu bekommen, da reicht auch erst mal das Grundspiel, den Pass kann man ja für 30 Euro nachkaufen, sollte dieser sich lohnen.

Falls Jemand nen Tipp für ein Schnäppchenkauf hat, immer her damit. ;) eBay hab ich so nebenbei im Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in einem Monat 200 und ich bin Schichtarbeiter ^^
Ne aber ich weiß was du meinst. D2 ist im Grunde halt wie D1 und dann würde ich sagen spar dir das Geld.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Also in einem Monat 200 und ich bin Schichtarbeiter ^^
Ne aber ich weiß was du meinst. D2 ist im Grunde halt wie D1 und dann würde ich sagen spar dir das Geld.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Du bist bestimmt selbstständiger Schichtarbeiter, oder?
 
Du bist bestimmt selbstständiger Schichtarbeiter, oder?
Ne ganz normal Angestellter auf drei Schichten, 5-6 Tage die Woche mit je 8,25h.
Naja habs bissl übertrieben, bei Frühschicht meist nur 3h Schlaf [emoji23]
Also micht hat es richtig gefesselt, wobei ich schon zugeben muss dass die Motivation mittlerweile zurück gegangen ist, auch wenns mir nach wie vor viel Spaß macht.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Alles Sache des Zeit Managements.

Frau und ich das selbe Hobby. Beide arbeiten. 2 Kinder.

Da wird abends dann halt kein TV geschaut sondern gezockt meistens :) da kommen locker diverse Stunden zusammen. Da können andere froh sein das am TV kein Timer hängt :fresse:

Gesendet mit Tapatalk
 
Ja ist super wenn man das selbe Hobby hat, meine liebste zockt auch. So zockt man halt meist gemeinsam am Abend.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ihr Lucker, das Glück haben die wenigsten. ;)

Sollte ich je mein Singledasein aufgeben, dann nur so, sonst ginge das nie gut. ;)

Naja, Destiny 1 hab ich wie gesagt nur nicht so viel gespielt, weil ich es nicht zum Release spielen konnte, hatte damals immer gehofft es kommt noch für PC, da ich mir das zum Release nicht mehr auf der damals bereits zu alten 360 antun wollte. Und als ich es letztes Jahr wie gesagt kaufte, war das auch noch eine Version ohne den letzten DLC, für den ich auch noch mal 30 Euro hätte zahlen müssen, das war mir einfach zu viel, auch das hat die Lust auf richtig spielen gedrückt. Von daher wundert es mich nicht das ich D1 eben nie richtig gespielt habe, denn die D1 Beta auf der 360 damals hab ich 30h gesuchtet und ein ähnliches Gefühl hatte ich auch wieder bei der D2 Beta.

Dennoch, eine gewisse Unsicherheit bleibt, mich motivieren oft andere Dinge in Spielen als der Standard Kram den Andere motivieren weiter zu spielen. ^^

Die richtigen Mitspieler zu haben, wäre für mich ein deutlich höherer Motivationsfaktor. Aber mehr wie bei unserer "Gilde" hier anmelden, hat sich in der Hinsicht nichts getan. Mein Kumpel ist leider kein solcher Shooter Spieler und guckt auch mehr aufs Geld als ich schon.

Wäre die PC Beta erst gerade gewesen sähe es sicherlich anders aus, aber die Zeit lässt den Hype halt abklingen. ;)

Ich glaub ich mach mir jetzt einfach mal ganz klassisch eine Pro/Kontra Liste. Wenn die nicht hilft weiß ich auch nicht mehr, dann lass ich es vielleicht wirklich sein. ^^
 
Wäre es nicht einfacher sich mates zu suchen für ein Game was du spielen magst, anstatt einer theoretischen Liste die nicht mit einkalkulieren kann ob du mitspieler finden magst oder nicht?

Ich hab für die Games, wenn es nicht gerade Single-Player-Spiele wie Dungeons 3 Spieler gesucht die ähnliche Ambitionen für das Game oder gar gefallen an dem Game haben. Wenn ich bedenke, wie groß meine Freundesliste von Blizzard gewachsen ist als ich Diablo 3 anfing bzw. Overwatch anfing zu spielen.

Solche Art von Games machen mir persönlich mehr Spaß, wenn ich das Erlebte mit anderen Teilen kann bzw. durch das Zusammenspiel mehr Freude in Games erleben kann. Ich spiele Overwatch zwar viel solo, doch ist das Zusammenspiel mit Freunden um ein vielfaches höher vom Fun-Faktor an dem Game.

Auch bei Destiny 2 weiß ich schon, dass der Anfang mit 2 Freunden erfolgen wird und das ich mir super vorstellen kann die spätere Reise im Spiel mit neuen/anderen Mates zu erleben sollten meine Freunde mal nicht mit mir spielen können.
 
Darum landet "passende Mitspieler suchen müssen" auch erst mal auf der Kontra Liste. ;)

Und ich will ja Destiny 2 spielen, die Beta hat mir ja richtig viel Spaß gemacht, ich liebe einfach dieses Setting von Bungie (schon bei Halo), und auch Mitspieler finden, nur halt die richtigen und keine die mir gar das Spiel vermiesen, was ich eben auch schon erlebt habe. Online Spiel gekauft, auf das ich mich richtig gefreut hatte, keine 10 Stunden gespielt, weil die Mitspieler es mir direkt versaut haben, obwohl das Spiel selbst so gut wie erhofft war.

Ich hoffe einfach, dass am Anfang zum Release viele Spieler selbst D2 noch nicht durch die Konsolen kennen und so mehr Interesse daran haben das Spiel lockerer anzugehen und nicht meinen Gestern schon durch sein zu müssen, gibt einfach zu viele Stress Spieler. Ansonsten wird ja später, wenn man eh schon alles kennt, sowieso gerne mehr durch die Maps gehetzt, weswegen es bei solchen Online Spielen immer schwierig ist erst später einzusteigen und dann Mitspieler zu finden. Aber vielleicht finden sich so ja auch ein paar gescheite Mitspieler zum Release.

Für mich wäre es wohl einfach idealer in einem neuen Clan unter zu kommen, wo sich alle erst gerade richtig kennen lernen. Nur dann ist natürlich erst Recht die Frage, ob die Spieler alle überhaupt richtig zusammen passen und der Clan so nicht nach kurze Zeit bereits wieder Tod ist... ;) Und auch das hab ich schon oft genug erlebt.

Ich hab da wohl ein paar zu viele negative Erfahrungen gemacht. XD Hab schon manchmal das Gefühl ich bin zu 90+% der heutigen Spieler einfach nicht mehr wirklich kompatibel, spiele ja schon einen Weile (~35 Jahre).

Bin halt so der Typ, der keine Uhr im Nacken spürt, heißt ich spiele zwar zügig, aber hetze dabei nicht. Was meist dann dazu führt, dass die anderen Spieler vor preschen und ich hinterher hetzen muss... was mir dann wiederum keinen Spaß macht, weil 1. gehetze 2. kein wirkliches Zusammenspiel. Wenn man in einer Gruppe spielt sollte man zusammen bleiben und Rücksicht auf seine Mitspieler nehmen und nicht denken "der wird schon hinterher kommen". Zu viel eigenes Ego gehört einfach nicht in eine Gruppe.

Auch bin ich so etwas mehr der Supporter Typ und ein Spieler der oftmals schier unendliche Geduld hat, da bin ich echt ziemlich Schmerzfrei. 20x an einem Gegner verrecken? Kein Problem, oft genug stachelt mich verlieren nur an es erst recht noch mal zu versuchen (so lange das verlieren nicht auf schlechtes Gameplay zurück zu führen ist). In der Destiny 2 Beta sind mitunter schon die ersten aus der Gruppe raus, wenn man nur einmal am Endboss gescheitert ist, aber es waren auch schon welche noch beim 4. mal dabei, was ich denen schon hoch angerechnet habe (manchmal tun sich Random Gruppen halt schwer, ja und?). Ich bin nie raus, wenn war ich oft der letzte der Gruppe. XD

Ebenso bin ich der Typ Spieler, der in einem Spiel nicht nur den Mittel zum Zweck sieht Spaß zu haben, ich nehme ein Spiel bis zu einem gewissen Grad ernst und lebe es quasi, ein Spiel liegt mir durchaus auch mal am Herzen. Wenn ich mich für ein solches Online Spiel entscheide, dann will ich auch genau dieses möglichst lange spielen und oft genug auch dann nur dieses eine und nichts anderes. Auch da erlebe ich dann immer wieder Spieler, die schnell das Interesse an einem Spiel verlieren sobald nur das nächste Hype Spiel ankommt und dann wird das alte Spiel einfach quasi weggeworfen um mit dem Neuen Spaß zu haben, bis wieder ein neues kommt... auch das passt überhaupt nicht zu mir.

Naja, nur um mal ein wenig einen Einblick von mir zu verschaffen was für ein Typ von Spieler ich bin. Sorry für den vielen Text.

-------------

Einen Punkt für die Positiv Liste hab ich aber nun auch und das ist ein ganz ganz wichtiger und sehr positiver: mein DSL Anschluss geht Abends endlich wieder richtig! Eben gemessen, glatte 50 MBit und 19ms Ping, das hatte ich die letzten Monate um die Zeit nie (<10 MBit >100ms Ping). Das war einer der wichtigsten Entscheidungspunkte für oder gegen Destiny 2, sonst hätte ich nur nach 0 Uhr spielen können, das hätte die Mitspieler Suche nicht besser gemacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn zur Zeit am günstigsten kaufen? Also der key sollte auch funktionieren^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh