webmi
Legende
Suchen noch 2 Leute für den Raid heute Abend, bei Interesse einfach PN.
hab dir pn geschcikt, müssen mal quatschen, sind hier zu viele, evlt kann man bei euch 2 leute unter bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Suchen noch 2 Leute für den Raid heute Abend, bei Interesse einfach PN.
FXAA oder SMAA anmachen. Antialiasing halt. Oder resolution scale hochdrehen >100%, wenn du viel Leistung hast.War beim Laden ein Standbild und Musik lief immer noch.
Schon komisch dachte zuerst mein Rechner hat sich aufgehängt.
Sagt mal wie bekomme ich die Kanten geglättet?
blacki66: Hab gerade mein 2char auf 270 bekommen, muss aber noch alle Waffen quest machen, die exotischen quest, ja und die wöchentlichen Meilensteine, bin gespannt wenn ich damit fertig bin, was ich für ein Level habe
FXAA/SMAA aus, Resolution Scale auf mindestens 150%. Wenn du bei Res Scale keine Kantenglättung siehst, gibts nicht besseres, denn das ist pures Downsampling.Gibt es noch eine bessere Kantenglättungsfunktion? Ich habe bereits alles auf Maxout gestellt! Außer das Resolutionscale, was leider nicht viel bringt.
Gerade die Geländer und Treppen schauen schlimm aus, so als würde SMAA überhaupt nicht funktionieren.
Im Treiber habe ich es bereits versucht, aber die Einstellungen greifen nicht. (die Zeiten mit dem erzwingen per NVInspector sind wohl auch endgültig vorbei )
webmi: wie besprochen, komme ich heute abend 21 uhr wenn der Patch durch auf den PC-Server aktiv sein wird drauf zurück
Mein Twink ist nun 280 mit den Waffen vom Main, der muss die Quest-Wafffen noch abholen. Mit den Quest-Waffen kannst ca 10 Punkte drauf rechnen, wenn dein Gear vom 2ten Char mit "wächst"
@Streifi: Mit 2 bzw. 3ten Twink kannst dein PL einfacher Pushen als wenn nur 1 Char spielst.
Daher hab ich nen Warlock + Hunter und beide sind nun 280. Bei mir im Clan haben viele 1 bzw. 2 twinks und alle sind ~ PL 295
webmi: wie besprochen, komme ich heute abend 21 uhr wenn der Patch durch auf den PC-Server aktiv sein wird drauf zurück
Mein Twink ist nun 280 mit den Waffen vom Main, der muss die Quest-Wafffen noch abholen. Mit den Quest-Waffen kannst ca 10 Punkte drauf rechnen, wenn dein Gear vom 2ten Char mit "wächst"
@Streifi: Mit 2 bzw. 3ten Twink kannst dein PL einfacher Pushen als wenn nur 1 Char spielst.
Daher hab ich nen Warlock + Hunter und beide sind nun 280. Bei mir im Clan haben viele 1 bzw. 2 twinks und alle sind ~ PL 295
@Maverick, in der Konsolen version konnte man einfach 3 mal die gleiche Klasse hoch lvln und jedesmal das komplette Gear auf den nächsten schieben und somit 3 mal vom Weekly Quest push profitieren (Nannte sich "Trippeln"), das wurde in der PC version aber so halb gefixed. Hast du nun ne Klasse und erstellst selbige nochmal Profitierst du nichtmehr. Lässt sich jedoch noch umgehen indem man sein gear in Stash packt, den Char löscht und nen neuen Twinked denn so erkennt das System nicht das es nen Twink ist und gibt dir das volle Value an Weeklyloot wieder. Auf dem wege bekommt man momentan auch ne 310er Mida (warum auch immer - bug)
wtf ^^ was das fürn Unsinn. Macht euch 3 unterschiedliche Chars, sobald der nächste 20 ist gebt dem die höchsten WAffen die ihr im Account besitzt und macht paar Strikes oder öffentliche Events. Dann ist dieser Char auch ruckzuck ready für Dämmerung und Raid.
Das was du vorschlägst war der Versuch von den Suchtis gleich in den ersten paar Tagen auf level 300 zu kommen. Ging natürlich schief, vorallem weil Bungie dieses System für Chars gleicher Klasse unterdrückt. Irgendwann findet ihr keine Upgrades mehr. Deshalb, macht euch 1 WL, Titan und Jäger, sollte ja sowieso das Ziel sein langfristig.
FXAA/SMAA aus, Resolution Scale auf mindestens 150%. Wenn du bei Res Scale keine Kantenglättung siehst, gibts nicht besseres, denn das ist pures Downsampling.
Sent from OP3T
Nö funktioniert so , hab ja selber 3 Titanen gespielt - der Effekt ist so doch viel größer. Sonst kannste ja nicht die 5 Rüstungsteile mit ziehen. Danach hab ich aber dann auch Hunter und Lock gelevelt xD
Die Rüstungsteile droppen doch in kürzester Zeit auch für die anderen Chars wenn man die Waffen rüber zieht. So haste jetzt min 2x umsonst den Aufwand mit der Story gehabt (zumindest teilweise). Sry ich raffs halt net, man hebelt die Mechanik aus um das Game noch schneller durchzuzocken, um noch schneller nix mehr zu tun zu haben. So hat man wenigstens mit 3 Chars im Ansatz den normalen Weg beschritten mit einem kleinen Boost. Aber jeder wie er mag.
Kannst du bitte erläutern, warum das mit einem Twink einfacher ist? Mir fällt so nichts ein, warum das so sein sollte.