[Sammelthread] Destiny 2

Was bringt es eigentlich sein BattleNet-Account mit Bungie.net zu verknüpfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das das eigene Gesicht in der Third-Person so "maskenhaft" aussieht... war schon bei der PS4 so und jetzt leider beim PC auch...
 
Funktioniert Discord denn während des Spielens oder hört man da gar nix?
Nur das Overlay geht nicht, alles andere geht.

Und nein, nicht die Overlays sind gesperrt, sondern Destiny 2 hat eine Code Injektions Schutz und da viele Overlays nun mal per Code Injektion funktionieren, funktionieren diese halt auch nicht, das hat aber nichts direkt mit diesen Programmen zu tun. NVidea geht wohl einfach nur, weil das Overlay hier wohl nicht per Code Injektion eingebunden wird.

Es fehlt schlicht eine richtige Overlay Schnittstelle, so das diese nicht mehr mit Code Injektion bei den Spielen arbeiten müssen. Und Code Injektion ist nun mal das was die meisten Cheat/Hacker Tools machen.

Gäbe es also einen sauberen Weg für Overlays, hätten wir den Hickhack jetzt nicht. Bungie kann dafür also gar nichts, eher die ganzen Entwickler die es zulassen, dass man fremden Code in ihr Spiel einbetten kann, deswegen haben wir die ganze Cheater Pest am Hals. Aber zugegeben, es ist nicht ganz so einfach sein Spiel gegen Fremdcode zu schützen.


Falls Jemand Lust hat und nicht gerade durchrushen will: werde so kurz nach 20 Uhr weiter spielen und zwar dann die Story Mission nach dem man das erste mal auf Titan war (bin Level 7). Falls Jemand auch gerade dann da ist könnte man ja in einer Gruppe spielen. Überspringen will ich selbst allerdings nichts. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Wie lassen sich Helme ausblenden und wie komme ich zu den Benachrichtigungen? Hab unten rechts ein Symbol leuchten und weiß nicht was es heißt. Habe gerade erst mit der PC Version begonnen. Spiele Jäger, bin mir da aber noch nicht so ganz sicher :d
 
In den Optionen.

Das Symbol links ist der Chat. Kann mit L aufgeklappt werden.
 
Hat hier noch jemand das Problem das das Spiel extrem ruckelt? Ich habe, laut der FPS anzeige konstant über 100 aber es fühlt sich an als wenn ich gerade mal 20 oder so habe. Anfangs ist das kein Problem aber je länger ich spiele um so schlimmer wird es. Alle 20-30 Minuten muss ich das Spiel neu starten
 
Hat hier noch jemand das Problem das das Spiel extrem ruckelt? Ich habe, laut der FPS anzeige konstant über 100 aber es fühlt sich an als wenn ich gerade mal 20 oder so habe. Anfangs ist das kein Problem aber je länger ich spiele um so schlimmer wird es. Alle 20-30 Minuten muss ich das Spiel neu starten
Ganz selten hab ich das auch mal. Bei konstanten 60 allerdings.

Zwischen durch an manchen Stellen. Lässt sich dann auch reproduzieren und fps belieben 100% konstant aber ruckelt an dieser Stelle dann trotzdem. Weiß wich noch nicht woran das liegt.

Allerdings ist es dabei egal wie lange ich spiele wird weder schlimmer noch besser. Ist an einigen Stellen einfach so... Komisch.

Gesendet mit Tapatalk Pro
 
Hm, bei mir funktioniert die Clan Übersicht nicht ingame, er lädt und lädt aber es tut sich nichts.

Firewall kann es nicht sein, alles ausgeschaltet und Nat-Typ "offen". Scheint wohl eher nicht an mir zu liegen? Ist nur doof weil ich so das Clan Feature überhaupt nicht nutzen kann... selbst wenn ich auf "Freunde einlade" gehe ist die Clan Liste leer... so ist der Clan 100% nutzlos. XD

Aus und wieder eintreten bringt auch nichts, gerade probiert.

So wird das nichts mit anderen aus dem Clan zu spielen und jetzt hab ich auch kein Bock mehr mich darum zu kümmern, wieder 1 1/2 Std dafür geopfert, jetzt will ich spielen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja über die Bungie Seite Leute einladen bzw die sich einschreiben für den Clan. Nutzlos ist das überhaupt nicht

Die EP bekommt der Clan trotzdem und damit auch die Pearks beim Lvlup, Engramme und alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, hab über die Bungie Seite mein alten Xbox Clan gelöscht von D1, und dann neu erstellt. Und konnte mein Xbox Gamertag, wie auch Battle.net Account in den Clan Inviten.
Was irgendwie lustig ist... weil mein Battle.net Account natürlich mit XBL / PSN verknüpft ist, aber ich eben mit dem Battle.net Account den Clan erstellt habe und mein Xbox ACC einladen konnte, und nur mein Battle.net Account als Gründer drin steht.... :fresse:

Das habe ich sowohl mit meinem Battle.net wie auch XBL Account gemacht wie auch mit dem meiner Frau und sind quasi nun 4 Mitglieder... :fresse:
Ebenso konnt ich mein Bruder aus D1 einladen, der den Clan dann auch in D1 angezeigt bekommt.

Das Clan Feature ist also sowohl Plattform übergreifend wie auch D1 / D2 übergreifend.
Hätte mir das löschen im groben also sparen können.

Klingt verwirrend, ist es auch, muss man erstmal durchsteigen.

Die Clanübersicht Ingame funzt hier ohne Probleme.

--------

Was diese uminösen Ruckler trotz stabiler FPS angeht:
Habe festgestellt das man die nur im Vollbild Modus hat.
Hatte mir vorhin eine Stelle gesucht die diese komischen Ruckler hatte, trotz stabiler 60 FPS @ Vsync.
Dann auf Vollbild-Fenster umgeschaltet und siehe da, mit - ebenfalls gleichen FPS @ VSync, also 60 - waren sie weg.

Wieder im Vollbild Modus, sind sie an manchen Stellen da trotz stabiler FPS...
Das Problem ist nur, das im Vollbild-Fenster Modus, die Maus sich absolut bescheiden anfühlt als wäre dann irgendein Smoothing aktiv...
Die Funktion "reibungsloses zielen" schafft dabei keine Abhilfe egal ob an oder aus.

Schon bissel Strange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, muss dich enttäuschen, ich spiele schon die ganze Zeit im Vollbild Fenster Modus (wie jedes Spiel, richtiges Vollbild nutze ich gar nicht mehr) und hab dennoch auch diese Ruckler nach einiger Zeit.
 
das es irgendwo leicht Ruckelt habe ich eigentlich nur im PVP bemerkt. PVE läuft absolutt flüssig bei mir
 
Destiny 2 Security > News | Bungie.net

Bungie gestern: Unser System ist fehlerfrei, alle Bans sind gerechtfertigt und es wird keiner davon zurückgenommen.

Bungie heute: In unserem Reviewprozess haben wir eine Gruppe von Spielern festgestellt, die fälschlicherweise gebannt wurden. Diese Banns wurden wieder entfernt.
 
Ist das Spiel vom Zeitaufwand mit WoW vergleichbar?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein, wesentlich weniger Aufwand.

Ich habe nach 2 Tagen die Story durch und bin Powerlevel 222.
Hatte eigentlich mehr erwartet, aber es gibt so noch genug zu tun.

PS: Ich arbeite tagsüber und zocke nicht durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad nich so viel Zeit zum zocken, aber gestern Abend hab ich die ersten kleinen Missionen mal gemacht. Ganz witzig, ja - überwaltigt bin ich aber bisher nicht :d

Zum Teamplay - alle sagen die Missionen werden zusammengespielt im 3er Team, muss man dafür was machen? Bisher war ich immer alleine bis auf diese Random Events bei der Kirche z.b.

Andre Frage, kann ich diese Embleme für den Ruf einfach eintauschen oder sollte ich die irgendwie aufheben? Hab mehrere Embleme und auch einen Ember Token.
 
Story: Du kannst mit Freunden zusammen spielen, musst sie dafür aber vorher einladen.
Adventures: Sind meistens in der offenen Welt und daher sind auch andere Spieler dort, teilweise sind diese aber auch nur für den einzelnen Spieler/die Gruppe insanziert.
Strike: Du bis automatisch mit anderen Spielern zusammen und/oder mit vorher eingeladenen Spielern.
Raid dürfte ähnlich dem Strike sein, aber den konnte ich ja noch nicht spielen.

Die Embleme habe ich bis 20 aufgehoben und dann alle eingetauscht, du bekommst dort Rüstung/Waffen entsprechend deines Powerlevels, da du nach der Story automatisch 20 bist (ich wurde von 18 auf 20 gesetzt) und dann min. 200er Teile bekommst, würde ich solange warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gestern abend nun noch mal paar Minuten zum zocken gekommen, bin trotz afterburner overlay zum glück noch nicht gebannt^^

aber hey.. wird das spiel noch irgendwie.. gut :fresse: ?

wirkt bis jetzt wie eine hübsche moorhuhnjagt..

habs gratis zur grafikkarte dazu bekommen, hätte ich dafür 40€ bezahlt würde ich mich wohl ärgern.
 
Naja Story halt, das Spiel soll wohl erst mit lvl 20 richtig anfangen, bin gestern lvl20 geworden, mache heute den letzten Planeten die Story und alle side Mission
Aber ne frage hätte ich, habe gestern 2 exotische teile bekommen, Power Level 205... Hab ich später ne möglichkeit die auf zuwerten, das ich ein höheren Power Level für die teile bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny 2 Security > News | Bungie.net

Bungie gestern: Unser System ist fehlerfrei, alle Bans sind gerechtfertigt und es wird keiner davon zurückgenommen.

Bungie heute: In unserem Reviewprozess haben wir eine Gruppe von Spielern festgestellt, die fälschlicherweise gebannt wurden. Diese Banns wurden wieder entfernt.
Solche Stümper...:)

Was ich heute gemerkt habe: Meine FPS stehen fest auf 60 wenn ich ins Spiel gehe. Nach einiger Zeit fängen die aber stark an zu schwanken (zwischen 50 und 70)...
Also wenn ich mich nach Spielstart an eine bestimmte Stelle stelle: 60 FPS
Selbe Stelle nach einer Stunde: schwankungen zwischen 50-70 FPS

Komisch - ist mir erst seit heute aufgefallen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ne frage hätte ich, habe gestern 2 exotische teile bekommen, Power Level 205... Hab ich später ne möglichkeit die auf zuwerten, das ich ein höheren Power Level für die teile bekomme

Ja, du kannst legendäre und exotische Teile aufwerten, indem du ein gleiches Teil (gleicher Waffentyp oder Rüstungsslot) mit einem höheren Powerlevel infundierst. Das höhere Item muss dabei mindestens blau (selten) sein und geht dabei verloren.
 
Ja, du kannst legendäre und exotische Teile aufwerten, indem du ein gleiches Teil (gleicher Waffentyp oder Rüstungsslot) mit einem höheren Powerlevel infundierst. Das höhere Item muss dabei mindestens blau (selten) sein und geht dabei verloren.
Wie geht das mit dem infudieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlge mir schon länger eine neue Grafikkarte zu holen da meine echt schon etwas älter ist. Wäre eine 1050ti i.O? Habe ein max budget 150€
 
Konnte gestern das erste mal bissl Zocken. Noch nicht viel Zeit gehabt.
Bin grade auf der Farm angekommen.. bis dahin war alles noch Tutorial oder ?
Ist auch normal dass ich noch keine Items oder ähnliches farmen konnte?! Droppen die Items wie bei Borderlands einfach oder muss man ein Inventar looten?.
Was sind diese lilanen kleinen Pakete die konnte ich nicht aufnehmen :d
Sorry bin absoluter noob in dem Spiel xD
 
Konnte gestern das erste mal bissl Zocken. Noch nicht viel Zeit gehabt.
Bin grade auf der Farm angekommen.. bis dahin war alles noch Tutorial oder ?
Ist auch normal dass ich noch keine Items oder ähnliches farmen konnte?! Droppen die Items wie bei Borderlands einfach oder muss man ein Inventar looten?.
Was sind diese lilanen kleinen Pakete die konnte ich nicht aufnehmen :d
Sorry bin absoluter noob in dem Spiel xD
Die kleinen "Pakete" sind Munition - einfach drüber laufen
Wenn die trotzdem liegen bleiben ist deine Munition voll...
Die 3 Farben sind für die Unterschiedlichen Waffen (weiß, grün, lila)
Looten musst du nicht, einfach über die Engramme (sind sie "Würfel") drüber laufen - sammelt er ein
Solltest du aus versehen mal ein Engramm übersehen (blau, lila, gold) -> kannst du dann in der Farm bei der Poststelle abholen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh