[Sammelthread] Destiny 2

Grad ne Mail bekommen. Gameladen hat keine Keys bekommen...

3 Monate vorbestellt für nix :(.


Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns heisst am 24ten gehts los, wieso um himmelswillen noch ein Time lock einbauen ?
Für mich nicht schön, gerade wenn man noch als PCler länger warten muss als Konsoleros 😡

Kommt leider öfter vor. Elex bpsw. ging auch erst um 18 Uhr los glaube ich und hatte nicht mal einen Preload.
 
Wenns heisst am 24ten gehts los, wieso um himmelswillen noch ein Time lock einbauen ?
Für mich nicht schön, gerade wenn man noch als PCler länger warten muss als Konsoleros [emoji35]

Typischer Fall von: vorher nicht informiert.
 
Was für ein rotz
Da meine i-Net Leitung für den po ist, kaufe ich gerne Games noch im Geschäft.
Gesagt getan, nach dem 3ten Geschäft hatten sie es noch. ca. 15 Uhr
Abgeholt auf der Verpackung gesehen dass nur der DL Code dabei ist. Also hätte ich mir die Energie sparen können.

Eben ist der DL fertig geworden und siehe da es geht heut erst um 19uhr los, ich dachte nur ernsthaft ???!

Muss schon lange warten das es endlich für den pc kommt und dann noch das, Frechheit hoch 3
Wer lässt sich nur diesen scheiß einfallen

Steht selbst seit der Beta im Battle.net Launcher.... man hätte sich nicht mal informieren, sondern einfach die Augen auf machen müssen um festzustellen das Weltweiter Launch heute - bei uns 19 Uhr ist - was wo anders andere Uhrzeiten sind... zieh um, wärst vll eher dran :fresse:

Und eben weil Weltweiter Launch ist, rechne ich noch dazu mit Server Chaos :d Denke da nur an D3 zurück... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Typischer Fall von: vorher nicht informiert.

Und das wäre ein Vorwurf für dich ?
Keine Frage, hätte ich vorher gegoogelt wäre ich vielleicht nicht ganz so angepisst wie ich es jetzt bin.
Mir ging es nicht darum dass ich jetzt da stehe worauf ich mich Wochen lang gefreut habe, sondern jetzt da stehe und warten muss bis sie das freigeben.

Bin noch aus der Zeit, wo man ins Geschäft ging (1tag vor release) und dem Verkäufer belabbert hat und es bekommen hat unterm laden Tisch. Und man verdammt nochmal zocken konnte! Nichts runter laden keine freigebung, ZOCKEN!

Klar ist das ein online Game, aber der Geduldsfaden kann und darf auch mal reizen, den ersten Teil konnte man nicht zocken, der zweite Teil kommt viele viele Tage später und wenns endlich raus kommt, immer noch warten.

Ich weiß, nicht jeder kann mein Ärgernis teilen, wollte nur sagen das es doof ist! ;)
 
Die Reaktionen sind wohl eher dem "rein gepolterten" Ton geschuldet ;)
Klar ist das doof.

Die Zeiten die du ansprichst, kannst heute auch noch haben, aber nicht am PC.
An der Konsole durchaus noch üblich sofern man seine Spiele noch im Laden direkt kauft.

Am PC in anderer Form aber durchaus auch noch üblich, wenn unterschiedliche Release Zeiten sind, zwecks VPN & Co ;)
 
Es wurde halt von diversen Gamesnewsseiten mitgeteilt. Auch im Launcher steht es. Es ist auch kein normales Singleplayerspiel, sondern ein Onlinespielen. Und die meisten Onlinespiele haben das ja so, dass es da eine Zeit gibt, wo die Server live gehen.

Gedulde dich einfach noch ein wenig und erfreue dich an einem tollen Spiel.
 
.

Die Zeiten die du ansprichst, kannst heute auch noch haben, aber nicht am PC.
An der Konsole durchaus noch üblich sofern man seine Spiele noch im Laden direkt kauft.

Naja, auch auf Konsole hat nahezu jedes online game zig gb "day one patch". So ganz ohne kommt man auch da nicht aus
 
Jap :lol:
Ach , gleich krachen eh erst mal die Server, das wird schon :d
 
"destiny 2 is currently at its capacity, please wait"
...nicht mal ne nummer, welcher platz man ist T_T
 
Hat 3 Min gedauert, aber jetzt bin ich drin
 
Ich bin leider noch am laden, kam heute nicht früh genug zum Paket abholen. Aber zumindest saugt er mit max. Speed, dennoch wird es wohl noch min. ne Stunden dauern. Aber egal, kann ich noch gemütlich zu Abend essen. ;) Vielleicht ist dann der erste Ansturm etwas abgeklungen.
 
Läuft zu meiner Überraschung :d
Performance immer noch 1a.
Tiefenschärfe hat den meisten Impact... von hoch auf höchste verliert man mal eben 15 fps.
Direkt am Anfang wo es brennt.

Gar nicht bewegt, nur Settings vorgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd ich nachher auch erst mal machen. Ich werd mich da nicht hetzen nur um möglichst schnell spielen zu können. ;)

1/3 vom Download hab ich gleich und der lädt schon 40 Mins, wird also noch dauern. :sleep:
 
Ging ja schnell mit dem endgame :fresse:

Quatsch.
Vll von den Konsolen her?

Gesendet mit Tapatalk
 
Boah, G13 funktioniert im Spiel nicht?!? WTF?!? Haben die sie noch alle?
 
bei mir funzt das OSD voim MSI A. nicht, neustes update von beiden Tools sind drauf, jemand ein Tipp warum das so ist ?

möchte immer meine Wasser Temp. im Auge haben :(

Also Grafik und Sound ist schon mal der Oberhammer und es macht schon mal Fun.
 
bei mir funzt das OSD voim MSI A. nicht, neustes update von beiden Tools sind drauf, jemand ein Tipp warum das so ist ?

möchte immer meine Wasser Temp. im Auge haben :(

Also Grafik und Sound ist schon mal der Oberhammer und es macht schon mal Fun.
D2 blockt sämtliche Overlays - da kannst du nix machen...

Nichtmal Logi G13 Speedpad geht - das ist ne Sauerei - hätte ich das gewußt hätte ich es nie gekauft
 
Sehr schön. Direkt mal einen 21er Killstreak im ersten PvP Match hingelegt. Auf Konsole undenkbar für mich :shot: Es fühlt sich endlich nicht mehr so an als würde ich mein Team runterziehen.

Bockt soviel mehr mit 60fps und dem erhöhtem FoV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Direkt mal einen 21er Killstreak im ersten PvP Match hingelegt. Auf Konsole undenkbar für mich :shot: Es fühlt sich endlich nicht mehr so an als würde ich mein Team runterziehen.

Bockt soviel mehr mit 60fps und dem erhöhtem FoV.
Und es ist deutlich einfacher als mit Gamepad... ich renn nur so durch...
 
Hatte gar nicht gewusst das es nen HWluxx Clan gibt. Bin direkt mal beigetreten.
 
Nach dem Tutorial geht das G13 auf einmal...:)

Weiß jemand was die Option "Reibungsloses Zielen" bedeutet? Ich erkenn zwischen ON/OFF keinen Unterschied...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze mal das ist sowas wie RawInput 0/1.

Naja, der Start war ja mal sehr Smooth, bin angenehm überrascht!
 
Auf Titan gehen bei mir allerdings die FPS runter, der Wellengang dort zieht wohl ordentlich FPS.

Muss sagen das Spiel ist mal wieder viel zu leicht. Merke ich daran das ich die Super Power gerade nicht erst benutze, weil nicht nötig. Nur wenn ich es drauf anlege und in die Gegnerhorden rein renne verreckt ich ab und zu mal. Aber das mach ich normal nicht, normal bleib ich immer etwas auf Distanz zu den Gegnern.

Interessant finde ich das Minispiel da auf der Farm (dem Social Hub auf der Erde), wo man zuerst aufs Wasserrad oben drauf hüpft und dann weitere Dinge folgen. Ob aber noch was nach dem Lagerfeuer kommt? Bis dahin hab ich es selbst rausgefunden, glaub aber das wars dann. Bringen scheint das aber nichts weiter (hab zumindest nichts dafür bekommen) außer das man wie ein Flummi auf der Map rumspringen kann (nur nicht zu tief fallen, sterben geht nämlich sehr wohl noch). ^^

Ansonsten gefällt es mir aber ziemlich gut, die Gegenden sind schön abwechslungsreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh