[Sammelthread] Destiny 2

So um die ~30€ hätte ich auch schon längst zugeschlagen.. Hmpf. Was ist den der season pass?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bis 35€ hätte ich auch sofort zugeschlagen
 
Ich denke nicht, dass das lange dauern wird. Wartet einfach ein paar Wochen und das wird das sicher drin sein. Hat den Vorteil, dass das Spiel dann wahrscheinlich die erste Bugfixing-Runde gedreht hat und keine Probleme mehr hat ;)
 
Fast 21 Uhr und noch immer keine Versandbestätigung von Amazon... langsam glaub ich wird das nichts mehr mit Morgen zum Release, nicht das deswegen die Welt unter ginge, aber ärgerlich wäre es dennoch.
 
ist halt 4k und 60fps das setzt schon bissel an hardware voraus. Ich werde das morgen auf Mittel/Medium 1080p spielen, das reicht für mein Monitor um mein Auge wenn dann am Ende 100FPS+ raus kommen.

mal schauen, wann Instant-Gaming mein Key mir zu kommen lässt und ob das vor 19 uhr sein wird
 
60 FPS / Hz / WQHD , bei schönen Settings, muss nicht Ultra sein, reicht mir vollkommen.
Max Settings war in der Beta aber schon kein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weder waren Max Settings ein Problem bei WQHD (Sys1, was wenig verwundert... ) noch auf Sys 2 in FHD.
Dient mehr als Info für interessierte obs ihr System packt. Wie gesagt, bin nicht der Typ der immer Max Settings braucht. Auch kaufe ich meist keine Graka für nur ein Jahr oder so, darf auch gerne 2-3 drin bleiben.

Mir ist nur wichtig das es ordentlich aussieht, und ich meine 60 FPS konstant habe.
Klar weiß ich das 120FPS / Hz noch mal ganze ecke geiler sind, hab ich auch mal gehabt, aber irgendwann wurd mir der Aufwand/Kosten/Nutzen zu groß dafür.
Aber mit 30 FPS oder sonst was... könnt ich mich dran gewöhen, brauch da immer paar min für, aber dann geht das. Aber bei 30 FPS ermüden meine Augen auch wesentlich schneller. Ist einfach so.

60 ist daher der beste Kompromiss für mich aus Smoothness / Kosten / Aufwand. :) Die will dann aber auch haben. Sonst könnt ich dauerhaft an die Konsole gehen...
 
ich kombiniere 144 bzw 170 Hz durch OC mit G-Sync von daher ;)

Irgendwie ist man zwar im Luxx "Clan", aber trotzdem spielt fast jeder für sich.

das mir persönlich als Clan nicht angenehm, wenn jeder sein eigenes ding macht. Da hab ich lieber auf anraten von Freunden einen aufgemacht wo wir alle zusammenspielen jenachdem wer gerade da ist und lust auf d2 hat

Einer von vielen zu sein, die nichts tragen außer dem namen ist auch nicht so das wahre mMn
 
Naja, mal sehen wie das am PC nun sein wird, auf Konsole ist das noch mal so ein extra Ding mit eher Solo spielen, was auch an der Kommunikation liegt, nicht Jeder hat eine Tastatur an der Konsole oder nutzt Voicechat. Das sieht am PC schon wieder eine Ecke besser aus.

Hat D2 überhaupt ein InGame VoiceChat am PC? Oder hat Battle.net so etwas? Ansonsten müsste man mal wegen einem TS Server (oder Discord Server, ist komplett kostenlos) gucken oder hat HWL einen TS Server, den man für Spielteams nutzen kann?

Eigentlich ist ja VoiceChat schon irgendwie Pflicht bei einem solchen Spiel, Textchat ist zu lahm und irgendwo macht es mit VoiceChat auch mehr Spaß... natürlich wieder vorausgesetzt es sind die richtigen Leute... auf ein ständiges "Alter" oder so hätte ich auch kein Bock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast 21 Uhr und noch immer keine Versandbestätigung von Amazon... langsam glaub ich wird das nichts mehr mit Morgen zum Release, nicht das deswegen die Welt unter ginge, aber ärgerlich wäre es dennoch.

deswegen bestelle ich digital.
 
Digital muss man es aber erst mal für 45,99 Euro oder weniger finden. ;)

Also inzwischen steht da, dass es um 21 Uhr raus ging und bei DHL das sie die Sendungsdaten ca. 23:30 erhalten haben... ich bezweifle das das Morgen wirklich noch kommt... aber mal sehen.

Auch schon überlegt es mir digital zu holen, wenn ich es wo günstig genug finde, und das an Amazon zurück gehen zu lassen. Falls abzusehen ist, das es nicht kommt... mal gucken.
 
Hab 43 bezahlt und im Juni vorbestellt.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Ich hab mir kurz nach der Beta hier im MP so nen Nvidia Code geholt und dafür 30€ gezahlt. ;)

Und dank einer Woche preload Zeit ganz entspannt geladen mit meinem Steinzeit Internet.

Heute Abend kann kommen.
 
Muss widerstehen, nicht bei Amazon zu bestellen. Die Beta hatte echt Spaß gemacht. Aber als Gelegenheitsspieler und fast nur Solo-Spieler, hab ich da so meine Zweifel. Dann kommt nächsten Monat auch noch Battlefront 2 raus, welches mir auch viel Spaß gemacht hat.

Mach ruhig. Du brauchst abgesehen für die Strikes und den Raid keine Gruppe. Und für ersteres ist eh eine automatische Gruppensuche eingebaut. Planeten abklappern, Story geht alles Solo und dürfte dich ne ganze Weile beschäftigen wenn du nur gelegentlich spielst.
 
Stimmt es jetzt wirklich das man auch auf dem PC nur zu 3 die Story spielen kann?
 
War schon immer so.
 
PvP - 4er Gruppen
Raid - 6er Gruppen
Alles andere - 3er Gruppen

noch mal kurz nachdenken, joa das müsste stimmen ^^
 
also ich habs vor ka Ewigkeiten um 30$ bisl +- vorbestellt und sogar schon seit Freitag den Key und gestern Preload gestartet, das die Keys paar Tage vor Release immer teurer werden sollten mittlerweile ja alle wissen, deshalb lieber so früh wie möglich vorbestellen und sparen... canceln kann man ja jederzeit...
ich warte sehnsüchtig auf 19 Uhr, auf der Xbox fesselt es mich nicht mehr wirklich seit ich die Beta am PC genossen habe, 144hz sind einfach 144hz

und Selecta ja stimmt so

Allerdings ist man auf den Planeten immer mit anderen, also Events usw spielst du mit denen die in deinem Trupp sind oder grad zufällig auf der Map
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehofft das es am PC eventuell auch zu 4 geht. Ist ja scheisse so, jetzt gibts bei uns immer genau einen der am Anfang nicht mitmachen darf
 
Du hast da nen Denkfehler. Ihr könnt die Story doch auch mit zwei 2er Teams zocken, vom Schwierigkeitsgrad ist das zu zweit dann schon Stufe "leicht". Nur für die schweren Dämmerungs-Strikes "sollte" man eben zu dritt sein. Für die normalen Strikes könnt ihr auch so zocken und dann wird jeweils ein Random mit dazu geworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Selecta
Tja, Denkfehler oder nicht - gemeinsam Spielen ist es halt trotzdem nicht, auch wenn wir im gleichen TS hängen. Gut, für die Story jetzt 2x2 ist ok, kann man damit leben. PVP wird auch recht viel gezockt, also hoffe ich das sich das einfach einpendelt.

Ich weiß auch leider noch gar nicht was ich spielen soll. D1 habe ich nur Titan gespielt.. Was denkt ihr ist aktuell stärker? Hunter/Warlock? oder auf Nummer sicher gehen und wieder Titan machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt wohl auf die persönliche Vorliebe und Sub Klasse an die einen zusagt.
In D1 hab ich quasi nur Hunter und Warlock gespielt.

In D2 finde ich den Hunter völlig uninteressant, hingegen aber den Titan recht interessant und am interessantesten den Warlock wieder mal, der diesmal auch guten Support leisten, wie auch gut austeilen kann.
 
Hab in D1 den Hunter geliebt, in D2 werd ich nicht warm damit.
 
Tendiere aktuell auch eher zum Warlock für den Anfang.. Werde ja eh alle hochspielen so wie ich mich kenne...
 
Was für ein rotz 😡😡😡
Da meine i-Net Leitung für den po ist, kaufe ich gerne Games noch im Geschäft.
Gesagt getan, nach dem 3ten Geschäft hatten sie es noch. ca. 15 Uhr
Abgeholt auf der Verpackung gesehen dass nur der DL Code dabei ist. Also hätte ich mir die Energie sparen können.

Eben ist der DL fertig geworden und siehe da es geht heut erst um 19uhr los, ich dachte nur ernsthaft ???!

Muss schon lange warten das es endlich für den pc kommt und dann noch das, Frechheit hoch 3
Wer lässt sich nur diesen scheiß einfallen 😰
 
First world problems

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Warum nicht vorher informiert? Ist nicht das erste Spiel was man erst Abends spielen kann.
 
Wenns heisst am 24ten gehts los, wieso um himmelswillen noch ein Time lock einbauen ?
Für mich nicht schön, gerade wenn man noch als PCler länger warten muss als Konsoleros 😡
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh