[Sammelthread] Destiny 2

Boah, Xur heute ist ja wieder der Hit.

Hat eigentlich schon jemand ein 300er aus den Fraktionsengrammen bekommen? Sitz auf 650 Tokens aber will warten bis mal ein Fenster ist wo die 300 droppen, aber bisher nada.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo in die Runde,
Hätte jemand eine 1080/ti und könnte mir mein Code aktivieren? Ich erspar mir die Details.. ist ja wohl bekannt.
PN einfach an mich
 
mh ist ja geil. Ne Woche weder destiny gespielt, noch wirklich am rechner gewesen außer bisschen twitch und netflix. Also NICHTS verändert. Und heute gehts los mit alle 5 minuten nen crash to desktop, ohne meldung. Bisher absolut 0 Probleme gehabt. :wall:
Sowas find ich ja immer richtig geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stecke bei 263 fest. Waffen gehen nicht mehr über 265 hinaus. Was muss ich jetzt tun?
 
Ich hab den Raid auch noch nicht gespielt (wie auch wenn einem das Spiel es unnötig schwer macht genug Mitspieler zu finden ... und nein, ich werde es nicht lassen und bei jeder Gelegenheit darauf rumprügeln :p), bin aber dennoch 290, wobei bei mir auch nur normal jetzt seit Gestern 282 dropt. Man kommt auch ohne Raid voran, aber wohl sehr viel langsamer, was mich jetzt nicht stört, denn was soll ich mit einer 305er Ausrüstung? Toll, kann ich dann drauf stolz sein und dann das Spiel deinstallieren. :p
 
Wie wichtig ist Headset? Höre halt nicht gut.
Aber ihr habt sicherlich schon angefangen
 
Boah, Xur heute ist ja wieder der Hit.

Hat eigentlich schon jemand ein 300er aus den Fraktionsengrammen bekommen? Sitz auf 650 Tokens aber will warten bis mal ein Fenster ist wo die 300 droppen, aber bisher nada.

Wenn Power Level 305 bist hast ne Chance 1zu6, dass des Engramm 300 ist. Da droppt dann halt 295-300.
 
Würde mitmachen, wenn PL 263 reicht und ihr damit klarkommt dass ich nix verstehe. Wenn nicht, auch ok.
 
Mal gucken, vielleicht lass ich dafür das F1 Rennen sausen, das ist etwas später und die WM ist ja eh gelaufen. Also wäre ich dann dabei. ^^
 
Sehe ich das richtig, dass ich nach 265 über die Abgabe von Tokens keine Items >265 bekommen kann und somit nur noch auf Dämmerungsstrikes, Raid und Engramm-Drops hoffen kann?
 
Wie sieht es mit Langzeitmotivation aus, wenn man im Endgame angelangt ist?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Wenn Power Level 305 bist hast ne Chance 1zu6, dass des Engramm 300 ist. Da droppt dann halt 295-300.
Nope,
wenn du PL 305 (oder BPL 300) bist hast du die Chance auf 300er. Blaue Drops sind dann Random.

Die Vendor/Händler aber haben bestimmte Fenster, die Planetenhändler z.B. 30 Minuten in denen sie immer dasselbe droppen werden. Die im Turm (Shaxx, Zavala & Co.) wechseln wöchentlich. Shaxx droppt diese Woche z.B. IMMER 300.

Nur bei den Fraktionen konnte ich noch nicht feststellen ob die a) überhaupt 300 droppen können oder b) welche Rotation die haben.
 
Sehe ich das richtig, dass ich nach 265 über die Abgabe von Tokens keine Items >265 bekommen kann und somit nur noch auf Dämmerungsstrikes, Raid und Engramm-Drops hoffen kann?

Jein. Die weekly Milestones (sofern noch nicht gemacht) geben ebenfalls höherwertigen Loot (Powerful Engrams), genauso wie die Clan Milestones. Darüber hinaus bleiben Dir noch die Questreihen für die exotischen Waffen. Sturm und Drang, das MIDA Set, der Rat King und die Man-o-war. Alternativ kannste jetzt einen zweiten Char (andere Klasse) erstellen und das ganze von vorn beginnen. Mit den Items vom ersten solltest Du somit relativ zügig auf 265 kommen. Dann eben die Milestones erledigen und die Exotic Quests. Die Items (bis auf Klassengebundene Rüstung) kannste ja übern Vault hin- und herschieben.
 
Sehe ich das richtig, dass ich nach 265 über die Abgabe von Tokens keine Items >265 bekommen kann und somit nur noch auf Dämmerungsstrikes, Raid und Engramm-Drops hoffen kann?
Doch geht. Du musst aber *auch* Milestones, Strikes etc machen.

Aber die Token rewards gehen bis min 295 mit.

Ab 265 werden milestones und nightfall bedeutender.

Sent from OP3T
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein. Die weekly Milestones (sofern noch nicht gemacht) geben ebenfalls höherwertigen Loot (Powerful Engrams), genauso wie die Clan Milestones. Darüber hinaus bleiben Dir noch die Questreihen für die exotischen Waffen. Sturm und Drang, das MIDA Set, der Rat King und die Man-o-war. Alternativ kannste jetzt einen zweiten Char (andere Klasse) erstellen und das ganze von vorn beginnen. Mit den Items vom ersten solltest Du somit relativ zügig auf 265 kommen. Dann eben die Milestones erledigen und die Exotic Quests. Die Items (bis auf Klassengebundene Rüstung) kannste ja übern Vault hin- und herschieben.

Doch geht. Du musst aber *auch* Milestones, Strikes etc machen.

Aber die Token rewards gehen bis min 295 mit.

Ab 265 werden milestones und nightfall bedeutender.

Sent from OP3T

Okay, danke. Ich bin jetzt auf 268, aber Tokens bringen weiterhin 265.
 
Okay, danke. Ich bin jetzt auf 268, aber Tokens bringen weiterhin 265.
Weil dein base PL (also ohne die legendary +5 mods) bei 265 liegt. Sobald du zb durch milestones genug items auf >=266 base PL hast, gehen auch die token drops auf 266+ mit.

Sent from OP3T
 
Weil dein base PL (also ohne die legendary +5 mods) bei 265 liegt. Sobald du zb durch milestones genug items auf >=266 base PL hast, gehen auch die token drops auf 266+ mit.

Sent from OP3T

ah okay, danke. Geht das dann nach equiped, oder zählt das Inventar/Tresor auch mit?
 
Falls Jemand den Dämmerungsstrike heute machen will und noch Jemand braucht, ich hätte Interesse, fehlt mir diese Woche noch.
 
Equipped + Inventar. Tresor ist egal.

Sent from OP3T

Liegt wohl an meinem Titanenzeichen. Bekomme da einfach nix >261

ertf.jpg
 
SChau mal wieviele +5 Mods du in den Klamotten drin hast. Evtl klärt das auf warum du nix bekommst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh