[Sammelthread] Destiny 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, ohne Mitspieler keine Raid Erfahrung. ;)

Aber wenigstens hab ich den Dämmerungsstrike nur 2x hinter mir, beim 3. mal mit zwei anderen Spielern (bzw. mit einem Let's Player) haben uns ca. 1 Min gefehlt, 20 Sekunden um den Boss in der letzten Stufe platt zu machen war dann doch etwas zu wenig. ^^
 
SChau mal wieviele +5 Mods du in den Klamotten drin hast. Evtl klärt das auf warum du nix bekommst.

Kann ich morgen mal schauen. Aber was könnte ich dann daran ändern? Normales Loot dropt alles mit 265, die Titanenzeichen alle mit 261.
 
Bevorzugt heißt nicht erforderlich.
Du kannst auch ohne Erfahrung mit, aber aktiv im TS ist Pflicht.
TS ist kein Ding, aber ich will halt auch nicht beim ersten mal unbedingt durchhetzen, was ja so klingt, wenn ihr erfahrene Leute sucht.
 
mittlerweile tut sich ja was

added mal webmi#2804, ich versuch dann jetzt mal was auf die beine zu stellen
 
TS ist kein Ding, aber ich will halt auch nicht beim ersten mal unbedingt durchhetzen, was ja so klingt, wenn ihr erfahrene Leute sucht.

Na hetzen tun wir nicht und erklären, was da passiert und was du machen musst, ist auch kein Problem. Ich war letzte Woche ja auch das erste Mal da.
 
Kann ich morgen mal schauen. Aber was könnte ich dann daran ändern? Normales Loot dropt alles mit 265, die Titanenzeichen alle mit 261.
Das macht keinen Sinn, das bestimmte Gegenstände höher und andere niedriger droppen. Wenn dann nur höher weil sie schon Mods drauf haben.

Aber ja, generell ist bei 260-265 mal so ein Loch wo man das Gefühl hat es geht nicht weiter. Liegt an der Dropmechanik.
Kann gut sein, dass du da erst mal ein exo oder einen Meilenstein brauchst, damit du gepusht wirst.

Nur wie gesagt, das manche Sachen höher droppen als andere macht keinen Sinn.
 
Na hetzen tun wir nicht und erklären, was da passiert und was du machen musst, ist auch kein Problem. Ich war letzte Woche ja auch das erste Mal da.
Ja, gut, ich hatte den Raid etwas anders erwartet, aber hat Spaß gemacht, auch wenn ich hier und da es versaut hab. Bin so viel Hektik im Spiel echt nicht mehr gewohnt, manchmal kam ich mir wir ein absoluter Noob vor. XD

Hätte So 17 Uhr schon Lust noch mal rein zu gehen und dann auch den Endboss zu machen, dafür wurds ja heute leider zu spät.

Wo kann man die Raid Token eigentlich abgeben? Die werden doch sicherlich sonst auch am Di gelöscht?
 
Also bei d2 habe ich mit den drops echt Glück, gestern als ich eine stunden gespielt habe und nur die milestone in der Patrouille gemacht habe hatte ich schon wieder drei legendäre drops und zwei exotische.
Durch die tokens kam ich letztlich auf 272, die unüberwindbare schädelfeste habe ich zwar ein zweites mal bekommen (erstes mal in der kampangel) und dazu hab ich noch die quest für das mida multi Werkzeug beendet.

Heute geht es an die dämmerung


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Du musst den Raid abschließen um die Token abgeben zu können - also viel Erfolg!
 
Info noch zu den Tokems für die Fraktion.
Nächsten Woche hat man noch Zeit sie einzulösen, also muss nicht zwingend diese gemacht werden...
Hatte das nicht mehr im Kopf, dass es ne sog. prize week gibt.
 
Bin heute mehr oder weniger den ganzen Tag online. Wenn mich wer mit in den Raidmitnehmen will einfach ninjainv :)

btw: auf welchem TS hängt ihr ab?
 
Ich bin jetzt PL 271. bekomme durch die Tokens und beim Gunsmith aber immer noch nur 265er Items. Ist das so normal? Wie soll ich so noch aufsteigen?
 
Ja, das ist normal.
Du steigst so nur noch durch Exotics und die wöchentlichen Eventengramme auf. Questgegenstände können auch noch höher im PL sein.

Von daher heißt es jetzt für dich PvP, Dämmerungsstrike und Raid, das ganze am Besten in einem aktiven Clan.
 
Okay. Kennst du einen aktiven Clan? Im jetzigen sinds einfach zuwenig Leute und dementsprechend zu wenig Punkte.
 
Das D2 vom Kumpel stürzt regelmäßig ab: es bleibt hängen, man muss es im Taskmanager beenden.
Er hat kein OC und eine 1080.

Ist da was bekannt was hilft? So kann man keinen Strike machen...!
Kollege hatte gestern noch einen mit nem ähnlichen Problem im ts gerettet: gibt irgendwo ne XML Datei, die man löschen soll und dann game neu starten. Wird sogar direkt von bungie empfohlen. Musst mal suchen. Findet sich bestimmt schnell ne entsprechende Info

EDIT:
Hilfe: CVARS-Guide: CVARS-Fehlerbehebung und Festlegen eines Bildraten-Maximums (Frame Rate Cap) | Bungie.net

... Vorher merken, welche settings man geändert hat ^^

Das hatte nichts gebracht.

Aber es läuft wohl nun problemlos im Fenstermodus!
 
Das macht keinen Sinn, das bestimmte Gegenstände höher und andere niedriger droppen. Wenn dann nur höher weil sie schon Mods drauf haben.

Aber ja, generell ist bei 260-265 mal so ein Loch wo man das Gefühl hat es geht nicht weiter. Liegt an der Dropmechanik.
Kann gut sein, dass du da erst mal ein exo oder einen Meilenstein brauchst, damit du gepusht wirst.

Nur wie gesagt, das manche Sachen höher droppen als andere macht keinen Sinn.

Ich hab bei den Legendarys +5 Mods drin und bei den Beinen, was sie zu 263ern macht. Also lieber straigt 265er anziehen, bis ich höhere Drops bekomme?
 
Entweder das oder schauen welches Item das höhere Grundlevel hat und infusen.
 
Entweder das oder schauen welches Item das höhere Grundlevel hat und infusen.

Ich versteh es nicht. Angelegte +5 Mods nur auf den Legendarys. Rest ohne angelegte Mods:

gregsgfgdergf.jpg

Weiterhin nur 261er Drops.
 
Wenn Hoto (Blizado) bis 17:15 Uhr nicht da ist, habe ich einen Slot für den Endboss, Erfahrung bevorzugt

- - - Updated - - -

Einer für Endboss, kann sofort losgehen
 
Braucht zufallig jemand noch einen für dämmerung am pc?
Bin titan 273

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wenn Hoto (Blizado) bis 17:15 Uhr nicht da ist, habe ich einen Slot für den Endboss, Erfahrung bevorzugt

- - - Updated - - -

Einer für Endboss, kann sofort losgehen
Sorry, mir ist etwas dazwischen gekommen. XD
 
Mal ne Frage, rein Interesse halber, könnte man im Disqord nicht einfach einen HWLuxx-Clan-Channel erstellen, in dem man dann einfach je nach Aktivität joinen kann? Könnte sowas auch erstellen wenn dafür genug Interesse besteht!?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Wir haben bereits nen HWL Discord Server
 
wo ist dieser zu finden @hoto

auf der 1sten Seite steht es nicht
 
Dann sollte man das mal publik machen...Rechte kann man ja dann immer noch vergeben, wer reden darf und schreiben...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Ich hab den Link leider auch gerade nicht parat ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh