[Sammelthread] Destiny 2

wen man die Scheiß Community links liegen lässt ist destiny 2 eignetlich ein geiles Spiel. es wird immer jemanden geben der Rummeckert was das Zeug hält. D1 war ein pures grind spiel. in D2 haben wir Story und Lore im vordergrund und das finde ich besser so
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon hat den Preis auf 47,99 reduziert. Und 45,99 für Prime. Wer noch sucht.

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk
 
Kann man beim PC seinem Hüter eigentlich einem Namen geben?
 
wen man die Scheiß Community links liegen lässt ist destiny 2 eignetlich ein geiles Spiel. es wird immer jemanden geben der Rummeckert was das Zeug hält. D1 war ein pures grind spiel. in D2 haben wir Story und Lore im vordergrund und das finde ich besser so

Ohne Grind Fokus ist es halt Langweilig. Wenn man nach 4 Wochen mit 3 Chars gemaxt ist und alles hat, was es an Gear gibt ist es halt langweilig.
Bungie hats ja selber gemerkt und sucht nach Ideen, wie man des Endgame verbessern kann.
 
Hatten ja durch d1 noch keine Erfahrungswerte

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Jetzt sollten sie ja genug Erfahrung haben. Daher fragt man sich schon warum sie das Endgame diesmal so kurzlebig gestaltet haben. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das es bei den eigenen internen Tests nicht aufgefallen ist das man so schnell ans Maximale Lichtlevel kommt und dank immer fester Perks auf Waffen auch wenig Motivation hat weiter zu grinden.
 
WEN destiny 2 langweilig wird wird was anderes gespielt meine fresse. ist doch nicht so schwer. schon dumm wen man sich nur auf ein einziges spiel fokussiert
 
Verschickt amazon nur den key? Also per mail
Sieht mir eher nach Hülle mit Key aus. Würde dann also Morgen verschickt und wäre Dienstag da. Überlege auch gerade, schaue mich aber noch weiter um.
 
ich tippe auf nein. Wird vermutlich der BattleTag sein.
Hm, das wäre blöd - dann muss ich mir einen neuen Battlenet zulegen... meiner ist nicht so dolle...:)

Wobei die Battletags ja nur mit Nummer einmalig sind...

Heissen die Chars dann echt btname#1234 ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, gute Frage. Weiß nicht mehr wie es in der Beta war, nicht drauf geachtet. ^^

Habs mir jetzt bei Amazon bestellt, 45.99 Euro ist ok, da suche ich jetzt nicht mehr groß rum. Und mit 50MBit sollte der Client auch am Dienstag Mittag noch rechtzeitig unten sein.
 
Darum landet "passende Mitspieler suchen müssen" auch erst mal auf der Kontra Liste.

von müssen sprach keiner, sowas findet sich beim spielen.

zum Thema Namen

In der Beta hieß ich DocSummer und Kumpel Season

die zahlen nach dem Hashtag sind doch nur zum Adden, weil man namen auch mehr als eins mal haben kann. Hab einige OW gesehen, die den gleichen namen hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
WEN destiny 2 langweilig wird wird was anderes gespielt meine fresse. ist doch nicht so schwer. schon dumm wen man sich nur auf ein einziges spiel fokussiert

Ganz ruhig. Ich spiel grad Forza 7, Xcom 2 und Shadow of War. Immer schön im Wechsel. D2 kommt dann jetzt auch noch dazu. Trotzdem darf man ja Missstände ansprechen und sich fragen wieso/weshalb/warum sie es diesmal so gemacht haben obwohl sie es besser wissen müssten.
 
von müssen sprach keiner, sowas findet sich beim spielen.
Ja, vor 10 Jahren war das so, heute nahezu nicht mehr.

Ich hoffe einfach es findet sich der ein oder andere Mitspieler über den HarewareLuxx Clan (siehe 1. Post). Da sind schon ein paar D2 PC Spieler drin.

Wer also auf dem PC Übermorgen spielt, sollte sich dort mal eintragen, wenn er es noch nicht getan hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt heute nahezu nicht mehr?

Division, diverse male Public Mates gesucht um Untergrund oder so zu machen... darunter auch mal coole Leute gefunden -> ab in die FL -> öfter was gemacht.
GW2 , diverse male Public Mates gesucht um n Event zu machen... darunter auch mal coole Leute gefunden -> ab in die FL -> öfter was gemacht.
Project Cars 2 -> Online Lobby -> paar Deutsche gefunden und verstanden -> ab in die FL, fährt hin und wieder zusammen.

Klappt nicht immer, ist nicht wer weiß wie oft (so viele Mates brauch ich auch nicht :fresse: ) aber geht sehr wohl genauso wie vor 10 Jahren (zock schon länger :fresse: )
 
aber die Exotics bekommt man im Vergleich zu D1 echt in den Ars.. geschoben. Trotzdem geiles Spiel das Grinden macht Spass und genauso sollte Destiny auch sein.
 
Ich finds auch richtig gut - freue mich sehr auf morgen...
 
Ohne Grind Fokus ist es halt Langweilig. Wenn man nach 4 Wochen mit 3 Chars gemaxt ist und alles hat, was es an Gear gibt ist es halt langweilig.
Bungie hats ja selber gemerkt und sucht nach Ideen, wie man des Endgame verbessern kann.

Hatten ja durch d1 noch keine Erfahrungswerte

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Jetzt sollten sie ja genug Erfahrung haben. Daher fragt man sich schon warum sie das Endgame diesmal so kurzlebig gestaltet haben. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das es bei den eigenen internen Tests nicht aufgefallen ist das man so schnell ans Maximale Lichtlevel kommt und dank immer fester Perks auf Waffen auch wenig Motivation hat weiter zu grinden.

Natürlich wissen sie was sie tun.
Die werden auch schon mehr als genug Ideen haben.
Sie wissen aber eben auch das sie in dem Genre im Moment recht alleine sind ... Division ist quasi tot. EA´s Konkurrent kommt erst nächstes Jahr, und sonst ist da auf weiter Flur nichts vergleichbares. Warframe vll. aber da muss man das Setting auch erstmal mögen.

Und schlussendlich wollen sie Addons verkaufen. ;) Die Release Zeiten sind ja nicht umsonst so gesetzt wie sie gesetzt sind. Man hält sich im Gespräch, und wenn Konkurrenten kommen, bringt man halt was um weiter im Gespräch zu sein und Leute zu binden.

Ich finds auch richtig gut - freue mich sehr auf morgen...

Ich mich auch, sehr sogar, wie öfter hier im Thread geschrieben.
Aber ich weiß eben auch was mich erwartet und worauf ich mich einlasse. - Darum wird die Enttäuschung nicht groß und habe direkt die Version mit Sessionpass gekauft ...
Auch wenn ich tendenziell diese absichtliche Salami Taktik (wonach es wie geschildert für mich aussieht) nicht wirklich toll finde - auf der anderen Seite gibt es schlimmeres, und kommen eh so viele Spiele jetzt raus die mich jucken, so das ich in der "gähn" Phase, eben was anderes Spiele, und mich später dann wieder an D2 erfreue wenn dann Addon kommt ;)

Die Publisher taktieren rum.... ich taktiere auch rum wie ich mein Hobby bestmöglich ausnutze :fresse:
 
gibt es hoffnung das die Server schon Mitternacht Online sind? ich hab Morgen einfach keine bis wenig zeit zu zocken und muss dann bis Mittwoch Nachmittag warten. kann höchstens die erste mission morgen spielen
 
gibt es hoffnung das die Server schon Mitternacht Online sind? ich hab Morgen einfach keine bis wenig zeit zu zocken und muss dann bis Mittwoch Nachmittag warten. kann höchstens die erste mission morgen spielen
Gehe nicht davon aus, weil sie einen Weltweiten Launch um 1900 MEZ gesagt haben
 
Muss widerstehen, nicht bei Amazon zu bestellen. Die Beta hatte echt Spaß gemacht. Aber als Gelegenheitsspieler und fast nur Solo-Spieler, hab ich da so meine Zweifel. Dann kommt nächsten Monat auch noch Battlefront 2 raus, welches mir auch viel Spaß gemacht hat.
 
Bestell Destiny. *extra schwer mach *

Battlefront ist im Grunde nichts anderes wie BF1 mit anderen skins und Modis...

Gesendet mit Tapatalk
 
Also ich fande BF2 zugänglicher als BF1, aber das is ja nicht das Thema des Threads :fresse:
Was halt bei Spielen wie BF gut ist, man kann mal zwei drei Runden spielen und gut ist. Destiny ist ja wie The Division, da muss man schon etwas länger spielen.
Ich bin da so unentschlossen :d
 
preorder gecancelled, so wie ich mich kenne, und wenn man sich reddit/offi foren anguckt, bin ich nach 2 tagen mitm spiel durch und hab nix mehr zu tun.

:-)
 
Ich habe immer noch Lust drauf, im Gegensatz zu den meisten hier ist mir ein geringer Umfang ja lieb, da ich dann schneller ans Ziel komme. Nicht nach einem Jahr ;)

Gibt es das Spiel irgendwo gut günstig? Kann man das wie Steam Spiele auch problemlos in seriösen Keyshops kaufen?


Edit: Die Amazon-Version ist kein Key sondern eine Box, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist eine Box. Meine wird heute verschickt, hoffe sie geht auch wirklich heute noch raus und kommt morgen in der richtigen Packstation auch an. ;)

Echt heute nahezu nicht mehr?

Division, diverse male Public Mates gesucht um Untergrund oder so zu machen... darunter auch mal coole Leute gefunden -> ab in die FL -> öfter was gemacht.
GW2 , diverse male Public Mates gesucht um n Event zu machen... darunter auch mal coole Leute gefunden -> ab in die FL -> öfter was gemacht.
Project Cars 2 -> Online Lobby -> paar Deutsche gefunden und verstanden -> ab in die FL, fährt hin und wieder zusammen.

Klappt nicht immer, ist nicht wer weiß wie oft (so viele Mates brauch ich auch nicht :fresse: ) aber geht sehr wohl genauso wie vor 10 Jahren (zock schon länger :fresse: )
Meine Erfahrungen sind da komplett andere, aber vielleicht liegt das auch an meiner Spielart, die eben nicht zu dem typischen breite Massen Spieler passen mag. Allerdings spiele ich auch nicht solche Spiele wie Division, GW2 oder Project Cars.

Mag aber auch sein, dass ich mich selbst etwas doof anstelle bei der Mitspielersuche, weil mich die inzwischen nur noch anödet weil gefühlte 99% Pleiten, Pech und Pannen und ich daher generell nicht mehr so viel online spiele. ;) Primär nur noch Online Spiele wie Ark Survival Evolved, also Sandbox mit privaten Servern, wo man sich die Mitspieler halbwegs aussuchen kann und primär PvE. Auf den offiziellen Servern spiele ich da auch nie eben wegen den Mitspielern und PvP hasse ich inzwischen sowieso, weil viele das über alles stellen, völlig überbewertet, zusammen spielen macht so viel mehr Spaß als Gegeneinander... aber halt nur mit den richtigen Mitspielern...

Aber egal, ich wiederhole mich teilweise schon wieder, muss nicht sein, alles hier schon geschrieben. Bin einfach eine aussterbende Spielerart. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte ich war der Letzte hier, der sich nicht sicher war. ;)

Finde die 45,99 für Amazon Prime Vorbesteller günstig genug mir da keine weiteren Gedanken drum machen zu müssen, einige Stunden wird mir das Spiel auf jeden Falls Spaß machen, so das es sicher kein Fehlkauf sein wird. Bei über 50 Euro schaue ich da schon kritischer drauf und den Saison Pass kann ich ja immer noch kaufen, sollten die Inhalte das Geld wert sein und mich das Spiel bis dahin überzeugt haben es längerfristig zu spielen.

Und bei mir steht sowieso kein neues Spiel an, zwar kommt gegen Ende des Jahres immer viel, aber oft ist da für mich nicht viel dabei, da mich die meisten AAA Titel inzwischen eh absolut kalt lassen. Und mit CoD, Battlefield und so einem Kram konnte man mich eh immer jagen. (Ego)Shooter sind da generell nicht in oft in der nähren Auswahl dabei, das müssen dann schon so pure SciFi Shooter sein wie eben Destiny.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh