Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stecke bei 263 fest. Waffen gehen nicht mehr über 265 hinaus. Was muss ich jetzt tun?
Wir brauchen auf jeden Fall noch 4 Leute für den Raid, wären jetzt bereit!
Boah, Xur heute ist ja wieder der Hit.
Hat eigentlich schon jemand ein 300er aus den Fraktionsengrammen bekommen? Sitz auf 650 Tokens aber will warten bis mal ein Fenster ist wo die 300 droppen, aber bisher nada.
Um die Zeit noch den Raid? Aber dann wohl im Schnelldurchgang. ^^Wir brauchen auf jeden Fall noch 4 Leute für den Raid, wären jetzt bereit!
Nope,Wenn Power Level 305 bist hast ne Chance 1zu6, dass des Engramm 300 ist. Da droppt dann halt 295-300.
Sehe ich das richtig, dass ich nach 265 über die Abgabe von Tokens keine Items >265 bekommen kann und somit nur noch auf Dämmerungsstrikes, Raid und Engramm-Drops hoffen kann?
Kumpel und ich sind ohne Raid auf 277 respektive 293...man muss halt jeden noch so kleinen PL schub mitnehmen. Infundieren für +1 zb.den Raid spielen
Doch geht. Du musst aber *auch* Milestones, Strikes etc machen.Sehe ich das richtig, dass ich nach 265 über die Abgabe von Tokens keine Items >265 bekommen kann und somit nur noch auf Dämmerungsstrikes, Raid und Engramm-Drops hoffen kann?
Jein. Die weekly Milestones (sofern noch nicht gemacht) geben ebenfalls höherwertigen Loot (Powerful Engrams), genauso wie die Clan Milestones. Darüber hinaus bleiben Dir noch die Questreihen für die exotischen Waffen. Sturm und Drang, das MIDA Set, der Rat King und die Man-o-war. Alternativ kannste jetzt einen zweiten Char (andere Klasse) erstellen und das ganze von vorn beginnen. Mit den Items vom ersten solltest Du somit relativ zügig auf 265 kommen. Dann eben die Milestones erledigen und die Exotic Quests. Die Items (bis auf Klassengebundene Rüstung) kannste ja übern Vault hin- und herschieben.
Doch geht. Du musst aber *auch* Milestones, Strikes etc machen.
Aber die Token rewards gehen bis min 295 mit.
Ab 265 werden milestones und nightfall bedeutender.
Sent from OP3T
Weil dein base PL (also ohne die legendary +5 mods) bei 265 liegt. Sobald du zb durch milestones genug items auf >=266 base PL hast, gehen auch die token drops auf 266+ mit.Okay, danke. Ich bin jetzt auf 268, aber Tokens bringen weiterhin 265.
Weil dein base PL (also ohne die legendary +5 mods) bei 265 liegt. Sobald du zb durch milestones genug items auf >=266 base PL hast, gehen auch die token drops auf 266+ mit.
Sent from OP3T
Equipped + Inventar. Tresor ist egal.ah okay, danke. Geht das dann nach equiped, oder zählt das Inventar/Tresor auch mit?
Jo, als Blizadohoto bist du im luxx clan dann würde ich dich inviten