G
Gelöschtes Mitglied 37078
Guest
In jedem Level über 20 - und dann zur Everversum-Tante gehen...Echt? Wo werden die denn abgelegt?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In jedem Level über 20 - und dann zur Everversum-Tante gehen...Echt? Wo werden die denn abgelegt?
Lootbox ist ein Oberbegriff in dem auch Ausrüstung sein kann, was ist daran also Quatsch?
Und Lootbox heißt auch nicht, dass dies eine mit Geld kaufbare Kiste sein muss.
Dein erster Satz sagt es doch im Grunde genau aus, daraus kommen die Items, also -> Lootbox.
Und das ist eben das Problem, für viele Spieler bedeutet Herausforderung = Spaß. Und somit ist es ohne ein erheblich weniger spaßiges durchspazieren.Story wird auch nicht brenzlig. Die ist eher spaßiges durchspazieren.
Destiny 2 - Expansion I: Curse of Osiris Reveal Trailer - YouTube
Trailer für den ersten DLC.
5. Dezember.
5. dez für ps wahrscheinlich, wir pc´ler müssen wahrscheinlich noch bis mitte jan warten...
Gerade kam ein kleines Update.
Bungie hat doch gesagt, dass alle Plattformen terminlich gleich behandelt wertden sollen. PS4 kriegt halt "nur" mehr BonusContent.
Was hat es eigentlich mit dem postsymbol rechts unten auf sich?
Ich habe weder eine Clan Nachricht noch etwas im Postfach
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Du bist schon drauf, Blizado. ^^hoto, add mal webmi#2804, wir machens gleich, müssen vorher noch 2 strikes machen (3.ter char, muss erst pre-quest machen)