[Sammelthread] Destiny 2

Werd mir die Beta auf PC angucken und bei Gefallen bin ich dabei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner Tipp: kommt nie Nachts um 3 Uhr auf die Idee kurz in Destiny (2) reinzugucken, um 6 bin ich ins Bett nach dem ich 4x den Strike der Demo gespielt habe. Schade nur das da immer alle durch hetzen, das nervte wiederum tierisch. Da müsste ich mir passende Mitspieler suchen, aber da tue ich mich immer schwer mit meiner Spielart. ^^

Achja, und die Killstatistik am Ende war auch eindeutig: ich bin etwas arg eingerostet. ;) Oder es war die Uhrzeit, glaub ich aber eher nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts jetzt schon in der Beta los mit dem durchhetzen? Na geil. Ich seh mich schon wieder die meiste Zeit Solo spielen...
 
Das durchgehetze ist echt ätzend. Das war am Ende sogar mit den Stammleuten so. Andauernd musste ich hinterherlaufen, weil ich einen chilligen geschoben habe.
 
Tjo, vielleicht sollten sich dann die richtigen zusammen tun, die eben nicht durch hetzen wollen. ;)

Aber ja, bis auf den ersten Versuch war bei allen anderen drei min. ein Spieler dabei, der praktisch nur durch gerannt ist und so immer ewig weit voraus war. Konnte mir die Map bisher kaum richtig ansehen.
 
moin,

ich habe heute nacht auf der xbox one mal in die beta geschnuppert. Spielgefühl ist wie bei Teil 1, Grafik wurde gut aufgebohrt. Gefühlt dauert es länger bis die Super bereit ist als in Teil 1. Ansonsten konnte ich erst mal keine Veränderungen im vergleich feststellen.
 
Das durchgehetze ist echt ätzend. Das war am Ende sogar mit den Stammleuten so. Andauernd musste ich hinterherlaufen, weil ich einen chilligen geschoben habe.

Ich sag ja nicht das ich jeden Run so mache wie den ersten. Also schön gechillt, alles angucken etc. Aber spätestens wenn nur noch von Checkpoint zu Checkpoint gerannt wird und jeder Gegner ausgelassen wird reichts mir dann auch. Wozu soll ich dann überhaupt spielen? Man kann auch "flott" (wobei flott vielleicht das falsche Wort ist. Ich würde eher sagen effektiv) unterwegs sein und trotzdem normal spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt das übliche Problem vieler Spieler. Die haben immer nur das Ziel vor den Augen, nicht den Weg dort hin. ;) Und alles was einen aufhält ans Ziel zu kommen, ist lästig. Die würden sich am liebsten direkt zum Endboss teleportieren können. Das Problem kenne ich noch gut aus meiner MMORPG Zeit "das leveln dauert viel zu lange!" und später als es sehr kurz war "schafft das leveln am Besten gleich ab!".

Manche Spieler würde man am liebsten virtuell treten, so lange bis es ihnen im RL weh tut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Social Hub ist btw jetzt online für eine Stunde.

Edit: Dieser Bolzplatz ist echt eine coole Idee und macht das ganze Hub sehr lebhaft. Diese kleinen Details machen es manchmal aus. Mal gespannt ob das Ding noch etwas größer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett gemacht ist es schon, aber nicht wirklich glaubhaft finde ich was Größe und Lage angeht. Gemessen an den Häusern leben da nur 20 Leute und die Lichter dürfte man kilometerweit sehen ^^ Naja egal. Am besten von der Beta hat mir Countdown gefallen, das waren sehr coole taktische Gefechte. Kontrolle find ich ist zu kurz geworden, schlechtes Team und die Runde ist in 2 min vorbei, auch wenn es ausgeglichen ist, ist es zu kurz für meinen Geschmack. Den Strike fand ich solala, der Bagger und die Weitsicht an manchen Stellen sind die optischen Highlights, der Endkampf ist recht langweilig und einfallslos.
 
Nett gemacht ist es schon, aber nicht wirklich glaubhaft finde ich was Größe und Lage angeht. Gemessen an den Häusern leben da nur 20 Leute und die Lichter dürfte man kilometerweit sehen ^^ Naja egal. Am besten von der Beta hat mir Countdown gefallen, das waren sehr coole taktische Gefechte. Kontrolle find ich ist zu kurz geworden, schlechtes Team und die Runde ist in 2 min vorbei, auch wenn es ausgeglichen ist, ist es zu kurz für meinen Geschmack. Den Strike fand ich solala, der Bagger und die Weitsicht an manchen Stellen sind die optischen Highlights, der Endkampf ist recht langweilig und einfallslos.

Naja in welchem Spiel sind Städte schon realitätsnah? WoW hat auch diverse Dörfer/Städte die aus 5-6 Häusern bestehen aber in Büchern etc. tausende Einwohner hat. Kaum ein MMO ist da glaubhaft. Muss halt irgendwo einfach passen und das tut es meiner Meinung nach.
 
Gibt einen ganzen Haufen RPGs und MMOs wo Städte realitätsnah sind, GW2, HdRO, Witcher, nur mal um ein paar auf die Schnelle zu nennen ;) Aber hey, das war ja offensichtlich nur eine Randbemerkung, fürs Gameplay ist es natürlich egal das stimmt.
 
Klar stimmt. Bei Witcher passt es aber auch. Da gibt es genug zu tun und ebenso auch genug um zu füllen. Händler, Friseure, ohne Ende Aufträge etc. Destiny ist ein Item Grinder ohne großartigen Schnickschnack. Da braucht es keine große Stadt denn die kann man nicht sinnvoll füllen (als Treffpunkt zumindest nicht. Ich hätte natürlich nix dagegen wenn es etwas entsprechendes mit Gegnern gefüllt geben würde).

Hab auf jeden Fall Bock auf PC Version :d Hab es nur ganz kurz angespielt auf Konsole und fühlt sich richtig gut an. Bin mal gespannt wie es mit den Items später wird denn Randomstats soll es ja wohl nicht mehr geben. Hoffe die Waffen werden sich trotzdem gut genug unterscheiden und nicht bspw. nur durch das Aussehen. Es war immer dieses kribbeln wenn man ein Lila Engramm hatte und jedes mal gehofft hat das das Item einen besseren Roll hat als das alte. Wenn das wegfällt bin ich skeptisch ob die Motivation da ist zu farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mein bestes Feeling war, als ich die Vex Mythoclast bekommen habe, damit sie kurz danach in den Boden generft wurde :d
 
Was ich schon sagen muss, Abseits von MMOs, war D1 sicherlich eines der Spiele, mit der meisten Playtime fürs Geld, für mich (Souls Games außen vor)
 
Ich glaube mein bestes Feeling war, als ich die Vex Mythoclast bekommen habe, damit sie kurz danach in den Boden generft wurde :d

Hehe, die Waffe hätte es ohnehin nie geben dürfen ^^

Ich muss sagen die besten Erinnerungen hab ich eigentlich an den PvP Modus, ganz am Anfang die Zeit vor dem Suros Nerf und dann noch mal die Zeit vor dem Last Word Nerf. Das war lustig, 28er Killstreaks, fast 40 Kills bei Clash, was ein Gemetzel ^^ Tja und dann haben die Leute großflächig angefangen mit der Lag comparsion zu cheaten und es war irgendwie nur noch abfuck.
 
wer geil wen der social hub auch in patrol aktiv ist. dann könnte man kilomeqter weit das feuerwerk sehen.
 
Nur noch 20 Tage :banana:

Wer kam eigentlich auf die Idee, die Beta auf einem Montag zu starten?
 
Wäre dir ein Freitag mit überlasteten Servern lieber? ;)
 
Donnerstag für Vorkäufer und dann Freitag ja oder gleich so, wie bei den Konsolen. Die Entwickler sollen mit der Beta auch gleich die Server auf Stabilität testen.

So läuft die Beta von Montag bis Donnerstag, wie will man da einen großen Ansturm testen?

Auf der Konsole fand die Beta über ein Wochenende statt, von Dienstag bis Sonntag bzw auf Mittwoch verlängert. Das war ein guter Test der Server und es lief auch recht gut. Auf Reddit kamen zu der Beta keine Posts über schlechte Server oder ähnliches. Destiny 2
 
Wie ist denn das mit der Closed Beta?
Hab das Spiel inkl. Erweiterung direkt in der Blizzard App bzw. Battle.net gekauft.
Bin ich dann automatisch auch für Closed Beta freigeschaltet? Open Beta sollte ja sowieso klar gehen.

Ein extra Code von dem überall die Rede ist, habe ich nämlich nicht erhalten. Nur die reguläre Rechnung bzw Quittung.
 
Den Code brauchst du nur, wenn du es extern gekauft hättest und nicht über Blizzard.

Da du das Spiel über das Battle.net gekauft hast, ist da schon alles drin, auch die Vorbestellerboni.
 
ab wann geht denn der Download los? Hab im Bnet Client nur einen ausgegrauten "installieren" Button
 
Den Code brauchst du nur, wenn du es extern gekauft hättest und nicht über Blizzard.

Da du das Spiel über das Battle.net gekauft hast, ist da schon alles drin, auch die Vorbestellerboni.
Ah super, danke dir :)

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Hmm PS4 oder PC? Klar PC = bessere Grafik aber ich denke die Userbase wird auf PS4 deutlich größer sein

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh