[Sammelthread] Destiny 2

Tja, ich wollte eigentlich noch etwas D2 zocken bevor gleich F1 kommt, aber jetzt brauch ich auch nicht mehr ins Spiel gehen. Wieder recht spät im Game heute, hätte dieses WE echt gerne mal im Multi mit Leuten aus dem Clan gespielt, schon Gestern wegen der F1 so spät im Spiel gewesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann ich den aktuell am PC alles machen um über PL270 zu kommen?
 
Gibt es einen Globalen Chat für die Sitzung in der man gerade ist ? Weil dann könnte man eventuell mal paar Leute dazu Animieren an einem Event teil zu nehmen.
 
Ja gerade eben als ich auf die Farm wollte. Hat ewig gedauert.
 
Was kann ich den aktuell am PC alles machen um über PL270 zu kommen?

6f20520952.jpg


Nur der Raid fällt noch weg da noch nicht verfügbar.
 
Ich habe mal ein paar runden Schmelztiegel gespielt, noch macht es Spaß aber bisher bin ich da noch nicht auf die freaka gestoßen :d

Ich will gleich die Kampagne weiterspielen und bin gerade frisch auf der nessus, hat lust jemand lust am pc mitzuspielen der evtl an der selben stelle ist?


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Nein, dass sind die Lootboxen in Destiny.
 
Engramme ? Sind das ... Skins ?

nein, das sind quasi die items. Für gewisse sachen bekommst du ein engramm, die du dann "entschlüsseln" kannst. DA kommt dann zufällig ein item bei raus. So ähnlich wie die nicht identifizierten gegenstände bei diablo - nur das man hier gar nicht weiß, was drin ist^^
 
Ne. Daraus springen zufällige Items entsprechender Stärke deines aktuellen Equipments.



Quatsch... Das sind die Glanz Engramme.

Lootbox ist ein Oberbegriff in dem auch Ausrüstung sein kann, was ist daran also Quatsch?
Und Lootbox heißt auch nicht, dass dies eine mit Geld kaufbare Kiste sein muss.

Dein erster Satz sagt es doch im Grunde genau aus, daraus kommen die Items, also -> Lootbox.
 
Also kann man Dämmerungsstrikes farmen für Ausrüstung höher 270?
 
Also es gibt nichts, was ich bezahlen MUSS.
Das eigentliche Spiel musst du bezahlen. ;) Und später natürlich wieder die Destiny typischen DLCs. Aber darüber hinaus gibt es nichts, Lootboxen sind rein kosmetisch und kauft man nur, wenn man unbedingt mehr will, weil einem die nicht reichen die man im Spiel kriegt... aber da muss man schon komisch drauf sein, weil auch so wird man damit regelrecht zugeworfen. Ist also eher was für die Fraktion absolut null Geduld aber zu viel Geld.
 
nein, das sind quasi die items. Für gewisse sachen bekommst du ein engramm, die du dann "entschlüsseln" kannst. DA kommt dann zufällig ein item bei raus. So ähnlich wie die nicht identifizierten gegenstände bei diablo - nur das man hier gar nicht weiß, was drin ist^^

Und wenn es so ist wie in D1 ist, sollte man die auch erstmal Sammeln.
Weil , die jeweils was in der nähe der Char Stufe ausspucken.

Öffnest mit 100 PL nen Engramm hast auch was um dieses Level herum bekommen usw.
Weiß aber nicht ob es in D2 wirklich noch genauso ist. Gehe aber mal von aus.

Das Engramm was ich heute öffnete, hatte ich auch schon länger bei mir und war dennoch um mein lvl drumherum.

Edit:

Das eigentliche Spiel musst du bezahlen. ;) Und später natürlich wieder die Destiny typischen DLCs. Aber darüber hinaus gibt es nichts, Lootboxen sind rein kosmetisch und kauft man nur, wenn man unbedingt mehr will, weil einem die nicht reichen die man im Spiel kriegt... aber da muss man schon komisch drauf sein, weil auch so wird man damit regelrecht zugeworfen. Ist also eher was für die Fraktion absolut null Geduld aber zu viel Geld.

Emotes und so nen Scheiß den kein Mensch wirklich braucht, kannst auch kaufen für Echtgeld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Events farmen zusammen mit Strikes inkl. Dämmerung bis zum Abwinken. Bin jetzt mit dem Gear für Dämmerung bei 271. Ab 280 kannst dir Mods kaufen.

Dämmerung geht super, wenn man nen Team oder Clan für hat.

Schönen Abend
 
Öffnest mit 100 PL nen Engramm hast auch was um dieses Level herum bekommen usw.
Weiß aber nicht ob es in D2 wirklich noch genauso ist. Gehe aber mal von aus.

Das Engramm was ich heute öffnete, hatte ich auch schon länger bei mir und war dennoch um mein lvl drumherum.

Mh gut informierter Kumpel meinte gestern, dass die Engramme definiert werden, sobald man die verdient. Aufheben also nix bringt. Bin mir aber gerade nicht mehr sicher, um welche genau es ging. Hab da auch noch nicht wirklich drauf geachtet und Blicke bei den ganzen tokens und Belohnungen die es gibt auch noch nicht ganz durch :fresse:
 
Ich glaube bei den Engrammen stehen schon immer Level dabei.
 
Irgendwie nervig man denkt es dropt nie was und wen man später auf dem turm geht hat man den postmaster voller items. War in d1 auch so aber nie so extrem
 
Bin heute auch 274 geworden mit meinen Hexenmeister.

Jemand einen Trick wie man jetzt noch am schnellsten/effektivsten höher kommt?
 
Weiter oben auf der Seite ist doch ne Übersicht. Nach der ich aber nicht spiele, ich spiele einfach, der Rest kommt von allein. ^^
 
Kann mann durch normale strikes überhaupt über 265 kommen?!?
 
Ich hab bisher weder einen Raid noch einen Nightfall gemacht und bin irgendwas bei 277
 
Ja, öffnen kannst du alle. Die mit kosmetischen Sachen kannst du darüber hinaus mit echt Geld kaufen, bekommst von denen aber auch jedes lvl eine geschenkt
Echt? Wo werden die denn abgelegt?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh