[Sammelthread] Destiny 2

Gibts eigentlich Belohnungen die 'verfliegen' wenn man sie nicht innerhalb einer bestimmten zeit abholt oder stackt das alles und nix geht weg?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts ne Luxx community für Destiny2 auf PC? N Clan der noch halbwegs brauchbare Member sucht? :)
 
Die jetzige Fraktionsrally z.B., wenn du die Tokens nicht einlöst werden sie gelöscht zur nächsten.

Ansonsten die Clanengramme, die muss man aktiv abholen, sonst sind sie weg beim Weekly Reset.
 
Ich habe mir das Spiel auch mal geholt und spiele es auf meinem PC aus dem Profil.
Auf meinem 40" 4K VA-Panel sieht das wirklich atemberaubend aus und ist mit 40-60fps (mehr brauche ich im PvE nicht) sogar spielbar in recht hohen Settings auf der alten 970, ich bin sehr beeindruckt, wie effizient dieses Spiel programmiert ist.
Musste an jeder zweiten Ecke stehen bleiben und nen Screenshot machen, mein Kumpel war schon ganz genervt, weil er immer auf mich warten musste :d
Gameplay ist zwar recht übliche Shooterkost, aber echt gut gemacht, bin sehr zufrieden, tolles Spiel nach dem Reinfall von Wildlands, welches zwar auch toll aussah, aber kein Vergleich war und vom Gameplay eine Enttäuschung.
 
Die jetzige Fraktionsrally z.B., wenn du die Tokens nicht einlöst werden sie gelöscht zur nächsten.

Ansonsten die Clanengramme, die muss man aktiv abholen, sonst sind sie weg beim Weekly Reset.

Ui, wichtige Info. Ich schon bekannt wann die nächste "Fraktionsrally" beginnt?

Liq...
 
Suche ne Gruppe für Dämmerung Devastator#2523...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Ab dem DLC im Dezember wird der wöchentliche Reset Dienstag Abend erfolgen. Der Reset erfolgt dann zeitlich mit neuem Inhalt, der auch immer um 18 bzw 19 Uhr freigeschaltet wird.
Im Dezember erhält Destiny 2 neue Reset-Zeiten und HDR auf Konsolen! - Mein-MMO.de

Und Infos zu Xur gibts hier:
Destiny 2: Xur heute - Standort und Angebot am 10.11. - Mein-MMO.de

Uff...DLC schon im Dezember bedeutet, es wir keinen nennenswerten Endgame-Content mehr ohne DLC geben, oder?

Dann sieht Bungie keinen weiteren Euro von mir. Hatte erwartet, dass die noch etwas sinnvolles, außer den paar Weekly Aktivitäten und dem Raid raushauen, damit sie die Spieler heiß darauf machen auch später noch Seasonpass oder DLCs zu kaufen.
Bis heute habe ich nicht mal 120 Spielstunden und schon nichts mehr zu tun, was mich weiter bringt. Der erste Twink hat Power Level 300 erreicht und auf einen zweiten Twink, habe ich schlichtweg keinen Bock.
Musiklautstärke kann man immer noch nicht getrennt von den anderen Sounds lauter/leiser stellen, Ladezeiten beim Login und zwischen den Planeten ist immer noch recht langsam, jeden Tag haut es mindestens ein Clan Mitglied im Bossfight oder beim PvP aus dem Spiel (Connection Fehler, bitte neu im Battlenet anmelden) und der Netcode im PvP ist von der übelsten Sorte (Peer To Peer und die Tickrate passt sich den Pings der Spieler an).

So viel Potential (optisch lecker und Gameplay solide) wird hier einfach liegen gelassen. Hauptsache schon mal DLC vorbereiten.
 
sie haben halt d1 genommen und d2 drauf geschrieben :P
 
Bedenkt beim DLC auch, dass die Konsoleros schon 6 Wochen länger spielen, als wir am PC.
 
Bedenkt beim DLC auch, dass die Konsoleros schon 6 Wochen länger spielen, als wir am PC.

Die Prestige sachen müssen einfach wensentlich schwieriger gestaltet werden, momentan ist Dienstagabend das Game durch für die Woche... Prestige Strike/Raid sind in der Idee gut, leider zu einfach um wirklich Spass dran finden zu können und ein über die Woche zu beschäftigen... Loottables bei encountern (zumindest im raid) wären auch ne tolle sache :/

Irre ich mich oder kommt mit Osiris kein neuer Raid?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedenkt beim DLC auch, dass die Konsoleros schon 6 Wochen länger spielen, als wir am PC.

Jep, fand es schon bescheuert, dass man nicht einen einheitliches Release-Datum für alle Plattformen gewählt hat.


Die Prestige sachen müssen einfach wensentlich schwieriger gestaltet werden, momentan ist Dienstagabend das Game durch für die Woche... Prestige Strike/Raid sind in der Idee gut, leider zu einfach um wirklich Spass dran finden zu können und ein über die Woche zu beschäftigen... Loottables bei encountern (zumindest im raid) wären auch ne tolle sache :/

Irre ich mich oder kommt mit Osiris kein neuer Raid?

Prestige sollte sich darüber hinaus auch lohnen (also mehr als nur Kosmetiks bieten).


Doch, da soll ein neuer Raid bzw "Raid Inhalte" kommen, was Raid Inhalte sind, ist jetzt die Frage.
+5 Charakter Level, +30 Powerlevel, neue Exotics

Nächste Woche gibt es ein XP Event für ein paar Tage:
Früher als erwartet - Nächste Woche startet ein neues Event in Destiny 2 - Mein-MMO.de
Allerdings nur wenn ihr in einer Gruppe mit einem Clanmitglied spielt.


Das vor dem DLC noch ein neuer RAID oder zumindest Raid Inhalte kommen sollen, klingt schon mal gut. Bin mal gespannt, was sich da noch tut und wie viel Bock ich im Dezember dann habe (sprich, ob ich mich dann für Season Pass entscheide, oder D2 gar nicht weiter zocke).
 
Das vor dem DLC noch ein neuer RAID oder zumindest Raid Inhalte kommen sollen, klingt schon mal gut. Bin mal gespannt, was sich da noch tut und wie viel Bock ich im Dezember dann habe (sprich, ob ich mich dann für Season Pass entscheide, oder D2 gar nicht weiter zocke).

Nicht falsch verstehen, mit dem DLC Osiris kommt neuer Raid Content, nicht vor dem DLC.
 
Meinetwegen könnten sie im Prestige Mode einen +10 Mod droppen lassen und den Drop nur 1x pro Woche/Account erlauben. So kann man den nicht mit Twinks farmen.
Im Prestige Strike einen für Rüstung und im Raid einen für Waffen.

Dann wäre das PL max 300 bzw 305 (+5) oder 310 (+10) nach 4 Wochen Raid/Strike Prestige.
 
Das ist eben kein WoW, wo dank monatlicher Gebühren haufenweise kostenloser Inhalt mit neuen Raids zwischen den Addons kommt.
 
Das ist eben kein WoW, wo dank monatlicher Gebühren haufenweise kostenloser Inhalt mit neuen Raids zwischen den Addons kommt.

Oder Division, wo ich trotz der Glitches und Cheater mehrere Hundert Spielstunden viel Spaß hatte. Oder ARK, wo ich für 13€ auch ein paar hundert Stunden Spaß hatte, obwohl das Spiel leider fern ab von "optimiert" ist.

Werde mir wohl mal Warframe anschauen.
 
Bin eh gerade wieder auf 180, weil ich über das Chat System von D2 nachgedacht habe und mir ein Erlebnis von Gestern in den Sinn kam...

Bin in nem Strike mit Randoms, kurz vor dem Bossraum merke ich, dass ich praktisch keine Munition mehr habe und einfach keine droppen will. Im Bossraum dann stand ich am Anfang praktisch nur rum und hab nach Munition Ausschau gehalten, während die anderen beiden am rumballern waren. Ist ja an sich nicht so tragisch, wenn ich denn nur den anderen Mitspielern hätte sagen können, dass ich kaum Muni habe, aber das ging ja nicht dank dem beschissenen Chat System, weil man das joinen des Chats ja auch ausstellen kann und entsprechend waren beide nicht im Chat... kam mir ziemlich blöd vor mich nicht verständigen zu können.

Dann oben drauf der nicht vorhandene Clan Chat... "Jemand Lust was zusammen zu machen?" ... ach, halt, geht ja nicht, kein Clan Chat und auf die Webseite/App gucken zu wenige wenn sie gerade spielen. XD

Die Entwickler des Chat Systems haben sie echt nicht mehr alle... als Hobby Entwickler krieg ich da das kotzen so einen Dreck von einem AAA Studio in einem primär auf Multiplayer ausgelegten Spiel sehen zu müssen... wäre der Multiplayer jetzt nur ein Aufsatz auf einen Singleplayer... aber so... ich sag besser nichts weiter dazu, sonst rutscht mir noch was raus was mir sicher nicht leid tut. ;)
 
Zu Warframe hatte ich ja schon vor Wochen geschrieben, dass es deutlich mehr Umfang bietet. Dafür sieht man der Grafik eben auch das Alter an. Das Gameplay ist mehr Richtung Diablo 2 von den Gegnern her (Masse statt Klasse).

Du kannst ja den Warframesammelthread wiederbeleben.

Die Entwickler des Chat Systems haben sie echt nicht mehr alle... als Hobby Entwickler krieg ich da das kotzen so einen Dreck von einem AAA Studio in einem primär auf Multiplayer ausgelegten Spiel sehen zu müssen... wäre der Multiplayer jetzt nur ein Aufsatz auf einen Singleplayer... aber so... ich sag besser nichts weiter dazu, sonst rutscht mir noch was raus was mir sicher nicht leid tut. ;)

Da merkt man eben doch, dass es von der Konsole kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Warframe hatte ich ja schon vor Wochen geschrieben, dass es deutlich mehr Umfang bietet. Dafür sieht man der Grafik eben auch das Alter an. Das Gameplay ist mehr Richtung Diablo 2 von den Gegnern her (Masse statt Klasse).

Du kannst ja den Warframesammelthread wiederbeleben.



Da merkt man eben doch, dass es von der Konsole kommt.
Nur 1. entschuldigt das nichts 2. scheint das Chat System auf den Konsolen bei den Spielern genauso schlecht anzukommen. ^^

Wenn die ernsthaft glauben den Chat über eine App am Smartphone/Tablet machen zu können würde reichen und sie somit nichts InGame liefern müssen, dann haben sie echt nicht mehr alle.

Wenn da nichts nachgebessert wird und zwar eher Gestern als Morgen, dann wars das für D2 in den nächsten Tagen für mich, weil so langsam ist eh die Luft raus und da ist auch das Chat System schuld, weil ich fast nur Solo unterwegs bin wegen dem Crap und Solo macht ein Multiplayer Spiel nun mal nicht besonders lange Spaß. Und ich gehöre noch zu den Spielern, die Solo ziemlich viel für sich aus so einem Spiel raus holen können, wo Andere längst das Handtuch geworfen hätten.

Die DLCs werden jedenfalls nicht gekauft, ich investiere keinen Cent mehr so lange man nicht eindeutig sieht, dass die Devs wirklich bemüht sind so schnell wie möglich das Zeug zu fixen (ist ja nicht nur der Chat). Aber wenn ich sehe wie lange sie gebraucht haben die Clan Übersicht im Spiel zu fixen... eine ganze Woche... dann kann das wohl ewig dauern. Meinten sie bei der Liste mit Verbesserung nicht eh direkt, was sie alles 2018 verbessern wollen? Schöne Aussichten...

Ne, ein Spiel, egal wie gut ich es sonst auch finde, ist es echt nicht wert das ich mich wegen solchen Dingen ständig aufrege und bei so viel Unfähigkeit rege ich mich ganz schön auf. Ich bin nun mal kein 08/15 breite Masse Spieler, der bei so etwas höchstens mit der Schulter zuckt, ich spiele schon etwas länger. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Clan hat schon der Playstation genauso lange gedauert. Genau eine Woche. Wie sagte ein Kumpel, das gehört zur Experience, soll die gleiche wie auf der Konsole sein.
 
sie haben halt d1 ohne Erweiterungen genommen und d2 drauf geschrieben :P
Habs mal korrigiert, denn D1 war am Ende besser wie D2 jetzt. D2 hat in einigen Bereichen eher einen Rückschritt zu den D1 Anfängen gemacht. ;)

Und ja, von mir sehen sie daher auch erst mal keinen Cent mehr, jetzt sind sie erst mal in Zugzwang zu liefern.

Edit: sorry, hatte die Beiträge von heute erst jetzt gelesen, daher ist da ein anderer Post von mir dazwischen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich hier ein paar Mitspieler für heute Abend/Nacht finden bitte eine PN an mich ;) Lichtlvl 270
 
Komme erst später zum spielen, wahrscheinlich nicht vor 0 Uhr. ^^

Hab übrigens gelesen, dass der Clan Chat ganz oben auf ihrer Prioritätenliste steht und sie den schnellst möglich einbauen wollen... da bin ich gespannt, davon mache ich es jetzt ab (auch wie die Umsetzung ist und ob generell der Chat verbessert wird) ob ich den DLC kaufe oder nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh