[Sammelthread] Destiny 2

Das frisst bei 1440p halt ordentlich Leistung!
Somit würde ich vielleicht noch mit 60 FPS rumlaufen.

Aber der NVidia Treiber muss für 1440p eh noch optimiert werden.
Lt. CB Test ist die Auflösung bei Nvidia Buggy und verbraucht extrem viel Leistung.

Vielleicht mache ich mal DSR per Nvidia Treiber auf 2160p
DSR ist auch nicht anderes, nur geht dabei das UI nicht nativ weiter.

Natürlich frisst das Leistung, ist halt Downsampling.

Nimm das wenns gutes AA sein soll, oder FXAA/SMAA, wenns billiges AA sein soll.

Sent from OP3T
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@arikus

Also kann ich die Mida, Ratking Quests nochmal mit einem neuen Char angehen und bekomme die Waffen nochmal?
 
Stimmt es das sich das Powerlevel der Drops nach den Items im Inventar richtet, unabhängig davon ob diese ausgerüstet sind oder nicht?!?
 
JoergH

Abhängig von deinem Softcap droppt der loot.

Diese Seite ist sehr zu empfehlen:destiny Item Manager Destiny Item Manager

Damit ist ersichtlich auf welchem Charakter man welches gear hat inkl Bankfach. Kann dazu super einfach dem jeweiligen Charakter das beste gear zu ordnen welches einem zur Verfügung steht.
 
Moin, ich hab glaub ich etwas mist gebaut.
Bin gerade an der Waffenquest für Sturm & Drang dran. Hab das irgendwie gar nicht so richtig gechekt und jetzt nur noch die schon weiterführende Quest für Sturm, für die man ja mit Drang feinde auf Nessus töten muss. Nachdem ich gestern ne stunde lang einen NPC mit dem namen Drang gesucht hatte :o hab ich doch mal einen guide zurate gezogen. Angeblich soll man die Waffe Drang zu dem zeitpunkt schon besitzen^^ Das ich die Quest zu Drang abgeschlossen und die waffe bekommen hab, kann ich mich zwar 0 erinnern, das hab ich wohl irgendwie im delirium erledigt Oo
Jedenfalls hab ich das Ding aber wohl zerschrottet. Habs jedenfalls nicht im Inventar :wall:

Hab ich auf dem Char ne Möglichkeit, die noch mal zu bekommen?
Twink lvln und mit dem die quest etwas wacher machen ist ja dann wohl ne Möglichkeit, hab ich aktuell aber iwie kb drauf.
Kann ich die quest in ihrem jetzigen Zustand vollständig abbrechen und noch mal komplett neu anfangen? Oder bricht der dann nur den 2. Teil ab, in dem ich mich schon befinde?
 
Moin, ich hab glaub ich etwas mist gebaut.
Bin gerade an der Waffenquest für Sturm & Drang dran. Hab das irgendwie gar nicht so richtig gechekt und jetzt nur noch die schon weiterführende Quest für Sturm, für die man ja mit Drang feinde auf Nessus töten muss. Nachdem ich gestern ne stunde lang einen NPC mit dem namen Drang gesucht hatte :o hab ich doch mal einen guide zurate gezogen. Angeblich soll man die Waffe Drang zu dem zeitpunkt schon besitzen^^ Das ich die Quest zu Drang abgeschlossen und die waffe bekommen hab, kann ich mich zwar 0 erinnern, das hab ich wohl irgendwie im delirium erledigt Oo
Jedenfalls hab ich das Ding aber wohl zerschrottet. Habs jedenfalls nicht im Inventar :wall:

Hab ich auf dem Char ne Möglichkeit, die noch mal zu bekommen?
Twink lvln und mit dem die quest etwas wacher machen ist ja dann wohl ne Möglichkeit, hab ich aktuell aber iwie kb drauf.
Kann ich die quest in ihrem jetzigen Zustand vollständig abbrechen und noch mal komplett neu anfangen? Oder bricht der dann nur den 2. Teil ab, in dem ich mich schon befinde?
Also mein MIDA ist es so das man das MIDA wenn man die Quest gelöst hat immer wieder bei dem NPC kaufen kann bei dem man es nach der Quest bekommen hat (in dem Fall Devrim)... schau doch mal im Guide welcher NPC dir die Waffen geben sollte und schau mal ob er sie dir jetzt verkauft...
 
Denkt ihr 280 ist ein gutes Powerlevel um MIDA-Mini und MIDA-Multi zu machen oder lieber noch später machen?
 
269 war nen gutes lvl dafür, alles danach ist vollkommen egal wenn man mal ehrlich ist... mehr als mit der mida die Nameless Midnight und/oder Manannan upgraden tut man doch eh nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
269 war nen gutes lvl dafür, alles danach ist vollkommen egal wenn man mal ehrlich ist... mehr als mit der mida die Nameless Midnight und/oder Manannan upgraden tut man doch eh nicht^^
Welche Waffe würdest du denn als Waffe für den 2. Slot empfehlen? Im ersten ist Nameless-Midnight...
 
Ahhhh tausend Dank :bigok:
Bin immer wieder erstaunt, wie man in dem Game scheinbar gar nichts falsch machen kann ^^
Bin ich gar nicht so gewohnt

Du kannst in Destiny 2 wirklich kaum etwas falsch machen:
Public Event nicht geschafft? Egal, hier ist trotzdem deine Belohnung.
PvP verloren? Egal, nimm dieses Legendary mit.
 
Welche Waffe würdest du denn als Waffe für den 2. Slot empfehlen? Im ersten ist Nameless-Midnight...

bei den Energy guns wenn dps nen thema ist Coldheart(Exo), wenn nicht Manannan.
Als Mighty halt Curtain Call/Sins of the past oder Wardcliff Coil(Exo)

die beiden exos sind imo auch die einzigen beiden die wirklich ne Existenzberechtigung haben bei den Waffen(Evtl. skyburner und mercyless noch da bin ich mir aber noch nich so sicher^^) für den kinetik slot gibts zumindest keine exo die sinn macht, da ist Nameless einfach das Nonplusultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den Energy guns wenn dps nen thema ist Coldheart(Exo), wenn nicht Manannan.
Als Mighty halt Curtain Call/Sins of the past oder Wardcliff Coil(Exo)

die beiden exos sind imo auch die einzigen beiden die wirklich ne Existenzberechtigung haben bei den Waffen(Evtl. skyburner und mercyless noch da bin ich mir aber noch nich so sicher^^) für den kinetik slot gibts zumindest keine exo die sinn macht, da ist Nameless einfach das Nonplusultra.
Cool, danke dir...

Ich frage mich halt, wie ich Nameless Midnight möglichst hoch bekomme... ich würde Mida-Multi jetzt mit meinem 2. Char machen (einmal hab ich es schon) - der ist PL280
Aber da bekomm ich ja ein Multi-Tool das so 290 ist, also immernoch 15 unter max... und damit wollte ich Nameless infusen... darum überlege ich mit dem Multi zu warten bis ich höher bin, weil am Ende dann auch das Multi höher sein wird und damit auch das Midnight - oder hab ich da einen Denkfehler?!?

ich frage mich nämlich wie ich meine Waffen überhaupt auf 305 bekommen soll - wo/wann finde ich denn ein Scout-Rifle mit 305?!? Droped sowas überhaupt?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei den Energy guns wenn dps nen thema ist Coldheart(Exo), wenn nicht Manannan.
Als Mighty halt Curtain Call/Sins of the past oder Wardcliff Coil(Exo)

die beiden exos sind imo auch die einzigen beiden die wirklich ne Existenzberechtigung haben bei den Waffen(Evtl. skyburner und mercyless noch da bin ich mir aber noch nich so sicher^^) für den kinetik slot gibts zumindest keine exo die sinn macht, da ist Nameless einfach das Nonplusultra.

Im PvE nutze ich bei Quests/Events gerne Sunshot, damit kann man die kleinen Mobs super einfach weghauen, da es teilweise eine Kettenreaktion auslöst.
 
nein item max ist 300, erst durch den mod kommt die 305
Ja, okay... also bekomm ich später auch 300er Engramms (Scout-Rifles) durch drops?
Ich hab halt "Angst" das wenn ich jetzt das Multi zu früh mache, das ich dann nie mehr ne Chance habe ein 300er Scout zu bekommen...
 
wieso sollteste niewieder ein 300er scout bekommen? -.- wenne umbedingt die mida als mittel zup upgrade nem willst kannst ja die quest einfach immer wieder machen auf nem neuen char...
 
Moin moin, wer hätte den interesse mir bei dem aktuellm Dämmerungs-Strike zu helfen ? St1m#21188 ist die battle.net id Einfach adden !
 
wieso sollteste niewieder ein 300er scout bekommen? -.- wenne umbedingt die mida als mittel zup upgrade nem willst kannst ja die quest einfach immer wieder machen auf nem neuen char...
Hab gelesen das es beim ersten mal Powerlevel +15 ist, beim zweiten mal nurnoch +10 und beim dritten Mal nurnoch +5...
Obs stimmt weiß ich nicht, aber da stand das Bungie so verhindern will das man das Powerlevel durch Twinken kontinuierlich steigert...
 
Hab gelesen das es beim ersten mal Powerlevel +15 ist, beim zweiten mal nurnoch +10 und beim dritten Mal nurnoch +5...
Obs stimmt weiß ich nicht, aber da stand das Bungie so verhindern will das man das Powerlevel durch Twinken kontinuierlich steigert...

ja das stimmt, jedoch nur wenn die Klasse schonmal vorhanden ist, deshalb löscht man den char einfach und level nen neuen der selben klasse (items natürlich vorher in stash tun^^)

Du musst immer daran denken das in Destiny auch der größte Trollo irgendwann max Power erreicht ohne auch nur den hauch von Leistung dafür investieren zu müssen, es ist halt nur ne frage wie lang das Spiel selber dafür benötigt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich mag jetzt blöd sein, aber wie kann ich zwei Exo gleichzeitig equippen? Das ist doch gar nicht möglich oder habe ich da einen Denkfehler eingebaut?

Ich dachte nur 1 Waffe und 1 Rüstungsteil geht in gelb?!
 
ja das stimmt, jedoch nur wenn die Klasse schonmal vorhanden ist, deshalb löscht man den char einfach und level nen neuen der selben klasse (items natürlich vorher in stash tun^^)

Du musst immer daran denken das in Destiny auch der größte Trollo irgendwann max Power erreicht ohne auch nur den hauch von Leistung dafür investieren zu müssen, es ist halt nur ne frage wie lang das Spiel selber dafür benötigt xD
Ahhh, okay... meine 3 Chars sind alle verschiedene Klassen, also kein Abzug dann...:)

Ich mach das Mida dann mit 285 oder 290 - wart ich halt noch ein bischen... und löschen und nochmal hochspielen hab ich eigentlich keine Lust...:)

Ähm ich mag jetzt blöd sein, aber wie kann ich zwei Exo gleichzeitig equippen? Das ist doch gar nicht möglich oder habe ich da einen Denkfehler eingebaut?

Ich dachte nur 1 Waffe und 1 Rüstungsteil geht in gelb?!
Das ist korrekt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn es heißt das und das für 1. und 2. Slot ... ich wechsel doch nicht mitten im Kampf 17x die Waffen weil da wieder ne andere besser sein soll :d

Ich renne derzeit mit ner Assault Exo rum wo man den Core wechseln kann auf die Schadensarten ... die finde ich ganz angenehm zum spielen.
 
im zweifel - nameless,cold und curtain... damit wirste alles schaffen was kommt^^ denke ist allgemein auch das stärkste overall setup...

bei encountern wo burst interesannt ist welchsel ich pers. die coldheart auf die mannanan und die curtain call auf die mercyless (die doggys im garden schafste damit mit 24 stacks in einer dmg phase ^^)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh