[Sammelthread] Destiny 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt, vor 21 Uhr komme ich heute eh nicht zum spielen. ^^

Ich hoffe da wird auch endlich das Clan Feature gefixt..

Edit: ach, das ist ja Morgen erst, noch besser. Morgen Abend ein Augenarzt Termin und danach kann ich ein paar Stunden eh nichts am PC machen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
War beim Laden ein Standbild und Musik lief immer noch.
Schon komisch dachte zuerst mein Rechner hat sich aufgehängt.

Sagt mal wie bekomme ich die Kanten geglättet?
 
War beim Laden ein Standbild und Musik lief immer noch.
Schon komisch dachte zuerst mein Rechner hat sich aufgehängt.

Sagt mal wie bekomme ich die Kanten geglättet?
FXAA oder SMAA anmachen. Antialiasing halt. Oder resolution scale hochdrehen >100%, wenn du viel Leistung hast.

Sent from OP3T
 
Der Raid ist ja nicht ohne - wobei der Part mit den Biestern im Garten ziemlich bescheuert ist, finde ich für einen Shooter denkbar blöd...
 
Ich hab mit meinem Main-Char den Hunter ein PL von 280 und mit dem Twink-Char dem Warlock nun einen PL von 278.

Mag mich einer vtl. die Tage mitnehmen für Strike oder gar Dämmerung/Leviathan. Muss dazu sagen, dass ich nicht so recht weiß mit welchen Waffen ich auf beiden Chars für die Raids am besten Spielen soll.

Dazu suche ich noch Spieler, die wie ich gefallen an PvP gefunden haben.

Kann nen Ts3- & Discord-Server zur Verfügung stellen.

Schönen Abend

DocSummer#2965
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mein 2char auf 270 bekommen, muss aber noch alle Waffen quest machen, die exotischen quest, ja und die wöchentlichen Meilensteine, bin gespannt wenn ich damit fertig bin, was ich für ein Level habe
 
Das scoutgewehr mitternacht ohne namen ist mal der hammer, auch im pvp rasiert man damit fast alles :d
Gibt es irgendwelche must haves beibden energiewaffen die man behalten sollte?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich persönlich spiele am liebsten die mida und das kaltherz
 
Muss sagen man bekommt später durchaus interessante Waffen, allerdings muss ich auch sagen das ich so manche Lilane der Goldenen vorziehe, aber das ist gut so, weniger Qual der Wahl, weil man ja immer nur eine Goldene Waffe tragen darf. Ich hab dieses mechanische automatische Gewehr (Gold), das mehr eigentlich einen Minigun (sieht auch so aus und schießt immer schneller je länger man drauf hält) mit 99 Schuss pro Magazin ist. Macht Fun das Teil. :)

Und ich Sniper gerne mit einer lilanen, die fast voll Power und volle Reichweite hat und bei einem Hedshot schneller nachlädt, die haut rein selbst auf große Entfernung, besser als die goldene Sniper, die ich danach bekommen hab, und nicht mal 50% Power / 50% Reichweite hat. Die hebt zwar die Ziele hervor und so Schnickschnack, aber das macht das Ganze nicht wirklich wett.

Muss aber auch sagen das Scout-Gewehre ein gutes Mittelding sind zwischen Sniper und normalem Gewehr. Automatische Gewehre sind halt ideal weil viel Munition und einfach draufhalten.

Was ich gar nicht so recht mag sind Pistolen, bisher zu wenig Munition und zu oft daneben geschossen wenn sich die Gegner viel bewegen und die Reichweite ist natürlich auch nicht so toll. Muss aber für die eine Questreihe diese "Drang" Pistole benutzen. ^^

Kaltherz ist nicht mein Ding, die fühlt sich für mich einfach "meh" an, macht mir kein Spaß damit zu ballern. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und darum hat Destiny ja so viele Waffenarten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kaltherz habe ich auch, leider erst auf 215 aber gespielt habe ich sie noch nicht.
Am wochenende werde ich mich wohl mal an den Dämmerungsstrike wagen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Sind im pvp die Level aktiv?
Wenn ja finde ich es merkwürdig das ich trotz Ausrüstung 70 gegen 270 mithalten kann.
 
Nein, auch die Perks der Rüstungen sind meiner Meinung nicht aktiv.
 
Im Schmelztiegel sind alle levelvorteile deaktiviert

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Gibt es noch eine bessere Kantenglättungsfunktion? Ich habe bereits alles auf Maxout gestellt! Außer das Resolutionscale, was leider nicht viel bringt.
Gerade die Geländer und Treppen schauen schlimm aus, so als würde SMAA überhaupt nicht funktionieren.

Im Treiber habe ich es bereits versucht, aber die Einstellungen greifen nicht. (die Zeiten mit dem erzwingen per NVInspector sind wohl auch endgültig vorbei :) )
 
Raid ist raus , hat 3 stunden lang gehalten und eigl. auch echt Spass gemacht (trotz unzähliger Bugs)... aber jetzt ne Woche warten zu müssen bis da wieder Loot fällt (Ist ja nun nicht so das die Letzten 2-5 Powerlvl zu 300 nun so Krass sind das man den Loot hier an ne ID binden muss irgendwie ...) und über nen Monat lang nichts neues zu haben (bis auf den pvp quatsch freitag) ist jetzt irgendwie kaka ;/ was machen die Konsolentypen denn seit 2 Monaten? ^^

und ja besseres AntiAliasing ist übern Treiber zu bekommen, ansonsten noch DSR von Nvidia
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konsolentypen zocken was anderes so lange. Und der "PVP-Quatsch" gabs ja auch nicht die letzten beiden Wochen wegen eines Bugs. Ka ob das eigentlich schon jetzt wieder anlaufen soll oder erst nächstes WE. Gewöhnt euch jedenfalls schon mal an solche Aktionen ^^

Und btw mach nen 2ten oder 3ten Char dann kannste auch mehrfach in den Raid. Oder haste schon gemacht?
 
webmi: wie besprochen, komme ich heute abend 21 uhr wenn der Patch durch auf den PC-Server aktiv sein wird drauf zurück

blacki66: Hab gerade mein 2char auf 270 bekommen, muss aber noch alle Waffen quest machen, die exotischen quest, ja und die wöchentlichen Meilensteine, bin gespannt wenn ich damit fertig bin, was ich für ein Level habe

Mein Twink ist nun 280 mit den Waffen vom Main, der muss die Quest-Wafffen noch abholen. Mit den Quest-Waffen kannst ca 10 Punkte drauf rechnen, wenn dein Gear vom 2ten Char mit "wächst"

@Streifi: Mit 2 bzw. 3ten Twink kannst dein PL einfacher Pushen als wenn nur 1 Char spielst.

Daher hab ich nen Warlock + Hunter und beide sind nun 280. Bei mir im Clan haben viele 1 bzw. 2 twinks und alle sind ~ PL 295
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch eine bessere Kantenglättungsfunktion? Ich habe bereits alles auf Maxout gestellt! Außer das Resolutionscale, was leider nicht viel bringt.
Gerade die Geländer und Treppen schauen schlimm aus, so als würde SMAA überhaupt nicht funktionieren.

Im Treiber habe ich es bereits versucht, aber die Einstellungen greifen nicht. (die Zeiten mit dem erzwingen per NVInspector sind wohl auch endgültig vorbei :) )
FXAA/SMAA aus, Resolution Scale auf mindestens 150%. Wenn du bei Res Scale keine Kantenglättung siehst, gibts nicht besseres, denn das ist pures Downsampling.

Sent from OP3T
 
webmi: wie besprochen, komme ich heute abend 21 uhr wenn der Patch durch auf den PC-Server aktiv sein wird drauf zurück



Mein Twink ist nun 280 mit den Waffen vom Main, der muss die Quest-Wafffen noch abholen. Mit den Quest-Waffen kannst ca 10 Punkte drauf rechnen, wenn dein Gear vom 2ten Char mit "wächst"

@Streifi: Mit 2 bzw. 3ten Twink kannst dein PL einfacher Pushen als wenn nur 1 Char spielst.

Daher hab ich nen Warlock + Hunter und beide sind nun 280. Bei mir im Clan haben viele 1 bzw. 2 twinks und alle sind ~ PL 295

Kannst du bitte erläutern, warum das mit einem Twink einfacher ist? Mir fällt so nichts ein, warum das so sein sollte.
 
webmi: wie besprochen, komme ich heute abend 21 uhr wenn der Patch durch auf den PC-Server aktiv sein wird drauf zurück



Mein Twink ist nun 280 mit den Waffen vom Main, der muss die Quest-Wafffen noch abholen. Mit den Quest-Waffen kannst ca 10 Punkte drauf rechnen, wenn dein Gear vom 2ten Char mit "wächst"

@Streifi: Mit 2 bzw. 3ten Twink kannst dein PL einfacher Pushen als wenn nur 1 Char spielst.

Daher hab ich nen Warlock + Hunter und beide sind nun 280. Bei mir im Clan haben viele 1 bzw. 2 twinks und alle sind ~ PL 295

ich weis , hab mein Titan 3 mal gelöscht und neu "Getwinked" deshalb... aber mit 297 gibts halt nurnoch 3 Powerlevel zu holen weshalb ich auch sage das es unsinn ist den Raidloot an ne ID zu knüpfen. Wenn man ohne den Raid nicht über 260 oder so kommen könnte hätte es nen sinn, aber nicht wenn man vorm Raid schon nahezu das Maximum erreicht hat (302 von 305 mit mods) und nur durch Pech bei der Lootlotery noch drunter hängt.

@Maverick, in der Konsolen version konnte man einfach 3 mal die gleiche Klasse hoch lvln und jedesmal das komplette Gear auf den nächsten schieben und somit 3 mal vom Weekly Quest push profitieren (Nannte sich "Trippeln"), das wurde in der PC version aber so halb gefixed. Hast du nun ne Klasse und erstellst selbige nochmal Profitierst du nichtmehr. Lässt sich jedoch noch umgehen indem man sein gear in Stash packt, den Char löscht und nen neuen Twinked denn so erkennt das System nicht das es nen Twink ist und gibt dir das volle Value an Weeklyloot wieder. Auf dem wege bekommt man momentan auch ne 310er Mida (warum auch immer - bug)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maverick, in der Konsolen version konnte man einfach 3 mal die gleiche Klasse hoch lvln und jedesmal das komplette Gear auf den nächsten schieben und somit 3 mal vom Weekly Quest push profitieren (Nannte sich "Trippeln"), das wurde in der PC version aber so halb gefixed. Hast du nun ne Klasse und erstellst selbige nochmal Profitierst du nichtmehr. Lässt sich jedoch noch umgehen indem man sein gear in Stash packt, den Char löscht und nen neuen Twinked denn so erkennt das System nicht das es nen Twink ist und gibt dir das volle Value an Weeklyloot wieder. Auf dem wege bekommt man momentan auch ne 310er Mida (warum auch immer - bug)

wtf ^^ was das fürn Unsinn. Macht euch 3 unterschiedliche Chars, sobald der nächste 20 ist gebt dem die höchsten WAffen die ihr im Account besitzt und macht paar Strikes oder öffentliche Events. Dann ist dieser Char auch ruckzuck ready für Dämmerung und Raid.

Das was du vorschlägst war der Versuch von den Suchtis gleich in den ersten paar Tagen auf level 300 zu kommen. Ging natürlich schief, vorallem weil Bungie dieses System für Chars gleicher Klasse unterdrückt. Irgendwann findet ihr keine Upgrades mehr. Deshalb, macht euch 1 WL, Titan und Jäger, sollte ja sowieso das Ziel sein langfristig.
 
Ja gut, dass was Selecta schreibt habe ich vor. Das von Streifi wär mir zu umständlich :fresse:
 
wtf ^^ was das fürn Unsinn. Macht euch 3 unterschiedliche Chars, sobald der nächste 20 ist gebt dem die höchsten WAffen die ihr im Account besitzt und macht paar Strikes oder öffentliche Events. Dann ist dieser Char auch ruckzuck ready für Dämmerung und Raid.

Das was du vorschlägst war der Versuch von den Suchtis gleich in den ersten paar Tagen auf level 300 zu kommen. Ging natürlich schief, vorallem weil Bungie dieses System für Chars gleicher Klasse unterdrückt. Irgendwann findet ihr keine Upgrades mehr. Deshalb, macht euch 1 WL, Titan und Jäger, sollte ja sowieso das Ziel sein langfristig.

Nö funktioniert so , hab ja selber 3 Titanen gespielt - der Effekt ist so doch viel größer. Sonst kannste ja nicht die 5 Rüstungsteile mit ziehen. Danach hab ich aber dann auch Hunter und Lock gelevelt xD
 
FXAA/SMAA aus, Resolution Scale auf mindestens 150%. Wenn du bei Res Scale keine Kantenglättung siehst, gibts nicht besseres, denn das ist pures Downsampling.

Sent from OP3T

Das frisst bei 1440p halt ordentlich Leistung!
Somit würde ich vielleicht noch mit 60 FPS rumlaufen.

Aber der NVidia Treiber muss für 1440p eh noch optimiert werden.
Lt. CB Test ist die Auflösung bei Nvidia Buggy und verbraucht extrem viel Leistung.

Vielleicht mache ich mal DSR per Nvidia Treiber auf 2160p
 
Nö funktioniert so , hab ja selber 3 Titanen gespielt - der Effekt ist so doch viel größer. Sonst kannste ja nicht die 5 Rüstungsteile mit ziehen. Danach hab ich aber dann auch Hunter und Lock gelevelt xD

Die Rüstungsteile droppen doch in kürzester Zeit auch mit deutlichen höherem Powerlevel für die anderen Chars wenn man seine max Waffen vom Account rüber zieht. So haste jetzt min 2x umsonst den Aufwand mit der Story gehabt (zumindest teilweise). Sry ich raffs halt net, man hebelt die Mechanik aus um das Game noch schneller durchzuzocken, um noch schneller nix mehr zu tun zu haben. So hat man wenigstens mit 3 Chars im Ansatz den normalen Weg beschritten mit einem kleinen Boost. Aber jeder wie er mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rüstungsteile droppen doch in kürzester Zeit auch für die anderen Chars wenn man die Waffen rüber zieht. So haste jetzt min 2x umsonst den Aufwand mit der Story gehabt (zumindest teilweise). Sry ich raffs halt net, man hebelt die Mechanik aus um das Game noch schneller durchzuzocken, um noch schneller nix mehr zu tun zu haben. So hat man wenigstens mit 3 Chars im Ansatz den normalen Weg beschritten mit einem kleinen Boost. Aber jeder wie er mag.

Es ist halt nichts besser als in der ersten woche mit Prestige Aura in der Town zu posen xD
 
Kannst du bitte erläutern, warum das mit einem Twink einfacher ist? Mir fällt so nichts ein, warum das so sein sollte.

Die Belohnungen passen sich deinem PL an, da du mit einem Twink aber locker schon 270 bist, wenn du die Ausrüstung vom Mainchar anziehst, bekommst du so nochmal um einiges bessere Ausrüstung von den Quests.
Beispiel:
Du machst mit deinem Mainchar die Mida Minitool Quest während du ein PL von ~265 hast und bekommst die Waffe mit ~280 PL.
Jetzt gibst du all dein Zeug an deinen Twink, der macht die Quest mit ~275 PL und bekommt die Mida Minitool Waffe mit ~290 PL.

Ganz wichtig dabei: Das theoretische PL zählt, nicht das, was du tatsächlich trägst. Das System bezieht auch mehrere Exotics gleichzeitig mit ein, obwohl man nur je ein Exotic als Waffe und als Rüstung anziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh