Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SChau mal wieviele +5 Mods du in den Klamotten drin hast. Evtl klärt das auf warum du nix bekommst.
Tja, ohne Mitspieler keine Raid Erfahrung.
TS ist kein Ding, aber ich will halt auch nicht beim ersten mal unbedingt durchhetzen, was ja so klingt, wenn ihr erfahrene Leute sucht.Bevorzugt heißt nicht erforderlich.
Du kannst auch ohne Erfahrung mit, aber aktiv im TS ist Pflicht.
TS ist kein Ding, aber ich will halt auch nicht beim ersten mal unbedingt durchhetzen, was ja so klingt, wenn ihr erfahrene Leute sucht.
Das macht keinen Sinn, das bestimmte Gegenstände höher und andere niedriger droppen. Wenn dann nur höher weil sie schon Mods drauf haben.Kann ich morgen mal schauen. Aber was könnte ich dann daran ändern? Normales Loot dropt alles mit 265, die Titanenzeichen alle mit 261.
Ja, gut, ich hatte den Raid etwas anders erwartet, aber hat Spaß gemacht, auch wenn ich hier und da es versaut hab. Bin so viel Hektik im Spiel echt nicht mehr gewohnt, manchmal kam ich mir wir ein absoluter Noob vor. XDNa hetzen tun wir nicht und erklären, was da passiert und was du machen musst, ist auch kein Problem. Ich war letzte Woche ja auch das erste Mal da.
Das D2 vom Kumpel stürzt regelmäßig ab: es bleibt hängen, man muss es im Taskmanager beenden.
Er hat kein OC und eine 1080.
Ist da was bekannt was hilft? So kann man keinen Strike machen...!
Kollege hatte gestern noch einen mit nem ähnlichen Problem im ts gerettet: gibt irgendwo ne XML Datei, die man löschen soll und dann game neu starten. Wird sogar direkt von bungie empfohlen. Musst mal suchen. Findet sich bestimmt schnell ne entsprechende Info
EDIT:
Hilfe: CVARS-Guide: CVARS-Fehlerbehebung und Festlegen eines Bildraten-Maximums (Frame Rate Cap) | Bungie.net
... Vorher merken, welche settings man geändert hat ^^
Okay. Kennst du einen aktiven Clan? Im jetzigen sinds einfach zuwenig Leute und dementsprechend zu wenig Punkte.
Das macht keinen Sinn, das bestimmte Gegenstände höher und andere niedriger droppen. Wenn dann nur höher weil sie schon Mods drauf haben.
Aber ja, generell ist bei 260-265 mal so ein Loch wo man das Gefühl hat es geht nicht weiter. Liegt an der Dropmechanik.
Kann gut sein, dass du da erst mal ein exo oder einen Meilenstein brauchst, damit du gepusht wirst.
Nur wie gesagt, das manche Sachen höher droppen als andere macht keinen Sinn.
Sorry, mir ist etwas dazwischen gekommen. XDWenn Hoto (Blizado) bis 17:15 Uhr nicht da ist, habe ich einen Slot für den Endboss, Erfahrung bevorzugt
- - - Updated - - -
Einer für Endboss, kann sofort losgehen