Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erster Post ganz unten, der ist auch für PC.Gibts ne Luxx community für Destiny2 auf PC? N Clan der noch halbwegs brauchbare Member sucht?
Die jetzige Fraktionsrally z.B., wenn du die Tokens nicht einlöst werden sie gelöscht zur nächsten.
Ansonsten die Clanengramme, die muss man aktiv abholen, sonst sind sie weg beim Weekly Reset.
Die jetzige Fraktionsrally z.B., wenn du die Tokens nicht einlöst werden sie gelöscht zur nächsten.
Ansonsten die Clanengramme, die muss man aktiv abholen, sonst sind sie weg beim Weekly Reset.
Ab dem DLC im Dezember wird der wöchentliche Reset Dienstag Abend erfolgen. Der Reset erfolgt dann zeitlich mit neuem Inhalt, der auch immer um 18 bzw 19 Uhr freigeschaltet wird.
Im Dezember erhält Destiny 2 neue Reset-Zeiten und HDR auf Konsolen! - Mein-MMO.de
Und Infos zu Xur gibts hier:
Destiny 2: Xur heute - Standort und Angebot am 10.11. - Mein-MMO.de
Bedenkt beim DLC auch, dass die Konsoleros schon 6 Wochen länger spielen, als wir am PC.
Bedenkt beim DLC auch, dass die Konsoleros schon 6 Wochen länger spielen, als wir am PC.
Die Prestige sachen müssen einfach wensentlich schwieriger gestaltet werden, momentan ist Dienstagabend das Game durch für die Woche... Prestige Strike/Raid sind in der Idee gut, leider zu einfach um wirklich Spass dran finden zu können und ein über die Woche zu beschäftigen... Loottables bei encountern (zumindest im raid) wären auch ne tolle sache :/
Irre ich mich oder kommt mit Osiris kein neuer Raid?
Doch, da soll ein neuer Raid bzw "Raid Inhalte" kommen, was Raid Inhalte sind, ist jetzt die Frage.
+5 Charakter Level, +30 Powerlevel, neue Exotics
Nächste Woche gibt es ein XP Event für ein paar Tage:
Früher als erwartet - Nächste Woche startet ein neues Event in Destiny 2 - Mein-MMO.de
Allerdings nur wenn ihr in einer Gruppe mit einem Clanmitglied spielt.
Das vor dem DLC noch ein neuer RAID oder zumindest Raid Inhalte kommen sollen, klingt schon mal gut. Bin mal gespannt, was sich da noch tut und wie viel Bock ich im Dezember dann habe (sprich, ob ich mich dann für Season Pass entscheide, oder D2 gar nicht weiter zocke).
Prestige sollte sich darüber hinaus auch lohnen (also mehr als nur Kosmetiks bieten).
Nicht falsch verstehen, mit dem DLC Osiris kommt neuer Raid Content, nicht vor dem DLC.
Das ist eben kein WoW, wo dank monatlicher Gebühren haufenweise kostenloser Inhalt mit neuen Raids zwischen den Addons kommt.
Die Entwickler des Chat Systems haben sie echt nicht mehr alle... als Hobby Entwickler krieg ich da das kotzen so einen Dreck von einem AAA Studio in einem primär auf Multiplayer ausgelegten Spiel sehen zu müssen... wäre der Multiplayer jetzt nur ein Aufsatz auf einen Singleplayer... aber so... ich sag besser nichts weiter dazu, sonst rutscht mir noch was raus was mir sicher nicht leid tut.
Nur 1. entschuldigt das nichts 2. scheint das Chat System auf den Konsolen bei den Spielern genauso schlecht anzukommen. ^^Zu Warframe hatte ich ja schon vor Wochen geschrieben, dass es deutlich mehr Umfang bietet. Dafür sieht man der Grafik eben auch das Alter an. Das Gameplay ist mehr Richtung Diablo 2 von den Gegnern her (Masse statt Klasse).
Du kannst ja den Warframesammelthread wiederbeleben.
Da merkt man eben doch, dass es von der Konsole kommt.
Habs mal korrigiert, denn D1 war am Ende besser wie D2 jetzt. D2 hat in einigen Bereichen eher einen Rückschritt zu den D1 Anfängen gemacht.sie haben halt d1 ohne Erweiterungen genommen und d2 drauf geschrieben :P